Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Der Handel Online vom 24.08.2015 Seite 14

    Praxis

    B2B-Onlinehandel

    Geschäftskunden zahlen klassisch

    Geschäftskunden zahlen auch online am liebsten klassisch: Bei gut neun von zehn Onlinehändlern können Geschäftskunden hierzulande per Rechnung bezahlen, bei rund zwei von drei Händlern per Vorkasse, zeigt der B2B E-Commerce Konjunkturindex des Shopso

    [638 Zeichen] Tooltip
    Zahlungsverfahren im B2B-Bereich
    € 5,75

    Der Handel Online vom 10.09.2014 Seite 15

    Praxis

    Konsumgewohnheit

    Schweizer ticken anders, Deutsche auch

    Gleiche Sprache, etwas andere Ansprüche: Für Konsumenten in der Schweiz, Deutschland und Österreich sind die wichtigsten Kriterien beim Onlinekauf unterschiedlich, zeigt die Studie „Erfolgsfaktoren im E-Commerce“ des ECC Köln. An der Spitze liegen in

    [579 Zeichen] Tooltip
    Wichtigste Kriterien für Onlineshopper
    € 5,75

    Online Handel vom 10.09.2014 Seite 015

    Praxis

    Konsumgewohnheit

    Schweizer ticken anders, Deutsche auch

    Gleiche Sprache, etwas andere Ansprüche: Für Konsumenten in der Schweiz, Deutschland und Österreich sind die wichtigsten Kriterien beim Onlinekauf unterschiedlich, zeigt die Studie „Erfolgsfaktoren im E-Commerce“ des ECC Köln. An der Spitze liegen in den

    [579 Zeichen] Tooltip
    Wichtigste Kriterien für Onlineshopper
    € 5,75

    Der Handel Online vom 10.09.2014 Seite 22,23

    Praxis

    Payment

    Erst bekommen, dann zahlen

    Onlinekunden schätzen bekannte Bezahlverfahren. Fehlen diese im Shop, droht Kaufabbruch. Wer auf populäre Dienste setzt, dem winken Umsatzsteigerungen.

    Wenn’s ums Geld geht, ist auch der Onlinekunde kritisch: 15 Prozent der Konsumenten brechen den Kauf während des Zahlungsvorgangs ab, zeigt die aktuelle Studie „Payment im E-Commerce“ des E-Commerce- Centers (ECC) Köln und der Hochschule Aschaffenbur

    [5103 Zeichen] Tooltip
    Umsatzplus nach Einführung neuer Zahlverfahren
    € 5,75

    Online Handel vom 10.09.2014 Seite 022 bis 023

    Praxis

    Payment

    Erst bekommen, dann zahlen

    Onlinekunden schätzen bekannte Bezahlverfahren. Fehlen diese im Shop, droht Kaufabbruch. Wer auf populäre Dienste setzt, dem winken Umsatzsteigerungen.

    Wenn’s ums Geld geht, ist auch der Onlinekunde kritisch: 15 Prozent der Konsumenten brechen den Kauf während des Zahlungsvorgangs ab, zeigt die aktuelle Studie „Payment im E-Commerce“ des E-Commerce- Centers (ECC) Köln und der Hochschule Aschaffenburg. S

    [5103 Zeichen] Tooltip
    Umsatzplus nach Einführung neuer Zahlverfahren
    € 5,75