Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 42-43 vom 20.10.2022 Seite 22

    Praxis

    Ende der Experten-Silos

    Marketing: Ein ganzheitliches Modell soll alle Elemente von Strategie, Konzept und Kreation bis Kampagne und Tracking integrieren

    Wohin man sich dreht und wendet: Wie es scheint, ist gerade kaum jemand glücklich mit den eigenen Marketing-Maßnahmen. Klar, jeder lebt in seiner eigenen Hölle: Die großen Konzerne hinken oft hinterher in Sachen Digitalisierung, noch schlimmer sieht

    [5772 Zeichen] € 5,75

    Horizont 40-41 vom 01.10.2020 Seite 20

    Praxis

    Die ganzheitliche Vermessung der digitalen Welt

    Internet: Im „Atlas der digitalen Welt“ geht es um die Frage, warum wir zu wenig über die Datenmaschinerie wissen – und wie sich das ändern lässt

    — Dr. Martin Andree unterrichtet Digitale Medien an der Uni Köln und ist Founder von AMP Digital Ventures (zuvor Corporate Vice President Marketing bei Henkel). — Timo Thomsen ist Data-Analytics-Experte und Global Head of Product & Innovation bei der GfK.

    [7713 Zeichen] € 5,75

    Horizont 44 vom 29.10.2015 Seite 26

    Praxis

    Trump-Mania

    Gastbeitrag: Wie ein reicher Geschäftsmann zu einem eigenen Markenzeichen aufgestiegen ist und auszog, Präsident zu werden

    Dr. Martin Andree ist Medienwissenschaftler und Autor mehrerer Bücher, darunter zuletzt „Medien machen Marken“ im Campus-Verlag; er lebte mehrere Jahre in New York und Los Angeles.

    [10873 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 37 vom 15.09.2011 Seite 036

    Praxis

    Was Digital Branding heute kann

    Gastbeitrag: Henkel-Marketeer Martin Andree und GfK-Manager Stephan Knäble über Leistung und Messung digitaler Werbung

    Dr. Martin Andree ist als General Manager für den Konsumgüterriesen Henkel in Dubai tätig und Autor des Buches "Medien machen Marken" (Campus 2010). Stephan Knäble ist Division Manager Advanced Business Solutions bei der Gesellschaft für Konsumforschung (GfK).

    [9143 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 39 vom 30.09.2010 Seite 025

    Praxis

    Medien sind Basis für Marken

    Marketing: Wieso Marken Medien und Metaphern brauchen, erklärt Martin Andree, International Marketing Director bei Henkel

    Martin Andree, 39, ist International Marketing Director bei Henkel. Der Medien-wissenschaftler arbeitet seit elf Jahren im Hause Henkel.

    [7543 Zeichen] € 5,75