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TextilWirtschaft 18 vom 30.06.2011 Seite 11

News Umsätze

Die 17. Woche - Zur Lage

Was läuft, Herr Kämmerer? „Die Kundin hat Lust auf Sommer“

Im April haben wir sehr gute Geschäfte gemacht. Und auch in der vergangenen Woche erzielten wir mit Apanage 30% plus in unseren Stand alone-Stores und 17% plus auf Concession-Flächen. Einen sehr guten Anteil daran haben Kleider. Er wächst von Woche z

[827 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 23 vom 09.06.2011 Seite 15

News Umsätze

DER MAI

Prima Klima

Sommerwetter und drei Verkaufstage mehr ließen die Umsätze steigen

Ein wahrer Bilderbuch-Frühling liegt hinter uns. In keinem Frühjahr seit Beginn der Wetteraufzeichnungen habe es mehr Sonnenschein gegeben als in diesem Jahr, berichtet der Deutsche Wetterdienst in Offenbach. Und auch der Mai war „recht warm, viel zu

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UMSATZENTWICKLUNG MAI 2011 Umsatz Kumulierter Umsatz Mai 2010 bis Mai 2011 Angaben in Prozent im Vergleich zum Vorjahr GESCHÄFTSTYPEN UMSATZGRÖSSEN ORTSGRÖSSEN Umsatzveränderung in Prozent im Vergleich zum Vorjahr Umsätze im Mai 2011 nach Umsatz/Kundenzahl, Plus/Minus-Skala und Regionen
€ 5,75

TextilWirtschaft 16 vom 21.04.2011 Seite 14,15

News Umsätze

TOPSELLER

Ganz wie der Käfer seinerzeit: Die Chino läuft und läuft und läuft. Dem „Style in Chino“ widmet Breuninger ein ganzes Magazin. Mit der Chino verkauft sich alles, was sich dazu tragen lässt: allen voran bedruckte Shirts und Karo-Blusen von lässig bis

Motiv-Shirts. „Wir hatten eine super Shirt-Woche“, freut sich Kirsten Opris von B&U in Iserlohn. Vor allem bedruckte Shirts sind gefragt. „Verspielte Grafik-Drucke und platzierte Safari-Prints zum Beispiel von Olsen, Betty Barclay, Monari und Rab

[3155 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 17 vom 21.04.2011 Seite 16,17

News Umsätze

TOPSELLER

Warmes Wetter wie im Juli brachten schon zu Ostern richtige Hochsommer-Stimmung. Entsprechend luftig waren die Favoriten im Handel: knallige Polos und leichte Sakkos für die Männer, farbige Baumwoll-Hosen, funkelnde Tops und zarte Kleider für die Fra

LEICHTE SOMMERSAKKOS Es ist ein echter Aufsteiger in der Männermode – das Sakko. Im laufenden Frühjahr ersetzt es für viele immer mehr die Sommerjacke. „Wir verkaufen Freizeit-Sakkos momentan sehr gut“, sagt Hans Jürgen Schnitzmeier von Manhenke

[2899 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 15 vom 14.04.2011 Seite 13

News Umsätze

Im März Die HAKA

Her mit den neuen Hosen

Baumwoll-Hosen waren einmal mehr eine starke Umsatzsäule.

Generell war der März in der HAKA von Ernüchterung geprägt. Wechselhafte Frequenz und Kauflaune ließen wenig Raum für eine klare Trendbotschaft. Während hier und dort ein Loblied auf die neuen, intensiveren Farbthemen bei Hemden und Polos gesungen wu

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UMSATZENTWICKLUNG IN DER HAKA Angaben in Prozent im Vergleich zum Vorjahr
€ 5,75

TextilWirtschaft 14 vom 07.04.2011 Seite 12

News Umsätze

Kunden: Haben Sie Lust auf neue Farben?

Nach den dunklen Wintermonaten brauche ich einfach helle Farben. Rot, Orange – Hauptsache Farbe. Beruflich wie privat kombiniere ich gerne ein dunkles Sakko mit buntem Hemd oder Schuhen. Salomon Livine (43), Reiseverkehrskaufmann Wenn ich zu Far

[716 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 11 vom 17.03.2011 Seite 12

News Umsätze

Kunden: Wo kaufen Sie am liebsten?

Ich gehe oft zu Mango oder Zara, weil die einfach tolle Basics haben. Dann nähe ich mir häufig selbst etwas und kombiniere es mit den Basics. Das sieht super aus, und ich habe einen individuellen Look. Mai Do (24), Barista Ich kaufe fast ausschli

[808 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 11 vom 17.03.2011 Seite 13

News Umsätze

Die DOB im Februar

Lust auf Leder und Denim

Leder, Jeans, Blusen, Mäntel – die Frauen suchen starke Einzelteile.

Es sind ganz klar die starken Einzelteile, mit denen die Kundin derzeit ihre Frühjahrsgarderobe auffrischt. — Leder, seit Saisons ein Dauerbrenner, steht dabei erneut ganz oben in der Gunst der Frauen. Ob in neuen Jackenformen, für Hosen oder in

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Die DOB im Februar - UMSATZENTWICKLUNG IN DER DOB - Angaben in Prozent im Vergleich zum Vorjahr
€ 5,75

TextilWirtschaft 11 vom 17.03.2011 Seite 14,15

News Umsätze

TOPSELLER

Die Saison nimmt an Fahrt auf. Die Lust auf neue Frühjahrsware macht sich nun auch in den HAKA-Abteilungen deutlich bemerkbar. Nun müssen leichte Hosen und kurze Ärmel her. Die neuen Logo-Shirts interessieren Vater wie Sohn. Frauen hingegen können vo

Blaue Blusen  Die  Erfolgsstory setzt sich fort, diesmal in Farbe: Blusen machen blau. „Von ganz hell bis Denim läuft eigentlich alles“, sagt Silvia Brinniger vom Modehaus Jung in Augsburg. „Besonders gefragt sind Blusen in zarten Qualitäten.“ Lu

[3452 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 9 vom 03.03.2011 Seite 15,16,17

News Umsätze

TOPSELLER

Saisonstart im Top-Genre der HAKA

Langsam, aber stetig kehrt im Top-Genre der Männermode der Frühling ein. Zu Beginn der Saison kombinieren die Männer leichte Baumwoll-Sakkos zu schlanken Chinos und Sommerstrick in raffinierten Farben. Ein Trend steht wie in Stein gemeißelt: Die körp

Bekanntlich gibt es nur wenige Männer, die dem Handel zum Saisonstart von heute auf morgen die Bude einrennen. Um sie zu Beginn der Saison zum Impulskauf zu verführen, gehört schon einiges mehr dazu, als hier und da eine knallige Frühlingsfarbe als H

[8658 Zeichen] € 5,75

 
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