Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 38 vom 21.09.2017 Seite 20

    Praxis

    Wer überrascht, überlebt

    Gastbeitrag: Plädoyer für eine dynamische Markenführung

    Die Autoren Gordon Euchler, Christian von Thaden und Ton Hollander (v.l.) arbeiten für die deutsche BBDO-Gruppe. Euchler ist seit April Chefplanner der Werbeagentur BBDO Düsseldorf, von Thaden gehört seit langem zum Führungsteam der Beratungsfirma BBDO Consulting (seit Juli als CEO) und Hollander leitet die Kreation bei BBDO Düsseldorf. In ihrem gemeinsam verfassten Gastbeitrag sprechen sie sich dafür aus, dass Marken vor allem einen Weg finden müssen, die Verbraucher immer wieder zu überraschen. Sonst finde keine erfolgreiche Aktivierung statt. Die Autoren Gordon Euchler, Christian von Thaden und Ton Hollander (v.l.) arbeiten für die deutsche BBDO-Gruppe. Euchler ist seit April Chefplanner der Werbeagentur BBDO Düsseldorf, von Thaden gehört seit langem zum Führungsteam der Beratungsfirma BBDO Consulting (seit Juli als CEO) und Hollander leitet die Kreation bei BBDO Düsseldorf. In ihrem gemeinsam verfassten Gastbeitrag sprechen sie sich dafür aus, dass Marken vor allem einen Weg finden müssen, die Verbraucher immer wieder zu überraschen. Sonst finde keine erfolgreiche Aktivierung statt.

    [7277 Zeichen] € 5,75

    Horizont 13 vom 30.03.2017 Seite 18

    Praxis

    Eine Strategie für Strategie

    Gastbeitrag: Der Planner Gordon Euchler fordert seine Zunft auf, sich wieder mehr auf ihre eigentliche Aufgabe zu konzentrieren

    Der Autor Gordon Euchler startet Anfang April als Head of Planning bei BBDO Düsseldorf. Er kommt vom Ortsnachbarn Ogilvy, wo er als Global Planning Director den Etat der Allianz geleitet hat.

    [7226 Zeichen] € 5,75