Wer überrascht, überlebt
Gastbeitrag: Plädoyer für eine dynamische Markenführung
Die Autoren Gordon Euchler, Christian von Thaden und Ton Hollander (v.l.) arbeiten für die deutsche BBDO-Gruppe. Euchler ist seit April Chefplanner der Werbeagentur BBDO Düsseldorf, von Thaden gehört seit langem zum Führungsteam der Beratungsfirma BBDO Consulting (seit Juli als CEO) und Hollander leitet die Kreation bei BBDO Düsseldorf.
In ihrem gemeinsam verfassten Gastbeitrag sprechen sie sich dafür aus, dass Marken vor allem einen Weg finden müssen, die Verbraucher immer wieder zu überraschen. Sonst finde keine erfolgreiche Aktivierung statt.
Die Autoren Gordon Euchler, Christian von Thaden und Ton Hollander (v.l.) arbeiten für die deutsche BBDO-Gruppe. Euchler ist seit April Chefplanner der Werbeagentur BBDO Düsseldorf, von Thaden gehört seit langem zum Führungsteam der Beratungsfirma BBDO Consulting (seit Juli als CEO) und Hollander leitet die Kreation bei BBDO Düsseldorf.
In ihrem gemeinsam verfassten Gastbeitrag sprechen sie sich dafür aus, dass Marken vor allem einen Weg finden müssen, die Verbraucher immer wieder zu überraschen. Sonst finde keine erfolgreiche Aktivierung statt.
[7277 Zeichen]
€ 5,75