Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5220 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 9 vom 27.02.2020 Seite 17

Praxis

Handlungsoptionen für regionale Zeitungshäuser

Vermarktung: Gastautor Harald Müsse beklagt eine eklatante Innovationsschwäche bei Deutschlands Zeitungsverlagen – und hat ein paar Vorschläge

Der Autor Harald Müsse ist seit 2007 mit der Müsse Media Consulting selbstständig und berät Medienhäuser. Zuvor war er unter anderem Geschäftsführer der Handelsblatt Gruppe.

[6060 Zeichen] € 5,75

afz - allgemeine fleischer zeitung 9 vom 26.02.2020 Seite 11

Praxis

Snacks ersetzen große Mahlzeiten

Ein schnelllebiger Alltag lässt häufig kaum Zeit für eine klassische Ernährung. Umso beliebter sind kleine Portionen. Eine Studie nimmt das Essverhalten unter die Lupe.

[5360 Zeichen] € 5,75

Horizont 8 vom 20.02.2020 Seite 18

Praxis

Die Marken-Perlen

Best Brands 2020: Serviceplan-Chef Florian Haller und GfK-Deutschlandchef Michael Müller ordnen die Ergebnisse ein

„Begeistern und verkaufen“ WMF ist von Platz 4 im Vorjahr auf den 1. Rang geklettert. Für Florian Haller das Ergebnis „von sehr guter Distributionspolitik und Produktqualität sowie erfolgreicher Markenführung, die den Erhalt des traditionellen Mar

[5634 Zeichen] € 5,75

afz - allgemeine fleischer zeitung 8 vom 19.02.2020 Seite 13

Praxis

Handel kopiert Handwerk

Händler profilieren sich immer öfter mit Bedientheken für Fleisch und Wurst. So können sie sich von den Discountern differenzieren und höhere Erträge erzielen.

[5541 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 7 vom 15.02.2020 Seite 6

praxis

Hotelvertrieb

So holt man Gäste zurück

Kein Hotel sollte verlorene Gäste aufgeben. Das Konzept des Kundenleasings zeigt, wie man es richtig angeht.

Auch Unternehmen im Hotel- und Gastronomiebereich verlieren Kunden. Selbst die besten Kundenbindungsprogramme werden es nicht verhindern können, dass Hotelgäste unzufrieden sind und zum Mitbewerber wechseln. Oder dass Firmen und Weiterbildungsinstitu

[4770 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 7 vom 15.02.2020 Seite 6

praxis

Ausschankplan ist bindend

Wurde für eine Hochzeitsfeier mit dem ausrichtenden Gastronomen eine Getränkekostenobergrenze (5000 Euro plus kleiner pauschaler Zuschlag) vereinbart und wurden auch die einzelnen Getränke genau aufgelistet, die ausgeschenkt werden dürfen, so kann de

[513 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 7 vom 15.02.2020 Seite 6

praxis

OEHLERS EINKAUFSWELT

Besser jetzt als weg vom Fenster

Hotel mit Seele. Familienbetrieb. Geführt mit Herzblut und Engagement. 16-Stunden-Tage. Zimmereinrichtung robuste Mehrgenerationenqualität. Buche-Charme der frühen Neunziger mit Messingschlüsseln, traditionelle Küchentechnik, Rechnungseingangsbuch, d

[1917 Zeichen] € 5,75

Horizont 7 vom 13.02.2020 Seite 21

Praxis

Der strenge Blick der Leser

Best Cars: Die Leserumfrage der Auto Motor und Sport gibt auch Einblick in Veränderungen bei der Markenwahrnehmung

Wenn Autokauf tatsächlich Vertrauenssache ist, dann haben die Hersteller bei den potenziellen Käufern zuletzt Boden gutgemacht – zumindest im Urteil der als autoaffin geltenden Leser von Auto Motor und Sport. Sowohl die deutschen Hersteller als auch

[4367 Zeichen] Tooltip
VW hat noch Vertrauensdefizit - „Wie beurteilen Sie die Vertrauenswürdigkeit deutscher Autohersteller?“ Tesla hat den Umweltbonus - „Verfügt über moderne Umwelttechnologie“ Volvo und Toyota fahren vorneweg - „Welche der Importmarken sind besonders vertrauenswürdig?“ Premiummarken lassen Federn - „Welche Automarken liegen Ihrer Meinung nach im Trend?“ Werbung der Premiumhersteller liegt vorn - „Macht gute Werbung“
€ 5,75

Horizont 7 vom 13.02.2020 Seite 22

Praxis

Flexibilität mit klaren Grenzen

Neue Arbeit: Die Nutzung von Co-Working-Spaces und Crowdworking gehört in Zeiten von New Work zum Alltag aller Firmen, die flexible Strukturen suchen. Arbeitsrechtlich ist diese Flexibilität nicht ganz so einfach

Prof. Dr. Michael Fuhlrott, 39, ist Fachanwalt für Arbeitsrecht in Hamburg bei FHM Rechtsanwälte (www.fhm-law.de). Er berät insbesondere Unternehmen in der gesamten Bandbreite des Arbeitsrechts mit dem Schwerpunkt moderner Arbeitsformen einschließlich des angrenzenden Bereichs des Arbeitnehmerdatenschutzes. Daneben ist er Professor für Arbeitsrecht an der Hochschule Fresenius in Hamburg, wo er die Studiengänge Wirtschaftsrecht und Human Resources Management verantwortet und künftige Personaler ausbildet. Er ist zudem Autor diverser arbeitsrechtlicher Fachveröffentlichungen.

[9459 Zeichen] € 5,75

afz - allgemeine fleischer zeitung 7 vom 12.02.2020 Seite 13

Praxis

Azubis mit hohen Ansprüchen

Nah, flexibel, gut bezahlt: Viele Jugendliche haben eine genaue Vorstellung davon, wie ihr Ausbildungsplatz aussehen sollte.

[5625 Zeichen] € 5,75

 
weiter