Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 11 vom 17.03.2011 Seite 020

    Praxis

    Tagebuch eines Schnorrers

    Mediennutzung: Die 4 Euro Copypreis des " Spiegel" zahlt man weniger für den Inhalt - sondern eher für den bequemen Konsum Roland Pimpl

    Seit etwa 20 Jahren kaufe ich den "Spiegel". Ich verzichte auf den Presse-Freiverteiler, ich möchte auch kein Abo - sondern ich lege jeden Sonntag oder Montag mittlerweile 4 Euro auf den Ladentisch. Als Ritual zum Wochenbeginn, als aktive Reminiszenz an

    [8598 Zeichen] Tooltip
    Print-"Spiegel" vom 28. Februar 2011
    € 5,75

    HORIZONT 49 vom 09.12.2010 Seite 024

    Praxis

    Mehr Pepp für iPad-Apps

    Tablet-PCs: Marktforscher machen mit iPad-Ausgaben von AZ Nürnberg, Spiegel, The Iconist, Vogue und Wired einen Härtetest Elke Jacob

    Das iPad aus dem Hause Apple ist ein wunderbares Spielzeug. Umgeblättert wird mit einem Wisch und wenn es geschüttelt wird, erscheint ein neues Werbemotiv auf dem Tablet-PC. Im Gegensatz zur gedruckten Zeitung oder einer Zeitschrift aus Papier eröffnen d

    [9335 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 36 vom 09.09.2010 Seite 017

    Praxis

    Einmal schütteln, bitte

    iPad: New Yorker, Direct Line und Bacardi schöpfen in der "Spiegel"-App aus dem Vollen / Kreation kommt von Pilot Olaf Kolbrück

    Eine neue Generation kreativer Werbeformate sollte mit den Apps der Medientitel auf dem iPad heranwachsen. Doch bislang blieb es hierzulande eher bei der Adaption der Printwerbung. Von einem Aha-Effekt keine Spur. Das dürfte mit der kommenden Ausgabe des

    [6798 Zeichen] € 5,75