Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5764 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

afz - allgemeine fleischer zeitung 32 vom 06.08.2014 Seite 013

Praxis

Gibt es einen Fettgeschmack?

München Wissenschaftler haben erstmals drei fettspaltende Enzyme (Lipasen) in den menschlichen Speicheldrüsen der Zunge in direkter Nähe zu den Geschmacksknospen nachgewiesen. Sie schließen daraus, dass Menschen Fette geschmacklich wahrnehmen können. Bis

[496 Zeichen] € 5,75

afz - allgemeine fleischer zeitung 32 vom 06.08.2014 Seite 013

Praxis

tv tipps

Sonntag|10. August 2014 20:05 Uhr|n-tv Rungis: Der größte Lebensmittelmarkt der Welt Vor den Toren von Paris erwacht um Punkt Mitternacht der Lebensmittelmarkt Rungis von der Größe einer Kleinstadt zum Leben. Täglich tummeln sich hier rund 30000

[1302 Zeichen] € 5,75

Horizont 31 vom 31.07.2014 Seite 18

Praxis

Fast alle lesen Magazine

MA 2014 Presse II: Programmies haben die größte Reichweite, große Tageszeitungen verlieren stark / Methodendiskussion geht weiter

Minimal sinkende Print-Reichweiten, doch höhere Ausschläge nach oben und vor allem nach unten in Einzelfällen: So lautet der Befund der aktuellen Media-Analyse MA 2014 Pressemedien II. Große Unterschiede gibt es vor allem zwischen Zeitschriften und Z

[5622 Zeichen] Tooltip
Supplements erreichen die meisten Leser - Die 30 reichweitenstärksten Zeitschriften und Wochenzeitungen Hobby-Titel legen stark zu - Top 20: Zeitschriften und Wochenzeitungen mit den absolut höchsten Reichweitenzuwächsen PC- und Yellow-Titel lassen Federn - Flop 20: Zeitschriften und Wochenzeitungen mit den absolut höchsten Reichweitenverlusten Sturm im Blätterwald - Reichweiten der überregionalen Tageszeitungen Springer nur noch auf Platz 3 - Reichweiten der Großverlage (Bruttokontakte)
€ 5,75

Horizont 31 vom 31.07.2014 Seite 018

Praxis

Fast alle lesen Magazine

MA 2014 Presse II: Programmies haben die größte Reichweite, große Tageszeitungen verlieren stark / Methodendiskussion geht weiter

Minimal sinkende Print-Reichweiten, doch höhere Ausschläge nach oben und vor allem nach unten in Einzelfällen: So lautet der Befund der aktuellen Media-Analyse MA 2014 Pressemedien II. Große Unterschiede gibt es vor allem zwischen Zeitschriften und Zeitu

[5622 Zeichen] Tooltip
Supplements erreichen die meisten Leser - Die 30 reichweitenstärksten Zeitschriften und Wochenzeitungen

Hobby-Titel legen stark zu - Top 20: Zeitschriften und Wochenzeitungen mit den absolut höchsten Reichweitenzuwächsen

PC- und Yellow-Titel lassen Federn - Flop 20: Zeitschriften und Wochenzeitungen mit den absolut höchsten Reichweitenverlusten
€ 5,75

Horizont 31 vom 31.07.2014 Seite 19

Praxis

Methoden aus dem Mittelalter

Marketingbudgets: Keylens-Analyse deckt Schwächen in der Etatplanung auf / Kaum systematisches Vorgehen

Die Zahl hat es in sich: Bis zu 80 Prozent der Unternehmen hierzulande haben Nachholbedarf bei ihrer Marketingplanung. Das ist eines der Kernergebnisse einer Analyse der Münchner Managementberatung Keylens, an der Teradata als Kooperationspartner bet

[5036 Zeichen] Tooltip
Viele Hausaufgaben - Zustand der Marketingplanung in den Unternehmen Mehr Umsatz, weniger Kosten - Auswirkungen von besseren Planungsprozessen Dezentralisierung als Erfolgsgrundlage - Maßnahmen, die in den vergangenen fünf Jahren zu mehr Effizienz bei der Allokation geführt haben Kundenzentrierte Planung - Allokation von Marketingbudgets nach ... Knapp die Hälfte optimiert nicht - Systematische Ermittlung des Marketingbudgets
€ 5,75

Horizont 31 vom 31.07.2014 Seite 019

Praxis

Methoden aus dem Mittelalter

Marketingbudgets: Keylens-Analyse deckt Schwächen in der Etatplanung auf / Kaum systematisches Vorgehen

Die Zahl hat es in sich: Bis zu 80 Prozent der Unternehmen hierzulande haben Nachholbedarf bei ihrer Marketingplanung. Das ist eines der Kernergebnisse einer Analyse der Münchner Managementberatung Keylens, an der Teradata als Kooperationspartner beteili

[2504 Zeichen] Tooltip
Viele Hausaufgaben - Zustand der Marketingplanung in den Unternehmen

Mehr Umsatz, weniger Kosten - Auswirkungen von besseren Planungsprozessen

Dezentralisierung als Erfolgsgrundlage - Maßnahmen, die in den vergangenen fünf Jahren zu mehr Effizienz bei der Allokation geführt haben
€ 5,75

Horizont 31 vom 31.07.2014 Seite 20

Praxis

Big Data statt Kreation

Gastbeitrag: Wie sich durch den Einsatz von Daten eine neue kreative Realität entwickelt

Der Autor Johann Hermann ist Managing Director für die DACH-Region bei der Agentur Quisma aus der Group M von WPP. Er übernahm den Posten vor zwei Jahren von Agenturgründer Ronald Paul.

[9125 Zeichen] € 5,75

Horizont 31 vom 31.07.2014 Seite 020

Praxis

Big Data statt Kreation

Gastbeitrag: Wie sich durch den Einsatz von Daten eine neue kreative Realität entwickelt

Der Autor Johann Hermann ist Managing Director für die DACH-Region bei der Agentur Quisma aus der Group M von WPP. Er übernahm den Posten vor zwei Jahren von Agenturgründer Ronald Paul.

[9125 Zeichen] € 5,75

afz - allgemeine fleischer zeitung 31 vom 30.07.2014 Seite 13

Praxis

buch tipp

Bissiger Krimi mit Tiefgang

Gerlingen „Ein bissiger, intelligenter Krimi mit Tiefgang – und einer erschreckenden Portion Realität.“ Das verspricht der Klappentext des Taschenbuchs „Glasierte Herzen“ von Clarissa Ben, erschienen als „Genusskrimi“ bei der Gerlinger KSB-Medien Gm

[1046 Zeichen] € 5,75

afz - allgemeine fleischer zeitung 31 vom 30.07.2014 Seite 13

Praxis

Bauern bringen zweites „Meat“

Berlin Der Deutsche Bauernverband (DBV) hat die zweite Ausgabe seines „Meat-Magazins“ herausgegeben. Das neue Heft legt den Schwerpunkt auf das Thema Schweinehaltung, Tierwohl und die Verantwortung der Tierhalter. Auf 40 Seiten gibt das Verbraucher-

[688 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter