Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 44 vom 03.11.2011 Seite 028

    Praxis

    Mediageschäft wächst solide

    OMG-Herbstmonitor: Organisation der Mediaagenturen im GWA (OMG) zieht trotz anhaltender Eurokrise positive Jahresbilanz Elke Jacob

    Es ist schon bemerkenswert, wie wenig die anhaltende Euro-Krise und alle damit verbundenen ökonomischen Risiken bislang auf die Werbewirtschaft durchschlagen. Während Rettungsschirme mit Hebeln versehen werden und Banken zum Ablasshändler mutieren, flori

    [11180 Zeichen] Tooltip
    Onlinemedien und Außenwerbung liegen 2011 vorn - Wie schätzen Sie die Gesamtentwicklung der Bruttowerbeaufwendungen der einzelnen Mediengattungen für das Jahr 2011 im Vergleich zu 2010 ein? Angaben in Prozent

    Preise für TV-Werbung steigen auch 2011 am stärksten an - Wie werden sich die Tausend-Kontakt-Preise 2011 im Vergleich zum Vorjahr pro Mediengattung entwickeln? Angaben in Prozent

    Vormarsch der digitalen Medien und des Internets - Wie wird sich der deutsche Werbemarkt in den einzelnen Mediengattungen in den nächsten fünf Jahren entwickeln? Angaben in Prozent
    € 5,75

    HORIZONT 44 vom 04.11.2010 Seite 027

    Praxis

    Mediahäuser sind zufrieden

    OMG: In der aktuellen Konjunkturumfrage des Mediaverbands festigt sich das Bild von steigenden Umsätzen und Werbeausgaben Elke Jacob

    Für die Mediabranche kommen dieses Jahr alle Marktprognosen zu spät. Das Recma-Ranking verzögerte sich um Monate und die halbjährliche Umfrage der Organisation der Mediaagenturen im GWA (OMG) mutiert vom Sommer- zum Herbstmonitor. Statt im August oder Se

    [6405 Zeichen] Tooltip
    TV und Online sind 2010 die Gewinner - Wie schätzen Sie die Entwicklung der Bruttospendings der einzelnen Mediengattungen für das Jahr 2010 im Vergleich zu 2009 ein? Angaben in Prozent

    Internet und Plakat legen deutlich zu - Wie wird sich der deutsche Werbemarkt in den einzelnen Mediengattungen in den nächsten fünf Jahren entwickeln? Angaben in Prozent

    Projekt- und Erfolgshonorare auf dem Vormarsch - Welche Vergütungsformen werden in den nächsten Jahren zunehmen, gleich bleiben oder abnehmen? Angaben in Prozent
    € 5,75