Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 33 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 41 vom 09.10.2014 Seite 20

Praxis

Der Biss ist noch da

Best Global Brands: Apple behauptet Spitze im Interbrand-Ranking / Facebook mit dem größten Wachstum / Elf Deutsche im Eliteclub

Aller Unkenrufen um Trotz: Apple hat nichts an Markenwert eingebüßt – ganz im Gegenteil. Mit einem Wert von knapp 119 Milliarden US-Dollar kann der Apfelkonzern die Spitze im renommierten Interbrand-Ranking nicht nur behaupten, sondern sogar den Abst

[3979 Zeichen] Tooltip
Apple bleibt das Maß - Die 100 wertvollsten Marken der Welt
€ 5,75

Horizont 41 vom 09.10.2014 Seite 020

Praxis

Der Biss ist noch da

Best Global Brands: Apple behauptet Spitze im Interbrand-Ranking / Facebook mit dem größten Wachstum / Elf Deutsche im Eliteclub

Aller Unkenrufen um Trotz: Apple hat nichts an Markenwert eingebüßt – ganz im Gegenteil. Mit einem Wert von knapp 119 Milliarden US-Dollar kann der Apfelkonzern die Spitze im renommierten Interbrand-Ranking nicht nur behaupten, sondern sogar den Abstand

[3979 Zeichen] Tooltip
Apple bleibt das Maß - Die 100 wertvollsten Marken der Welt
€ 5,75

Horizont 39 vom 25.09.2014 Seite 22

Praxis

Hauptsache, Gewinn

OC&C-Studie: Die größten FMCG-Unternehmen wachsen nur noch langsam / Portfoliobereinigung hält an

Schwerfällige Riesen? Wenn eine Studie im Untertitel eine Frage trägt, macht das deutlich, dass es mit der Antwort nicht so einfach ist. Womit es die 50 global größten Konsumgüterhersteller derzeit schwer haben, ist, an das Wachstum vergangener Tage

[5429 Zeichen] Tooltip
Nestlé bleibt der Konsumgüter-King - Die Top 50 der umsatzstärksten FMCG-Unternehmen 2013
€ 5,75

Horizont 39 vom 25.09.2014 Seite 022

Praxis

Hauptsache, Gewinn

OC&C-Studie: Die größten FMCG-Unternehmen wachsen nur noch langsam / Portfoliobereinigung hält an

Schwerfällige Riesen? Wenn eine Studie im Untertitel eine Frage trägt, macht das deutlich, dass es mit der Antwort nicht so einfach ist. Womit es die 50 global größten Konsumgüterhersteller derzeit schwer haben, ist, an das Wachstum vergangener Tage anzu

[5429 Zeichen] Tooltip
Nestlé bleibt der Konsumgüter-King - Die Top 50 der umsatzstärksten FMCG-Unternehmen 2013
€ 5,75

Horizont 30 vom 24.07.2014 Seite 19

Praxis

Wenn Tech-Nick mit Technik nervt

Fallstudie: Eye Square stellt Saturn-Spot schlechtes Zeugnis aus / Aufbau und technische Details führen zum Abschalten

Tech-Nicks Job ist klar definiert: der wortkarge Verkäufer soll Saturns Profil als Technikexperte schärfen. Wie jeder Nerd sorgt auch er schon mal für Verwirrung – selbst wenn er gar nichts sagt. Die von Tech-Nick abgenickte Cross-Promotion für ein S

[3472 Zeichen] Tooltip
Tech-Nick polarisiert - Emotionale Reaktion auf den TV-Spot Intel-Logo führt zum Abschalten - Zappingverhalten im Spotverlauf
€ 5,75

Horizont 30 vom 24.07.2014 Seite 019

Praxis

Wenn Tech-Nick mit Technik nervt

Fallstudie: Eye Square stellt Saturn-Spot schlechtes Zeugnis aus / Aufbau und technische Details führen zum Abschalten

Tech-Nicks Job ist klar definiert: der wortkarge Verkäufer soll Saturns Profil als Technikexperte schärfen. Wie jeder Nerd sorgt auch er schon mal für Verwirrung – selbst wenn er gar nichts sagt. Die von Tech-Nick abgenickte Cross-Promotion für ein Samsu

[3472 Zeichen] Tooltip
Tech-Nick polarisiert - Emotionale Reaktion auf den TV-Spot

Intel-Logo führt zum Abschalten - Zappingverhalten im Spotverlauf
€ 5,75

Horizont 29 vom 17.07.2014 Seite 19

Praxis

Keine Scheu vor Mobile

Digital Luxury Study: Wo sich Premiumkunden informieren und wie sie einkaufen

Luxusprodukte und ein exklusives Shopping-Erlebnis gehören auch in Zeiten der Digitalisierung eng zusammen. Dabei schließen sich E-Commerce und Premium-Shops nicht aus. Das ist eines der Ergebnisse der Digital Luxury Study 2014 von White Communicatio

[4763 Zeichen] Tooltip
Treue ist angesagt - Wechselabsichten bei Marken Information im Mittelpunkt - Welche Bedeutung haben Apps und mobiles Shoppen Luxusshopper mögen Magazine - Welche Medien Käufer zur Information über Luxus nutzen Impulsgeber Werbung - Werbung für Luxusmarken …. Off- und Online fast im Gleichklang - Customer Journey
€ 5,75

Horizont 29 vom 17.07.2014 Seite 019

Praxis

Keine Scheu vor Mobile

Digital Luxury Study: Wo sich Premiumkunden informieren und wie sie einkaufen

Luxusprodukte und ein exklusives Shopping-Erlebnis gehören auch in Zeiten der Digitalisierung eng zusammen. Dabei schließen sich E-Commerce und Premium-Shops nicht aus. Das ist eines der Ergebnisse der Digital Luxury Study 2014 von White Communications i

[2642 Zeichen] Tooltip
Treue ist angesagt - Wechselabsichten bei Marken

Information im Mittelpunkt - Welche Bedeutung haben Apps und mobiles Shoppen

Luxusshopper mögen Magazine - Welche Medien Käufer zur Information über Luxus nutzen
€ 5,75

Horizont 15 vom 10.04.2014 Seite 19

Praxis

Geschichten sind zum Teilen da

Deutsche Telekom: Die Marke beherrscht das Storytelling wie kaum eine andere und schreibt damit selbst eine gute Geschichte

Seit Red Bull Felix Baumgartner ins All und hinab begleitet hat, suchen alle nach der Geschichte, die von selbst um die Welt geht. Wer glaubt, sie zu finden, ist schon im freien Fall. „Von nichts kommt nichts“, sagt Hans-Christian Schwingen, Markench

[5620 Zeichen] € 5,75

Horizont 15 vom 10.04.2014 Seite 019

Praxis

Geschichten sind zum Teilen da

Deutsche Telekom: Die Marke beherrscht das Storytelling wie kaum eine andere und schreibt damit selbst eine gute Geschichte

Seit Red Bull Felix Baumgartner ins All und hinab begleitet hat, suchen alle nach der Geschichte, die von selbst um die Welt geht. Wer glaubt, sie zu finden, ist schon im freien Fall. „Von nichts kommt nichts“, sagt Hans-Christian Schwingen, Markenchef d

[5620 Zeichen] € 5,75

 
weiter