Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 28 vom 10.07.2014 Seite 19

    Praxis

    „Schwierig, aber notwendig“

    Tageszeitungen: Harald Müsse plädiert für die Gründung einer gemeinsamen Vermarktungsfirma / Trend zu Key Accounts erweist sich zunehmend als falsche Strategie

    Der ehemalige „Handelsblatt“-Chef Harald Müsse ist seit 2007 selbstständiger Berater und einer der profundesten Kenner der Verlagsbranche. Sein Gastbeitrag ist ein Weckruf an die Verlage.

    [5992 Zeichen] Tooltip
    E-Paper: Viel Dynamik, wenig Masse - Auflagen der Tageszeitungen bleiben unter Druck Harter Kampf um Werbebudgets - Bruttowerbeeinnahmen ohne Medien, Messen und Seminare
    € 5,75

    Horizont 28 vom 10.07.2014 Seite 019

    Praxis

    „Schwierig, aber notwendig“

    Tageszeitungen: Harald Müsse plädiert für die Gründung einer gemeinsamen Vermarktungsfirma / Trend zu Key Accounts erweist sich zunehmend als falsche Strategie

    Der ehemalige „Handelsblatt“-Chef Harald Müsse ist seit 2007 selbstständiger Berater und einer der profundesten Kenner der Verlagsbranche. Sein Gastbeitrag ist ein Weckruf an die Verlage.

    [5992 Zeichen] Tooltip
    E-Paper: Viel Dynamik, wenig Masse - Auflagen der Tageszeitungen bleiben unter Druck

    Harter Kampf um Werbebudgets - Bruttowerbeeinnahmen ohne Medien, Messen und Seminare
    € 5,75

    Horizont 5 vom 02.02.2012 Seite 20

    Praxis

    Denkzettel für die AG.MA

    Media-Analyse 2012 Pressemedien I: Diskussion um Reichweiten wegen „FAS“-Titelkarte / Methodik ist umstritten

    Die Verwirrung um die Reichweitenzahlen der „Frankfurter Allgemeinen Sonntagszeitung“ in der vergangenen Woche hat eine alte Diskussion neu belebt: Wie gut ist die Methodik der Arbeits-gemeinschaft Media-Analyse (AG.MA)? Und wie sind die mitunter ext

    [5448 Zeichen] Tooltip
    ADAC Motorwelt und Supplements liegen an der Spitze - Die 20 reichweitenstärksten Zeitschriften Bild liegt mit großem Abstand vorn - Leser der überregionalen Zeitungen TV Digital erholt sich - Die 20 Zeitschriften mit den absolut stärksten Gewinnen* Supplements verlieren - Die 20 Zeitschriften mit den absolut stärksten Verlusten
    € 5,75

    Horizont 05 vom 02.02.2012 Seite 020

    Praxis

    Denkzettel für die AG.MA

    Media-Analyse 2012 Pressemedien I: Diskussion um Reichweiten wegen „FAS“-Titelkarte / Methodik ist umstritten

    Die Verwirrung um die Reichweitenzahlen der „Frankfurter Allgemeinen Sonntagszeitung“ in der vergangenen Woche hat eine alte Diskussion neu belebt: Wie gut ist die Methodik der Arbeits-gemeinschaft Media-Analyse (AG.MA)? Und wie sind die mitunter extreme

    [5448 Zeichen] Tooltip
    ADAC Motorwelt und Supplements liegen an der Spitze - Die 20 reichweitenstärksten Zeitschriften

    Bild liegt mit großem Abstand vorn - Leser der überregionalen Zeitungen

    TV Digital erholt sich - Die 20 Zeitschriften mit den absolut stärksten Gewinnen*
    € 5,75