Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 10 vom 07.03.2013 Seite 19

    Praxis

    Wie Marken zu Magneten werden

    Gastbeitrag: Mit Push-Marketing sind Konsumenten kaum noch zu fangen. Es bedarf der Anziehungskraft singulärer Markenidentitäten

    Christoph Prox hat Vorzeigemarken analysiert. Ihr Erfolg beruhe auf ihrer Einzigartigkeit, sagt der CEO der Beratungsfirma Icon Added Value und stellt drei Formeln vor, die Marken so einmalig machen.

    [8557 Zeichen] € 5,75

    Horizont 10 vom 07.03.2013 Seite 019

    Praxis

    Wie Marken zu Magneten werden

    Gastbeitrag: Mit Push-Marketing sind Konsumenten kaum noch zu fangen. Es bedarf der Anziehungskraft singulärer Markenidentitäten

    Christoph Prox hat Vorzeigemarken analysiert. Ihr Erfolg beruhe auf ihrer Einzigartigkeit, sagt der CEO der Beratungsfirma Icon Added Value und stellt drei Formeln vor, die Marken so einmalig machen.

    [8557 Zeichen] € 5,75