Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 50 vom 13.12.2012 Seite 19

    Praxis

    Und es lohnt sich doch

    Marketing-ROI: In einer gemeinsamen Studie dokumentieren Nestlé und Facebook die Abverkaufswirkung des sozialen Netzwerks

    Social Media ist wichtig. Gerade dokumentierte eine Sonderauswertung der Studie „Social Media in Unternehmen“ des Bundesverbands digitale Wirtschaft (BVDW), dass schon 78 Prozent aller werbungtreibenden Unternehmen über eine eigene Social-Media-Strat

    [8747 Zeichen] € 5,75

    Horizont 50 vom 13.12.2012 Seite 019

    Praxis

    Und es lohnt sich doch

    Marketing-ROI: In einer gemeinsamen Studie dokumentieren Nestlé und Facebook die Abverkaufswirkung des sozialen Netzwerks

    Social Media ist wichtig. Gerade dokumentierte eine Sonderauswertung der Studie „Social Media in Unternehmen“ des Bundesverbands digitale Wirtschaft (BVDW), dass schon 78 Prozent aller werbungtreibenden Unternehmen über eine eigene Social-Media-Strategie

    [8747 Zeichen] € 5,75

    Horizont 45 vom 08.11.2012 Seite 22

    Praxis

    Klare Ansagen gefragt

    Aprais: Gegenseitige Bewertungen disziplinieren Kunden und Mediaagenturen und können die Performance steigern

    Einige Mediaagenturchefs werden drei Kreuze machen, wenn dieses Jahr zu Ende ist. Bezogen auf den deutschen Markt war es zwar ein eher durchschnittliches Pitch-Jahr, aber international hat es 2012 in sich. Mit Unilever und Ferrero veranstalteten glei

    [8892 Zeichen] Tooltip
    Media Planning ist wichtiger als der Einkauf
    € 5,75

    Horizont 45 vom 08.11.2012 Seite 022

    Praxis

    Klare Ansagen gefragt

    Aprais: Gegenseitige Bewertungen disziplinieren Kunden und Mediaagenturen und können die Performance steigern

    Einige Mediaagenturchefs werden drei Kreuze machen, wenn dieses Jahr zu Ende ist. Bezogen auf den deutschen Markt war es zwar ein eher durchschnittliches Pitch-Jahr, aber international hat es 2012 in sich. Mit Unilever und Ferrero veranstalteten gleich z

    [8892 Zeichen] Tooltip
    Media Planning ist wichtiger als der Einkauf
    € 5,75

    Horizont 1 vom 05.01.2012 Seite 16

    Praxis

    „Wir müssen uns öffnen“

    Gastbeitrag: Warum Marketer nicht jedes Tool bis ins Detail verstehen müssen und Agenturen stärker einbinden sollten

    Vier Thesen von Ingo Schäfer, Leiter Marketingkommunikation Maggi, wie Marketer in schnelllebigen Zeiten den Überblick bewahren können, und wie Social Media die Strukturen von Unternehmen demokratisiert.

    [10431 Zeichen] € 5,75

    Horizont 01 vom 05.01.2012 Seite 016

    Praxis

    „Wir müssen uns öffnen“

    Gastbeitrag: Warum Marketer nicht jedes Tool bis ins Detail verstehen müssen und Agenturen stärker einbinden sollten

    Vier Thesen von Ingo Schäfer, Leiter Marketingkommunikation Maggi, wie Marketer in schnelllebigen Zeiten den Überblick bewahren können, und wie Social Media die Strukturen von Unternehmen demokratisiert.

    [10431 Zeichen] € 5,75