Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 9 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 15-16 vom 17.04.2021 Seite 9

    praxis

    Raths Spitzen

    Luxus siegt über Low Budget

    Reisen zwischen Lockdown und Lockerung – ein fast unmögliches Unterfangen mit weitreichenden Konsequenzen für jeden, vor allem für uns, die Reiseanbieter und natürlich die Reiseaffinen. Während die einen noch in der Homeoffice-Depression verharren, s

    [2483 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 1-2 vom 09.01.2021 Seite 6

    praxis

    Raths Spitzen

    Brieftauben-Mentalität ist passé

    Der Übergang von der alten in die neue Welt fällt uns in der Hospitality noch unerwartet schwer. In der direkten Kundenkommunikation trennt sich häufig die Spreu vom Weizen. Die digitalen Services via E-Mail, Messenger-Dienste oder auch Social Networ

    [2003 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 45 vom 07.11.2020 Seite 6

    praxis

    Raths Spitzen

    Reden ist Gold in Zeiten von Corona

    Die Erfolgsfaktoren für einen nachhaltigen Unternehmensbestand sind branchenübergreifend gleich: Professionalität, Fokus, Erfahrung und Hingabe. Wie das im Zusammenspiel mit unserer Politik funktionieren kann, zeigt der aktuell wohl einflussreichste

    [2196 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 39-40 vom 26.09.2020 Seite 6

    praxis

    Raths Spitzen

    Nettoraten – die Währung nach Corona

    Die eingeschränkte Reisefreiheit ändert unsere Tourismusbranche tiefgreifend. Einige Hoteliers verharren dennoch weiterhin im Vor-Corona-Modus. Hotels könnten jetzt vom Veranstaltergeschäft profitieren und damit neue Kunden begeistern, wenn sie denn

    [1936 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 33 vom 15.08.2020 Seite 6

    praxis

    Raths Spitzen

    Fake oder Fact?

    Kennen Sie Menschen und Institutionen, die sich scheinbar für Transparenz und das Gemeinwohl einsetzen, in Wahrheit aber nur konsequent ihr eigenes Interesse verfolgen? Diese Spezies ist im Journalismus, im Management und in der Politik verortet. Ger

    [2270 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 25 vom 20.06.2020 Seite 6

    praxis

    Raths Spitzen

    Nur was innen glänzt, kann außen funkeln

    Je mehr Sterne, desto besser das Gesamtpaket? Das erwarte ich zumindest als Gast, wenn ich in ein 5-Sterne-Hotel einchecke. Aber geht die Anzahl der funkelnden Aushängeplaketten der Hotellerie mit der Mitarbeiterzufriedenheit des Hauses einher? Die A

    [2025 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 21 vom 23.05.2020 Seite 6

    praxis

    Raths Spitzen

    An der richtigen Schraube drehen

    Menschen, die auch in der aktuellen Krisenzeit ihre Vision entwickeln und umsetzen, indem sie Erfahrungswerte von Vordenkern clever nutzen, inspirieren mich. Ein Blick auf die Strategie von Schrauben-Milliardär Reinhold Würth zeigt, wie sich eine Hal

    [2049 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 5 vom 01.02.2020 Seite 6

    praxis

    Raths Spitzen

    Wer ist denn hier der Star?

    Vor Menschen, die auf ihre eigene Weise erfolgreich geworden sind, habe ich grundsätzlich großen Respekt. Günther Jauch ist so ein Mensch. Seine Medienkarriere ist ein Marathon von einem Siegeszug, und das aus gutem Grund: Günther Jauch ist ein Vollp

    [1906 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 45 vom 09.11.2019 Seite 7

    praxis

    Raths Spitzen

    Titel sind Schall und Rauch

    Mit den Extremen des Titelwahns kam ich zum ersten Mal in den 90er-Jahren in Florida in Berührung. Die örtliche Bank verfügte über sieben Vice Presidents und drei Executive Vice Presidents. Als mir der President höchstpersönlich seine Karte überreich

    [1958 Zeichen] € 5,75