Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 9 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 14-15 vom 07.04.2022 Seite 18

    Praxis

    Eine lange To-do-Liste

    European Marketing Monitor: Nach dem Digitalisierungsschub ist das Marketing jetzt in der Umsetzungsphase

    Nach dem Spiel ist vor dem Spiel. Das gilt nicht nur im Fußball, sondern auch im Marketing. Und so hat das Board der European Marketing Confederation (EMC), in Deutschland vertreten durch den Deutschen Marketing Verband (DMV), abermals die Trendstudi

    [3526 Zeichen] Tooltip
    Jetzt geht es um das Geschäftsmodell - Wichtigste Trends & Technologien im Marketing in Europa 2022 Systematische Marketingstrategien bleiben schwierig - Wichtigste Herausforderungen/Barrieren im Marketing in Europa 2022 Es werden wieder große Fragen gestellt - Wichtigste Themenstellungen im Marketing in Europa 2022 Corona hat die Marketingabteilungen dauerhaft verändert - Auswirkungen der Corona-Pandemie auf die Marketing-Funktion in Europa 2022
    € 5,75

    Horizont 14-15 vom 07.04.2022 Seite 19

    Praxis

    „You Germans! You are too theoretical“

    Marketing 2022: DMV-Präsident Ralf Strauß über Planung und deutsche Theorielastigkeit im datenbasierten Marketing

    Marketing 2022: Ist das nur eine Nuancenveränderung zum Vorjahr oder reden wir hier wirklich über neue Trends? Eine Umstellung auf datenbasiertes Marketing passiert ja nicht von einem Jahr aufs nächste. Alle Interviewpartner in der Studie sagen, d

    [5392 Zeichen] € 5,75

    Horizont 4-5 vom 28.01.2021 Seite 24

    Praxis

    Zwei-D-Effekt

    European Marketing Agenda 2021: Digitalisierung und Daten haben für die CMOs Priorität in diesem Jahr. Das geht nicht ohne Veränderungen in der Organisation

    Als es noch Branchenkongresse gab, war oft Folgendes zu beobachten: In den Sessions, in denen Unternehmen kreative Kampagnen vorstellten, gab es selten freie Plätze. In den Runden, in denen es um Themen wie Datenkonsolidierung und -auswertung ging, k

    [5222 Zeichen] Tooltip
    Das sind die zehn Handlungsfelder für Marketingentscheider in Europa CRM bekommt neuen Schwung - Wichtigste Themenstellungen im Marketing in Europa in 2021* (Angaben in Prozent) Silos zwischen Marketing und IT abbauen - Wichtigste Herausforderungen/Barrieren im Marketing in Europa in 2021* (Angaben in Prozent)
    € 5,75

    Horizont 49 vom 06.12.2018 Seite 22

    Praxis

    Content ist Prinz

    Marketing: Unternehmen investieren noch zurückhaltend in eigene Inhalte, wollen ihr Engagement aber ausbauen

    Content Marketing hat einen festen Platz in vielen Branchendebatten. Was die investierten Budgets angeht, fliegt die viel gehypte Kommunikationsdisziplin allerdings noch weitgehend unter dem Radar: Aktuell geben rund 60 Prozent der Unternehmen noch w

    [3686 Zeichen] Tooltip
    Unternehmen wollen Content Marketing forcieren - Wie wollen Sie Ihre Content-Marketing-Maßnahmen in den nächsten 3 Jahren weiterentwickeln? Noch keine feste Größe im Marketing-Mix - Welchen Anteil hat Content Marketing aktuell (circa) an Ihrem Gesamtbudget für Marketing? Großes Vertrauen in Blogs und Social Media - Mit welchen kostenpflichtigen Maßnahmen verbreiten Sie Ihren Content?
    € 5,75

    Horizont 24 vom 14.06.2018 Seite 21

    Praxis

    Was wirklich wirkt

    Sponsoring: Sidelines und Nielsen Sports analysieren Aktivierungs-Kampagnen aus dem Fußball-Umfeld

    Rechte müssen aktiviert werden, wenn sie wirken und einen Return on Invest generieren sollen. Diese Einsicht hat sich bei den meisten Sponsoren inzwischen durchgesetzt, wie die jährlich von Nielsen Sports durchgeführte Studie Sponsor Trend belegt. De

    [3958 Zeichen] € 5,75

    Horizont 11 vom 12.03.2015 Seite 20

    Praxis

    Koordinaten für die Zukunft

    Brands Ahead: Markenverband, Deutscher Marketing-Verband, TNS Infratest und Grey untersuchen die Zukunftsfähigkeit der Marke

    Noch eine Studie zur Marke? War das wirklich nötig? Wenn man auf die Ergebnisse von „Brands Ahead“ schaut, lautet die Antwort eindeutig Ja. Denn wenn es um moderne Markenführung geht, dominiert meist die Perspektive der Beratungs- und Kommunikationsd

    [8189 Zeichen] € 5,75

    Horizont 11 vom 12.03.2015 Seite 020

    Praxis

    Koordinaten für die Zukunft

    Brands Ahead: Markenverband, Deutscher Marketing-Verband, TNS Infratest und Grey untersuchen die Zukunftsfähigkeit der Marke

    Noch eine Studie zur Marke? War das wirklich nötig? Wenn man auf die Ergebnisse von „Brands Ahead“ schaut, lautet die Antwort eindeutig Ja. Denn wenn es um moderne Markenführung geht, dominiert meist die Perspektive der Beratungs- und Kommunikationsdiens

    [5828 Zeichen] € 5,75

    Horizont 24 vom 12.06.2014 Seite 19

    Praxis

    Aufbruch statt Komfortzone

    DMV-Studie: Impulse für die Marketingorganisation der Zukunft / Digitalisierung zwingt zum Umbau

    Die Zahl ist ein Hammer: Nur 18 Prozent aller Umfrageteilnehmer sehen die Marketingabteilungen gut für die Zukunft aufgestellt. Das ist eine der zentralen Aussagen in der Studie zur Marketingorganisation der Zukunft. Initiiert hat das Werk der Deutsc

    [6232 Zeichen] Tooltip
    Digitalisierung treibt das Marketing - Sieben große Herausforderungen Junges Talent schlägt CMO - Wer sind die Akteure der Veränderung? Selbstkritische Branche - Ist das Marketing für die Zukunft gut aufgestellt? Marketing muss sich öffnen - Fallen die Silos?
    € 5,75

    Horizont 24 vom 12.06.2014 Seite 019

    Praxis

    Aufbruch statt Komfortzone

    DMV-Studie: Impulse für die Marketingorganisation der Zukunft / Digitalisierung zwingt zum Umbau

    Die Zahl ist ein Hammer: Nur 18 Prozent aller Umfrageteilnehmer sehen die Marketingabteilungen gut für die Zukunft aufgestellt. Das ist eine der zentralen Aussagen in der Studie zur Marketingorganisation der Zukunft. Initiiert hat das Werk der Deutsche M

    [3615 Zeichen] Tooltip
    Digitalisierung treibt das Marketing - Sieben große Herausforderungen

    Junges Talent schlägt CMO - Wer sind die Akteure der Veränderung?

    Selbstkritische Branche - Ist das Marketing für die Zukunft gut aufgestellt?
    € 5,75