Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 35 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

TextilWirtschaft 31 vom 05.08.2010 Seite 014

News Umsätze

Kunden: Locken Sie Rabatte in die Stadt?

Denis Ribeiro (24), Promoter Bei meinen Lieblingsgeschäften schaue ich schon vorbei, wenn ich weiß, dass Sale ist. Wenn man ein gutes Teil zu einem Schnäppchenpreis ergattern kann, dann freue ich mich am Ende umso mehr über den Kauf. Kevin Carstensen (

[658 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 29 vom 22.07.2010 Seite 028

News Umsätze

Die 28. Woche

Rote Bons

Die 28. Woche stand ganz im Zeichen des Ausverkaufs. Mit Erfolg. Die Kombination aus Rabatten und Hitze hat die Kunden zum Einkaufen animiert. So meldet der Modehandel ein Plus von 9%.

Wöhrl verspricht "Sale in allen Abteilungen". "Knallhart reduziert" heißt es bei Kik. Galeria Kaufhof lädt zur Saisonräumung mit bis zu 70% Rabatt, und Hirmer schreibt: "Wir streichen die Preise! Saisonfinale." Der deutsche Modehandel stand in der vergan

[2271 Zeichen] Tooltip
UMSATZENTWICKLUNG 28. WOCHE

UMSATZENTWICKLUNG - Angaben in Prozent im Vergleich zum Vorjahr

PLUS/MINUS SKALA - Verteilung der Einzelergebnisse in der 1. Woche - Angaben in Prozent
€ 5,75

TextilWirtschaft 05 vom 04.02.2010 Seite 022

News Umsätze

KUNDEN: WELCHE ROLLE SPIELT DER WSV FÜR SIE?

Frank Sturm (48), Flugzeugmechaniker Im Winterschlussverkauf gehe ich gerne auf Schnäppchenjagd. Gerade wenn Teile besonders reduziert sind, kaufe ich auch mal Sachen, die ich sonst nicht kaufen würde. Ich bin eher ein Spontankäufer. Thomas Merkutio (3

[737 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 07 vom 12.02.2009 Seite 016

News Umsätze

Die 6. Woche

Schwacher WSV

Der Winterschlussverkauf enttäuschte. In der 6. Woche machte dem Modehandel zudem das Wetter einen Strich durch die Rechnung. Die Umsätze sind im Durchschnitt um 1% gesunken.

Der Winterschlussverkauf (WSV) neigt sich dem Ende entgegen, gleichzeitig verliert der Reiz des Billigen mehr und mehr an Wirkung. In der vergangenen Woche wurde zwar noch reduzierte Ware verkauft, insgesamt war im Modehandel jedoch wenig los. Das Wette

[2010 Zeichen] Tooltip
UMSATZENTWICKLUNG 6. WOCHE

UMSATZENTWICKLUNG - Angaben in Prozent im Vergleich zum Vorjahr

PLUS/MINUS SKALA - Verteilung der Einzelergebnisse in der 6. Woche - Angaben in Prozent
€ 5,75

TextilWirtschaft 06 vom 05.02.2009 Seite 018

News Umsätze

Die 5. Woche

Der Rotstift zieht

Zum Monatsende hat das Verkaufen von Mode noch einmal Spaß gemacht. Der Winterschlussverkauf hat die Umsätze angekurbelt, so dass der Modehandel die 5. Woche mit einem Plus von 5% abschließt.

Preise auf Talfahrt", "Alles zum halben Preis" und "Bis zu 70% reduziert" - mit diesen Angeboten wurde in der vergangenen Woche der offizielle Winterschlussverkauf eingeläutet. Die Einzelhändler überbieten sich mit Preisnachlässen. So wirbt etwa Adler mi

[2069 Zeichen] Tooltip
UMSATZENTWICKLUNG 5. WOCHE

UMSATZENTWICKLUNG - Angaben in Prozent im Vergleich zum Vorjahr

PLUS/MINUS SKALA - Verteilung der Einzelergebnisse in der 5. Woche - Angaben in Prozent
€ 5,75

TextilWirtschaft 05b vom 29.01.2009 Seite 034

News Umsätze

KUNDEN: WIE SEHR LOCKT DER WINTERSCHLUSSVERKAUF?

Moni Mugosa (24), Kauffrau Der WSV lockt mich sehr. Ich kaufe immer noch Wintersachen für diesen und nächsten Winter. Jetzt einzukaufen, ist besser, als die Rabatte einfach zu ignorieren. Günther Engelhard (58), Manager Der Winterschlussverkauf lockt

[643 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 03 vom 15.01.2009 Seite 032

News Umsätze

KUNDEN: DER SAISONAUFTAKT HAT WENIG BEDEUTUNG

So langsam sieht man in den Modegeschäften neben stark Reduziertem auch immer mehr neue Frühjahrsware. Der Saisonstart wird vom Einzelhandel hoch bewertet, aber wie sehen es die Kunden? Gerade mal 12% der deutschen Verbraucher sagen, dass sie Bekleidung

[740 Zeichen] Tooltip
NUR WENIGE KAUFEN DIREKT ZUM SAISONBEGINN - Zustimmung zur Aussage. Angabe in Prozent
€ 5,75

TextilWirtschaft 02 vom 08.01.2009 Seite 024

News Umsätze

DER DEZEMBER

Kein frohes Fest

Das Weihnachtsgeschäft enttäuschte

Ein starkes Finale - dank umsatzstarker Tage am Monatsende ist der Dezember weniger schlecht zuende gegangen als von vielen befürchtet. Lagen die Erlöse per 27.12. noch bei minus 6% so hat sich das Ergebnis bis zum 31.12. auf Minus 2% verbessert, das mel

[1005 Zeichen] Tooltip
Umsatzentwicklung Dezember

Umsatzentwicklung - Veränderung in Prozent im Vergleich zum Vorjahr

Umsätze im Dezember nach Geschäftstypen, Umsatzgrößen, Ortsgrößen, Umsatz/Kundenzahl, Plus/Minus-Skala und Regionen
€ 5,75

TextilWirtschaft 01 vom 01.01.2009 Seite 010

News Umsätze

Die 52. Woche

Enttäuschend

Die Bilanz für das Weihnachtsgeschäft im Modehandel ist mäßig. Auch in der Weihnachtswoche hat sich die Situation nicht verbessert. Die Umsätze lagen durchschnittlich 5% im Minus.

Die Weihnachtswoche hat dem Modehandel nicht den herbeigesehnten Aufschwung im Weihnachtsgeschäft gebracht. Die Umsätze sind stattdessen erneut gesunken. Die Teilnehmer des Testclubs melden einen Rückgang der Erlöse um durchschnittlich 5%. Bei einer Vorl

[2004 Zeichen] Tooltip
UMSATZENTWICKLUNG 52. WOCHE

UMSATZENTWICKLUNG - Angaben in Prozent im Vergleich zum Vorjahr

PLUS/MINUS SKALA - Verteilung der Einzelergebnisse in der 52. Woche - Angaben in Prozent
€ 5,75

TextilWirtschaft 52 vom 24.12.2008 Seite 014

News Umsätze

Die 51. Woche

Verregnet

Das Weihnachtsgeschäft schwächt sich zum Ende hin immer stärker ab. Mit einem Minus von durchschnittlich 6% im Modehandel war die 51. Woche die schlechteste Adventswoche.

Dauerregen und Temperaturen um zehn Grad haben dem Modehandel das Weihnachtsgeschäft in der letzten Adventswoche vermiest. Von den vier Adventswochen war die 51. Woche mit Abstand die schlechteste. Die Teilnehmer des TW-Testclubs melden im Vergleich zum

[1975 Zeichen] Tooltip
UMSATZENTWICKLUNG 51. WOCHE

UMSATZENTWICKLUNG - Angaben in Prozent im Vergleich zum Vorjahr

PLUS/MINUS SKALA - Verteilung der Einzelergebnisse in der 51. Woche - Angaben in Prozent
€ 5,75

 
weiter