Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 9 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 44-45 vom 02.11.2023 Seite 28

    Praxis

    Das Feld rückt enger zusammen

    Lünendonk-Studie: Accenture liegt bei Digital Experience Services weiter vorn, ist aber nicht mehr ganz so dominant wie früher. Von Mehrdad Amirkhizi

    Der Markt für Digital Experience Services (DXS) legt weiter deutlich zu. Laut einer Auswertung des Marktforschungsunternehmens Lünendonk & Hossenfelder konnten die Dienstleister, die in diesem Geschäftsfeld tätig sind, ihren Umsatz von 2021 auf 202

    [7205 Zeichen] Tooltip
    Das Feld rückt enger zusammen - So bewertet Lünendonk die einzelnen DXS-Anbieter IT-Natives dominieren das Ranking - Führende Anbieter von Digital Experience Services in Deutschland
    € 5,75

    Horizont 44-45 vom 03.11.2022 Seite 28

    Praxis

    B-to-B entdeckt den Nutzer

    Lünendonk-Studie: Customer Experience wird auch im Business-to-Business-Geschäft immer wichtiger / Technologieservices dominieren das Angebot der Dienstleister

    Die wirtschaftspolitischen und konjunkturellen Verwerfungen machen sich auch unter den üblicherweise sehr optimistischen Digital- und Technologiedienstleistern bemerkbar. Die Anbieter von Leistungen für Digital Experience Services (DXS), die ihre Kun

    [6696 Zeichen] Tooltip
    Accenture weiter an der Spitze - Führende Anbieter von Digital Experience Services in Deutschland
    € 5,75

    Horizont 48 vom 26.11.2020 Seite 22

    Praxis

    Premiere mit Tücken

    Ranking: Zum ersten Mal ermittelt Lünendonk eine Rangliste für Dienstleister im Bereich Digital Experience Services

    Auch wenn man den Satz inzwischen kaum noch hören kann, bleibt er richtig: Die Coronakrise hat die Notwendigkeit zur Digitalisierung in Wirtschaft und Gesellschaft massiv beschleunigt. Speziell im Handel, aber auch in anderen Branchen sehen sich Unte

    [5350 Zeichen] Tooltip
    Accenture dominiert - Führende Anbieter von Digital Experience Services in Deutschland
    € 5,75

    Horizont 34 vom 22.08.2019 Seite 18

    Praxis

    Die Zukunft gehört dem Nutzer

    Gastbeitrag: Für mehr Menschlichkeit und weniger Diskussionen um Technik und Cookies im Marketing

    Die Autorin Nina Haller ist Managing Director bei Accenture Interactive. Dort verantwortet sie das Anfang des Jahres gestartete Angebot mit Programmatic Services. Davor arbeitete Haller bei der Group M.

    [7047 Zeichen] € 5,75

    Horizont 21 vom 23.05.2019 Seite 17

    Praxis

    Serie Transformation

    Eine Branche hebt ab

    Transformation: Die Autohersteller wandeln sich – von Blechverformern zu Mobilitätsanbietern

    Am 4. Mai kreiste über Weßling bei München ein Hauch von Zukunft. Exakt um 08.03 Uhr hob ein Prototyp des vollelektrischen Lilium Jets ab – für 40 Sekunden. „In weniger als zwei Jahren konnten wir ein Flugzeug entwerfen, bauen und erfolgreich fliegen

    [6459 Zeichen] € 5,75

    Horizont 1-2 vom 10.01.2019 Seite 24

    Praxis

    Umbau mit Tücken

    Lünendonk-Studie: Beratung für digitale Transformation ist weiter auf dem Vormarsch, bei der Umsetzung hakt es jedoch

    Die Begeisterung für digitale Transformation ist in den Führungsetagen deutscher Unternehmen ungebrochen. Nahezu jeder Manager, der etwas auf sich hält, will sein Geschäft weiter digitalisieren, noch besser auf Kundenbedürfnisse eingehen oder gleich

    [5918 Zeichen] Tooltip
    Innovationskraft wichtig, Größe nicht - Was Unternehmen bei Dienstleistern wichtig finden IT-Beratungen und Digitalagenturen sind gefragt - Welche Dienstleistergruppen am besten geeignet sind Accenture und Publicis Sapient sind Benchmark - Welche Dienstleister aus Sicht der Anbieter am besten aufgestellt sind
    € 5,75

    Horizont 2 vom 11.01.2018 Seite 22

    Praxis

    Vorteil IT-Berater

    Lünendonk-Studie: Eine Untersuchung im Auftrag von Accenture und Co bescheinigt ihnen die bessere Aufstellung

    Digitale Transformation – kaum ein Manager kommt heute ohne diese Parole aus, wenn er erklären will, vor welchen Herausforderungen sein Unternehmen steht. Das Problem dabei: Jeder versteht etwas anderes darunter. Inzwischen setzt sich aber die Lesart

    [6521 Zeichen] Tooltip
    Vorteil IT-Dienstleister - Welche Dienstleistergruppen am besten für End-to-End-Lösungen aufgestellt sind IBM, Accenture und Deloitte machen das Rennen - Welche Einzelanbieter am besten aufgestellt sind Auch Kreativität ist gefragt - Anforderungen an Transformationspartner bei Digitalisierungsprojekten
    € 5,75

    Horizont 23 vom 06.06.2013 Seite 24

    Praxis

    Die Pläne der Marketer

    CMO Insight Survey 2012: Studie von Accenture zeigt digitale To-do-Liste und Performance der Marketingverantwortlichen

    Schwarz auf weiß belegt eine aktuelle Studie der Managementberatung Accenture, wie stark die Herausforderungen für Marketingverantwortliche weltweit wachsen – und welche Konsequenzen dies einerseits auf ihre Budgetsteuerung, andererseits aber auch au

    [4882 Zeichen] Tooltip
    Corporate Site ist der wichtigste Kanal - Relevanz und Effizienz unterschiedlicher Kanäle (Auswahl) Mehr Geld für Kundenerlebnisse – Budgetveränderungen im Vergleich 2013 zu 2012 CMO Selbstbewusstsein sinkt – Einschätzung der eigenen Zukunftskompetenzen Shift Richtung Digital wächst - Budgetallokation für digitales Marketing
    € 5,75

    Horizont 23 vom 06.06.2013 Seite 024

    Praxis

    Die Pläne der Marketer

    CMO Insight Survey 2012: Studie von Accenture zeigt digitale To-do-Liste und Performance der Marketingverantwortlichen

    Schwarz auf weiß belegt eine aktuelle Studie der Managementberatung Accenture, wie stark die Herausforderungen für Marketingverantwortliche weltweit wachsen – und welche Konsequenzen dies einerseits auf ihre Budgetsteuerung, andererseits aber auch auf ih

    [2735 Zeichen] Tooltip
    Corporate Site ist der wichtigste Kanal - Relevanz und Effizienz unterschiedlicher Kanäle (Auswahl)

    Mehr Geld für Kundenerlebnisse – Budgetveränderungen im Vergleich 2013 zu 2012

    CMO Selbstbewusstsein sinkt – Einschätzung der eigenen Zukunftskompetenzen
    € 5,75