Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 12 vom 22.03.2012 Seite 20

    Praxis

    Unbekannte Employer Brands

    Medienmarken: „Spiegel“ hat den besten Ruf als Arbeitgeber / Chefs, Betriebsklima und Gehalt sind wichtig

    Irgendwas mit Medien, das wollen viele Schüler später in ihrem Berufsleben gerne machen. Dass das so ist, hat viel mit einzelnen Formaten und Titeln zu tun, weniger mit einer Vorstellung davon, was es tatsächlich heißt, dort zu arbeiten. An dieser Ah

    [5166 Zeichen] Tooltip
    Betriebsklima und Führungsqualität der Vorgesetzten sind entscheidend Spiegel punktet bei Gehalt und Arbeitsplatzsicherheit - Top 15 der Medienmarken als Arbeitgeber
    € 5,75

    Horizont 12 vom 22.03.2012 Seite 020

    Praxis

    Unbekannte Employer Brands

    Medienmarken: „Spiegel“ hat den besten Ruf als Arbeitgeber / Chefs, Betriebsklima und Gehalt sind wichtig

    Irgendwas mit Medien, das wollen viele Schüler später in ihrem Berufsleben gerne machen. Dass das so ist, hat viel mit einzelnen Formaten und Titeln zu tun, weniger mit einer Vorstellung davon, was es tatsächlich heißt, dort zu arbeiten. An dieser Ahnung

    [5166 Zeichen] Tooltip
    Betriebsklima und Führungsqualität der Vorgesetzten sind entscheidend

    Spiegel punktet bei Gehalt und Arbeitsplatzsicherheit - Top 15 der Medienmarken als Arbeitgeber
    € 5,75

    HORIZONT 46 vom 18.11.2010 Seite 022

    Praxis

    "Ganz neue Möglichkeiten"

    iPad: Auf der Suche nach der richtigen Strategie - 13 Fragen an Hans Hamer, Verlagsgeschäftsführer der "Auto Bild"-Gruppe Jürgen Scharrer

    Nach den theoretischen Diskussionen, wie tiefgreifend (oder eben nicht) das iPad die Verlagsbranche verändern wird, laufen jetzt die Praxistests. Gefordert sind alle Seiten: die Redaktionen, die Vermarkter und nicht zuletzt die Kunden. Noch steckt die Entwicklung neuer Werbeformate in den Kinderschuhen, aber die Begeisterung ist groß: "Die Hersteller und Agenturen sind heiß darauf, etwas Neues auszuprobieren und sich zu profilieren. Es herrscht Goldgräberstimmung", sagt Hans Hamer von "Auto Bild".

    [8704 Zeichen] € 5,75