Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 20 vom 19.05.2016 Seite 21

    Praxis

    Es funkt nicht mehr wie früher

    Adblocking: Die Werbefilter sind nur ein Symptom für das Ende der Ära der Massenkommunikation

    Alexander Wipf ist seit März Geschäftsführer bei Isobar und leitet die Neuausrichtung der Agentur auf Brand Commerce. Vorher war er Head of Strategy and Innovation bei Leo Burnett Germany.

    [8373 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 46 vom 18.11.2010 Seite 020

    Praxis

    Vom Messen zur Maßgeblichkeit

    Kommunikation: Es gibt keinen Return on Investment ohne Return of Humanity, sagt Markenstratege Alexander Wipf

    Alexander Wipf ist Head of Strategy bei der Frankfurter Werbeagentur Leo Burnett. In Zeiten, in denen scheinbar nur Zahlen zählen, plädiert er für eine Rückbesinnung auf das Wesentliche: den Menschen.

    [9296 Zeichen] Tooltip
    Risk/Reward(tm) von Leo Burnett - Die Matrix beschreibt die grundlegend verschiedene Dynamik zwischen Menschen für über 100 Produktkategorien basierendauf 5000 Einzelinterviews
    € 5,75