Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 19 vom 08.05.2014 Seite 20

    Praxis

    Datenwust ordnen

    Agof: 2014 stehen mit Digital Facts, O-Wert und den Ex-Post-Daten gleich mehrere Großprojekte auf der Agenda

    Auch 2014 geht Online von einem deutlichen Wachstum aus. Der Online-Vermarkterkreis (OVK) prognostiziert der Gattung im Bereich Display ein Nettoplus von 9 Prozent. Doch nach den mitunter heftig geführten Diskussionen um die Wirkung von Displaywerbun

    [5367 Zeichen] € 5,75

    Horizont 19 vom 08.05.2014 Seite 020

    Praxis

    Datenwust ordnen

    Agof: 2014 stehen mit Digital Facts, O-Wert und den Ex-Post-Daten gleich mehrere Großprojekte auf der Agenda

    Auch 2014 geht Online von einem deutlichen Wachstum aus. Der Online-Vermarkterkreis (OVK) prognostiziert der Gattung im Bereich Display ein Nettoplus von 9 Prozent. Doch nach den mitunter heftig geführten Diskussionen um die Wirkung von Displaywerbung im

    [5367 Zeichen] € 5,75

    Horizont 11 vom 15.03.2012 Seite 18

    Praxis

    Das Warten hat ein Ende

    Mobile Facts: G+J EMS bleibt an der Spitze / Nachrichtenportale dominieren das mobile Web

    Endlich: 15 Monate nach der ersten Erhebung und mehrere Monate nach dem zunächst kommunizierten Termin ist die zweite Welle der Mobile Facts der Arbeitsgemeinschaft Online Forschung (Agof) erschienen. Damit stehen neue Reichweitendaten für die mobile

    [6176 Zeichen] Tooltip
    Nutzer wollen TV-Programm, Radio und Wetter - Die Top 20 der mobilen Apps Nachrichtenportale liegen vorn - Die Top 20 der mobilen Websites G+J EMS ist klare Nummer 1 - Das Vermarkterranking der Mobile Facts 2011
    € 5,75

    Horizont 11 vom 15.03.2012 Seite 018

    Praxis

    Das Warten hat ein Ende

    Mobile Facts: G+J EMS bleibt an der Spitze / Nachrichtenportale dominieren das mobile Web

    Endlich: 15 Monate nach der ersten Erhebung und mehrere Monate nach dem zunächst kommunizierten Termin ist die zweite Welle der Mobile Facts der Arbeitsgemeinschaft Online Forschung (Agof) erschienen. Damit stehen neue Reichweitendaten für die mobile Wel

    [6176 Zeichen] Tooltip
    Nutzer wollen TV-Programm, Radio und Wetter - Die Top 20 der mobilen Apps

    Nachrichtenportale liegen vorn - Die Top 20 der mobilen Websites

    G+J EMS ist klare Nummer 1 - Das Vermarkterranking der Mobile Facts 2011
    € 5,75