Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 12 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 5-6 vom 30.01.2020 Seite 20

Praxis

Läuft wie geschmiert

Werbewirkung: Eine Audioeffekt-Analyse bestärkt Ferrero, im Mediamix weiterhin auf Radio zu setzen

Plätzchen, Lebkuchen und Stollen: In der Adventszeit hat Süßes, vor allem selbst gemachtes, Hochkonjunktur. Das wollte sich auch Ferrero zunutze machen und bewarb seinen Brotaufstrich Nutella 2018 und 2019 mit je einer Weihnachtskampagne, bei der unt

[3481 Zeichen] Tooltip
Neukäufer sorgen für Steigerung - Anteil von Kundentypen am Umsatzwachstum
€ 5,75

Horizont 32 vom 11.08.2016 Seite 17

Praxis

Nicht schreien, ruhig sprechen

Wirksame Radiowerbung zeichnet sich durch einen guten Mix von Stilelementen aus

Was macht Radiowerbung aus, die wirkt? Diese Frage beantworten die Radioforscher Uwe Domke und Kerstin Niederauer-Kopf beim Werbewirkungsgipfel Ende August in Düsseldorf. Horizont gewähren sie vorab schon einen Schulterblick. „Wir hören uns vor al

[3473 Zeichen] Tooltip
Magisches Dreieck der Spotgestaltung - Verwendete Stilmittel bei Radiowerbung
€ 5,75

Horizont 41 vom 09.10.2014 Seite 22

Praxis

Mehr Sympathie dank Radio

Audioeffekt: Commerzbank profitiert von Funkwerbung / Markenbekanntheit steigt bei Hörern

Es hat sich gelohnt. Im Rahmen ihrer Kampagne im Herbst 2013 hat die Commerzbank auch auf Radiowerbung gesetzt. Die Effekte der Spots hat Audioeffekt untersucht, die Gattungsinitiative, in der die Vermarkter RMS und AS&S Radio große Teile ihrer Forsc

[1765 Zeichen] Tooltip
Radiospots wirken - Zustimmung zur Aussage "Commerzbank bietet gute Konditionen"
€ 5,75

Horizont 41 vom 09.10.2014 Seite 022

Praxis

Mehr Sympathie dank Radio

Audioeffekt: Commerzbank profitiert von Funkwerbung / Markenbekanntheit steigt bei Hörern

Es hat sich gelohnt. Im Rahmen ihrer Kampagne im Herbst 2013 hat die Commerzbank auch auf Radiowerbung gesetzt. Die Effekte der Spots hat Audioeffekt untersucht, die Gattungsinitiative, in der die Vermarkter RMS und AS&S Radio große Teile ihrer Forschung

[1765 Zeichen] Tooltip
Radiospots wirken - Zustimmung zur Aussage "Commerzbank bietet gute Konditionen"
€ 5,75

Horizont 39 vom 25.09.2014 Seite 23

Praxis

Um die Wurst

Audioeffekt-Analyse: Hörfunkwerbung bringt Rügenwalder Mühle hohen ROI

Im Frühjahr vergangenen Jahres hat die Rügenwalder Mühle für ihre Pommersche Gutsleberwurst eine umfangreiche Kampagne gestartet. Der Auftritt von Brawand Rieken in Hamburg umfasst auch Hörfunkwerbung. Damit betrat Rügenwalder mediales Neuland – mit

[2702 Zeichen] € 5,75

Horizont 39 vom 25.09.2014 Seite 023

Praxis

Um die Wurst

Audioeffekt-Analyse: Hörfunkwerbung bringt Rügenwalder Mühle hohen ROI

Im Frühjahr vergangenen Jahres hat die Rügenwalder Mühle für ihre Pommersche Gutsleberwurst eine umfangreiche Kampagne gestartet. Der Auftritt von Brawand Rieken in Hamburg umfasst auch Hörfunkwerbung. Damit betrat Rügenwalder mediales Neuland – mit groß

[2702 Zeichen] € 5,75

Horizont 33 vom 14.08.2014 Seite 20

Praxis

Radio aktiviert Käufer

Audioeffekt-Analyse: Mit Hörfunkwerbung steigert Bauhaus den ROI

Ein weiteres Beispiel zeigt die Wirkung von Hörfunkwerbung. Mit der Radiokampagne „Neues von Bauhaus“, die die Handelskette Ende 2013 geschaltet hat, konnte Bauhaus den Return on Investment (ROI) signifikant steigern. Für jeden eingesetzten Werbe-Eur

[1998 Zeichen] Tooltip
Radiohörer geben mehr aus - Ausgaben mit und ohne Kampagnenkontakt Bauhaus steigert den Umsatz - Entwicklung mit und ohne Radiowerbung
€ 5,75

Horizont 33 vom 14.08.2014 Seite 020

Praxis

Radio aktiviert Käufer

Audioeffekt-Analyse: Mit Hörfunkwerbung steigert Bauhaus den ROI

Ein weiteres Beispiel zeigt die Wirkung von Hörfunkwerbung. Mit der Radiokampagne „Neues von Bauhaus“, die die Handelskette Ende 2013 geschaltet hat, konnte Bauhaus den Return on Investment (ROI) signifikant steigern. Für jeden eingesetzten Werbe-Euro fl

[1998 Zeichen] Tooltip
Radiohörer geben mehr aus - Ausgaben mit und ohne Kampagnenkontakt

Bauhaus steigert den Umsatz - Entwicklung mit und ohne Radiowerbung
€ 5,75

Horizont 28 vom 10.07.2014 Seite 20

Praxis

Radio aktiviert Real-Käufer

Audioeffekt-Analyse: Hörfunkwerbung bringt der Handelskette hohen Return on Investment

Der Handel hat sich in den vergangenen Jahren zu einer der wichtigsten werbungtreibenden Branchen für Radio entwickelt. Dass sich große Ketten der Gattung zuwenden, hat seinen Grund: Mit Radio lassen sich schnell hohe Reichweiten aufbauen, die für hö

[2810 Zeichen] € 5,75

Horizont 28 vom 10.07.2014 Seite 020

Praxis

Radio aktiviert Real-Käufer

Audioeffekt-Analyse: Hörfunkwerbung bringt der Handelskette hohen Return on Investment

Der Handel hat sich in den vergangenen Jahren zu einer der wichtigsten werbungtreibenden Branchen für Radio entwickelt. Dass sich große Ketten der Gattung zuwenden, hat seinen Grund: Mit Radio lassen sich schnell hohe Reichweiten aufbauen, die für höhere

[2810 Zeichen] € 5,75

 
weiter