Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 45 vom 08.11.2018 Seite 22,23

    Praxis

    Nicht bloß Kontakte

    Quality Alliance: Süddeutsche, FAZ, Handelsblatt und Zeit weisen den Einfluss von Medienmarken auf die Werbewirkung nach. Die Werbeindustrie sollte das zur Kenntnis nehmen

    Bringt es noch was, für Print und die Online-Angebote der Verlage zu kämpfen – oder ist das Spiel nicht längst verloren? Geht es in der Werbevermarktung nur noch um Big Data, Algorithmen und Targeting oder stehen wir kurz vor einer Renaissance einer

    [7073 Zeichen] Tooltip
    Studiensteckbrief
    € 5,75

    Horizont 32 vom 09.08.2018 Seite 17

    Praxis

    Zum Nachmachen

    Neun Ideen haben die sieben Juroren für den BDZV-Innovationspreis Nova nominiert. Aber nur eine pro Kategorie wird das Rennen machen. Wer hat die besten Chancen? Die Antwort wird es Ende September beim Zeitungskongress in Berlin geben. Wir stellen di

    Produktinnovation: Mein Veedel, mein Verein, mein Trending Topic Was dem Berliner sein Kiez ist, ist dem Kölner sein Veedel. 86 gibt es davon. Wie lebt es sich dort? Was macht das jeweilige Veedel aus? Die Antworten lieferten die Leser in einer vi

    [4931 Zeichen] € 5,75

    Horizont 28 vom 10.07.2014 Seite 19

    Praxis

    „Schwierig, aber notwendig“

    Tageszeitungen: Harald Müsse plädiert für die Gründung einer gemeinsamen Vermarktungsfirma / Trend zu Key Accounts erweist sich zunehmend als falsche Strategie

    Der ehemalige „Handelsblatt“-Chef Harald Müsse ist seit 2007 selbstständiger Berater und einer der profundesten Kenner der Verlagsbranche. Sein Gastbeitrag ist ein Weckruf an die Verlage.

    [5992 Zeichen] Tooltip
    E-Paper: Viel Dynamik, wenig Masse - Auflagen der Tageszeitungen bleiben unter Druck Harter Kampf um Werbebudgets - Bruttowerbeeinnahmen ohne Medien, Messen und Seminare
    € 5,75

    Horizont 28 vom 10.07.2014 Seite 019

    Praxis

    „Schwierig, aber notwendig“

    Tageszeitungen: Harald Müsse plädiert für die Gründung einer gemeinsamen Vermarktungsfirma / Trend zu Key Accounts erweist sich zunehmend als falsche Strategie

    Der ehemalige „Handelsblatt“-Chef Harald Müsse ist seit 2007 selbstständiger Berater und einer der profundesten Kenner der Verlagsbranche. Sein Gastbeitrag ist ein Weckruf an die Verlage.

    [5992 Zeichen] Tooltip
    E-Paper: Viel Dynamik, wenig Masse - Auflagen der Tageszeitungen bleiben unter Druck

    Harter Kampf um Werbebudgets - Bruttowerbeeinnahmen ohne Medien, Messen und Seminare
    € 5,75

    Horizont 26 vom 27.06.2013 Seite 18

    Praxis

    „Gurus schlagen nicht unsere Schlachten“

    Gastbeitrag: „Zeit“-Geschäftsführer Rainer Esser verordnet der Branche mehr Mut, Leidenschaft und Liebe zum Produkt

    Der Autor Rainer Esser begeisterte beim 2. Zeitungsgipfel von HORIZONT mit einer engagierten Rede zur Lage der deutschen Verlagshäuser. Im folgenden Gastbeitrag druckt HORIZONT Auszüge aus dieser Rede. Der Jurist und gelernte Journalist Esser ist seit 1999 beim Zeit Verlag in Hamburg.

    [9885 Zeichen] € 5,75

    Horizont 26 vom 27.06.2013 Seite 018

    Praxis

    „Gurus schlagen nicht unsere Schlachten“

    Gastbeitrag: „Zeit“-Geschäftsführer Rainer Esser verordnet der Branche mehr Mut, Leidenschaft und Liebe zum Produkt

    Der Autor Rainer Esser begeisterte beim 2. Zeitungsgipfel von HORIZONT mit einer engagierten Rede zur Lage der deutschen Verlagshäuser. Im folgenden Gastbeitrag druckt HORIZONT Auszüge aus dieser Rede. Der Jurist und gelernte Journalist Esser ist seit 1999 beim Zeit Verlag in Hamburg.

    [9885 Zeichen] € 5,75