Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 10 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 21 vom 26.05.2011 Seite 12,13

    News Umsätze

    Die 20. Woche

    Südfrüchte

    Der Modehandel erzielte in der 20.Woche das achte Plus in Folge. Im Schnitt legten die Unternehmen 8% auf einer Vorlage von minus 3% zu. Regional zeigten sich allerdings große Unterschiede.

    Eine komische Woche.“ Der Kommentar eines bayerischen Modehändlers bringt die Erfahrungen in der 20.Kalenderwoche kurz und knapp auf den Punkt. Denn eigentlich ist es dem Modehandel gut ergangen. Der TW-Testclub, das teilnehmerstärkste Panel im deuts

    [2398 Zeichen] Tooltip
    UMSATZENTWICKLUNG - 20. Woche UMSATZENTWICKLUNG - 20. Woche Angaben in Prozent im Vergleich zum Vorjahr PLUS/MINUS SKALA Verteilung der Einzelergebnisse in der 20. Woche Angaben in Prozent GESCHÄFTSTYPEN Umsatzveränderung 20. Woche im Vergleich zum Vorjahr Angaben in Prozent UMSATZGRÖSSEN Umsatzveränderung 20. Woche im Vergleich zum Vorjahr Angaben in % REGIONEN Umsatzveränderung 20. Woche im Vergleich zum Vorjahr Angaben in Prozent FOOTFALL-INDEX Entwicklung der Besucherzahlen im deutschen Einzelhandel im Vergleich zum Vorjahr
    € 5,75

    TextilWirtschaft 21 vom 26.05.2011 Seite 14

    News Umsätze

    Kunden: Die Hälfte der Deutschen shoppt gerne

    Die meisten Kunden verbinden beim Shopping gerne das Angenehme mit dem Nützlichen. So ist laut einer Forsa-Studie im Auftrag des Off-Price-Filialisten TK Maxx der Hauptgrund für einen Einkaufsbummel, dass sowieso etwas Bestimmtes gekauft werden muss.

    [824 Zeichen] Tooltip
    Bedarfskauf steht an erster Stelle
    € 5,75

    TextilWirtschaft 19 vom 12.05.2011 Seite 22,23

    News Umsätze

    TOPSELLER

    Es ist richtig heiß. Der Sommer hält mit Strahlewetter und Temperaturen bis 28 Grad verfrüht Einzug und kurbelt die Umsätze mit leichten, sommerlichen Themen wie Leinen, Bademoden, lässigen Hemden, verspielten Tops und luftigen Sommerschals kräftig a

    Feminine Tops. „Sie reißen uns die geschmückten Tops aus den Händen“, berichtet Kirstin Pape von Hagemeyer in Minden. Das Problem sei nur der fehlende Nachschub. Ganz besonders gut liefen die Modelle von Deichgraf. „Den Lieferanten haben wir neu

    [3595 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 17 vom 21.04.2011 Seite 14

    News Umsätze

    MODE-AKTIEN

    Analysten-Kommentar zu Ahlers

    Ahlers hat mit der Vorlage der Quartalszahlen die Prognose für das laufende Geschäftsjahr erhöht. Gestützt auf Zuwächse im Premium- sowie im Jeans- und Workwear-Segment hat die Gesellschaft im ersten Quartal ein Umsatzplus von 3,9% bei den fortgeführ

    [990 Zeichen] Tooltip
    MODEAKTIENINDEX (MAI): 16. WOCHE AHLERS Aktienkurs in EURO, 25.10.10 - 21.04.11 KURSENTWICKLUNG MAI/DAX 16. Woche
    € 5,75

    TextilWirtschaft 13 vom 31.03.2011 Seite 16

    News Umsätze

    MODE-AKTIEN

    Analystenkommentar zu Inditex

    Inditex hat im Geschäftsjahr 2010 mit einem Umsatzplus von 13% und einer Gewinnsteigerung von 32% positiv überrascht. Überzeugt haben die Bruttomarge sowie das disziplinierte Kostenmanagement. Wie andere Unternehmen der Branche ist auch Inditex dem M

    [986 Zeichen] Tooltip
    MODEAKTIENINDEX (MAI): 12. WOCHE INDITEX Aktienkurs in EURO, 27.09.10 - 28.03.11 KURSENTWICKLUNG MAI/DAX 12. Woche
    € 5,75

    TextilWirtschaft 9 vom 03.03.2011 Seite 14

    News Umsätze

    MODE-AKTIEN

    Analystenkommentar zu Gerry Weber

    Die Zahlen für 2009/10 zeigen eine Profitabilitätsverbesserung auf 13,4%. Erwartet worden war ein Anstieg der Ebit-Marge von 12% auf 13%. Besonders positiv sehen wir die Ergebnisvorschau für 2010/11 mit einem erwarteten Anstieg der Rendite auf mehr a

    [1000 Zeichen] Tooltip
    MODEAKTIENINDEX (MAI): 8. WOCHE GERRY WEBER Aktienkurs in EURO, 30.08.10 - 28.02.11 KURSENTWICKLUNG MAI/DAX
    € 5,75

    TextilWirtschaft 8 vom 03.03.2011 Seite 14

    News Umsätze

    Konsum- und Geschäftsklima bleiben positiv

    Das Konsumklima setzt seinen Aufwärtstrend fort. Für den März rechnet die GfK mit einem Anstieg des Gesamtindikators von 5,8 Punkte auf 6,0 Punkte. Verantwortlich für das erneute Wachstum sind in erster Linie die positiven Einkommenserwartungen. Nach

    [788 Zeichen] Tooltip
    KONSUMKLIMA AUF HÖHENFLUG GfK-Indikator Konsumklima Oktober 2009 bis März 2011, Angaben in Indikatorpunkten
    € 5,75

    TextilWirtschaft 6 vom 10.02.2011 Seite 26

    News Umsätze

    TOPSELLER

    Pünktlich zum Saisonauftakt hat Petrus die Wolken zur Seite geschoben: Die ersten Sonnenstrahlen wecken die Lust auf neue, frische Farben. Bei Männern wie bei Damen, obendrüber wie untendrunter. Außerdem sind es die neuen Klassiker wie Chinos und Tre

    Trenchcoats in Camel Nach der Sales-Phase geht es jetzt mit Trenchcoats in leichten Qualitäten los: „Das, was schon an Kollektionen da war, wurde bereits super verkauft“, sagt Nathalie Noell, Inhaberin von Le Shop in Köln und Bonn. Vor allem der Klas

    [3498 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 24 vom 17.06.2010 Seite 012

    News Umsätze

    Einkaufen: Lange Schlangen stören am meisten

    Mit allerlei Vorurteilen hinsichtlich des unterschiedlichen Einkaufsverhaltens von Männern und Frauen räumt eine jetzt erschienene repräsentative Studie des Mode- und Lifestyle-Portals Fashion.de auf. Frauen kaufen am liebsten Schuhe? Von wegen, mehr als

    [1095 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 14 vom 07.04.2005 Seite 012

    News Umsätze

    GESCHÄFTSKLIMA

    Lust auf neue Mode

    Zum Saisonstart steht gut jede fünfte Frau in den Startlöchern. So viele zählen nämlich laut eigenem Bekunden zu der für die Modebranche hoch interessanten Zielgruppe, die als erste auch die neue Mode tragen wollen. Bei Männern ist die Fashion-Begeisterun

    [372 Zeichen] Tooltip
    Lust auf neue Mode Grad der Zustimmung zur Aussage: Ich gehöre zu den Ersten, die eine neue Mode tragen.
    € 5,75