Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Der Handel Online vom 24.08.2015 Seite 18,20

    Praxis

    Fulfillment

    Fremde Erfüllung

    Händler müssen sich um die Abwicklung der Bestellungen nicht selbst kümmern. Sie können viele Dinge an Dienstleister auslagern. Eine Übersicht.

    Es gibt inzwischen fast nichts mehr, was die Dienstleister rund um die Logistik nicht übernehmen. Der Online händler kann im Prinzip alles an einen sogenannten Fulfillment-Dienstleister – englisch für „Erfüllung“ – auslagern, von der Lagerhaltung, Ko

    [4786 Zeichen] € 5,75

    Der Handel Online vom 10.09.2014 Seite 20,21

    Praxis

    Logistik

    Live das Paket verfolgen

    Die Redaktion von Online Handel hat die Serviceleistungen der Logistikdienstleister aus Konsumentensicht zusammengestellt.

    Kann der Kunde den aktuellen Standort seines Pakets verfolgen? Deutsche Post DHL: Über die Sendungsnummer kann jeder Kunde seine Sendung verfolgen und sich den aktuellen Status der Sendung anzeigen lassen. DPD: Das Live-Tracking von D

    [5724 Zeichen] € 5,75

    Online Handel vom 10.09.2014 Seite 020 bis 021

    Praxis

    Logistik

    Live das Paket verfolgen

    Die Redaktion von Online Handel hat die Serviceleistungen der Logistikdienstleister aus Konsumentensicht zusammengestellt.

    Kann der Kunde den aktuellen Standort seines Pakets verfolgen? Deutsche Post DHL: Über die Sendungsnummer kann jeder Kunde seine Sendung verfolgen und sich den aktuellen Status der Sendung anzeigen lassen. DPD: Das Live-Tracking von DPD zeigt

    [5724 Zeichen] € 5,75

    Horizont 49 vom 08.12.2011 Seite 22

    Praxis

    Sorgen an vielen Fronten

    Deutsche Post: Im Print-Medien-Entscheider-Panel prognostizieren Verlagschefs Vertriebsumsätze pessimistischer als Werbeerlöse

    Im Herbst haben die meisten Zeitungs- und Zeitschriftenverlage wohl ihre letzten Illusionen verloren. Trotz der europäischen Finanzkrise zeigten die deutschen Konjunktur- und Werbebarometer nach oben – nur das Anzeigengeschäft der Printmedien hinkte

    [6880 Zeichen] Tooltip
    Vermarktungskooperationen auf dem Vormarsch - Frage: „Mit welchen Entwicklungen in der Medienbranche rechnen Sie in den kommenden 18 Monaten? Hoffnung auf Abo-Werbung wächst - Frage: „Von welchen Abo-Werbeformen versprechen Sie sich in Zukunft noch wirtschaftliche Umwandlungsquoten? Zunehmende Skepsis bei Abo- und Kioskumsätzen - Frage: „Rechnen Sie in diesem und im kommenden Jahr für Printmedien allgemein eher mit steigenden oder mit sinkenden Vertriebserlösen? Bedeutung der Digitalumsätze nimmt zu - Frage: „Mit welchem Anteil der Online-Erlöse bei Printmedien allgemein rechnen Sie in diesem und im kommenden Jahr?”
    € 5,75

    Horizont 49 vom 08.12.2011 Seite 022

    Praxis

    Sorgen an vielen Fronten

    Deutsche Post: Im Print-Medien-Entscheider-Panel prognostizieren Verlagschefs Vertriebsumsätze pessimistischer als Werbeerlöse

    Im Herbst haben die meisten Zeitungs- und Zeitschriftenverlage wohl ihre letzten Illusionen verloren. Trotz der europäischen Finanzkrise zeigten die deutschen Konjunktur- und Werbebarometer nach oben – nur das Anzeigengeschäft der Printmedien hinkte hint

    [6880 Zeichen] Tooltip
    Vermarktungskooperationen auf dem Vormarsch - Frage: „Mit welchen Entwicklungen in der Medienbranche rechnen Sie in den kommenden 18 Monaten?

    Hoffnung auf Abo-Werbung wächst - Frage: „Von welchen Abo-Werbeformen versprechen Sie sich in Zukunft noch wirtschaftliche Umwandlungsquoten?

    Zunehmende Skepsis bei Abo- und Kioskumsätzen - Frage: „Rechnen Sie in diesem und im kommenden Jahr für Printmedien allgemein eher mit steigenden oder mit sinkenden Vertriebserlösen?
    € 5,75