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    Horizont 42 vom 16.10.2014 Seite 25

    Praxis

    Vermessung der Videowelt

    Bewegtbildwährung: Kunden und Werbungtreibende greifen auf private Lösungen zurück, solange sie auf die AGF warten

    Seit gut drei Jahren tobt die Diskussion um eine konvergente Währung im Bereich Bewegtbild. Die Zuschauerzahlen im linearen TV mit denen von Onlinevideos vergleichbar zu machen, das ist die große Vision, die Mediaplaner wie Werbungtreibende gleicherm

    [6937 Zeichen] € 5,75

    Horizont 42 vom 16.10.2014 Seite 025

    Praxis

    Vermessung der Videowelt

    Bewegtbildwährung: Kunden und Werbungtreibende greifen auf private Lösungen zurück, solange sie auf die AGF warten

    Seit gut drei Jahren tobt die Diskussion um eine konvergente Währung im Bereich Bewegtbild. Die Zuschauerzahlen im linearen TV mit denen von Onlinevideos vergleichbar zu machen, das ist die große Vision, die Mediaplaner wie Werbungtreibende gleichermaßen

    [6937 Zeichen] € 5,75

    Horizont 48 vom 28.11.2013 Seite 20

    Praxis

    Unterbewusste Wirkung

    ROI im TV: Fernsehwerbung wirkt langfristig, strahlt auf Dachmarken ab und beflügelt Search-Aktivitäten

    Angesichts eines stagnierenden Werbemarktes bewegt vor allem das Thema Return on Investment (ROI) die Branche. Wie kann Werbung in einzelnen Mediengattungen den Abverkauf pushen, so lautet die zentrale Frage. Doch Werbung beeinflusst nicht nur den Ab

    [5413 Zeichen] Tooltip
    TV-Spots helfen, höhere Preise zu verteidigen - Ranking für Marken bei geringer Preiselastizität Markenwerbung pusht auch Dachmarken - Return on Investment (ROI) nach Spendings TV-Werbung wirkt langfristig - Promotions pushen Absatz nur kurzfristig
    € 5,75

    Horizont 48 vom 28.11.2013 Seite 020

    Praxis

    Unterbewusste Wirkung

    ROI im TV: Fernsehwerbung wirkt langfristig, strahlt auf Dachmarken ab und beflügelt Search-Aktivitäten

    Angesichts eines stagnierenden Werbemarktes bewegt vor allem das Thema Return on Investment (ROI) die Branche. Wie kann Werbung in einzelnen Mediengattungen den Abverkauf pushen, so lautet die zentrale Frage. Doch Werbung beeinflusst nicht nur den Absatz

    [5413 Zeichen] Tooltip
    TV-Spots helfen, höhere Preise zu verteidigen - Ranking für Marken bei geringer Preiselastizität

    Markenwerbung pusht auch Dachmarken - Return on Investment (ROI) nach Spendings

    TV-Werbung wirkt langfristig - Promotions pushen Absatz nur kurzfristig
    € 5,75

    Horizont 38 vom 20.09.2012 Seite 21

    Praxis

    Evolution der TV-Forschung

    Seven-One Media: Der Vermarkter präsentiert mit der GfK ein komplexes Modell zur langfristigen Wirkung von TV-Spots

    Es dürfte das größte Projekt sein, an dem Guido Modenbach in seiner bisherigen Karriere gearbeitet hat. Der Geschäftsführer Strategy & Finance Seven-One Media gilt als Koryphäe in der Forschung – mit dem „ROI Analyzer“ liefert er nun sein Meisterstüc

    [5550 Zeichen] Tooltip
    TV-Werbung wirkt langfristig Werbung steigert Loyalität Das neue Modell zur Bestimmung des ROI
    € 5,75

    Horizont 38 vom 20.09.2012 Seite 021

    Praxis

    Evolution der TV-Forschung

    Seven-One Media: Der Vermarkter präsentiert mit der GfK ein komplexes Modell zur langfristigen Wirkung von TV-Spots

    Es dürfte das größte Projekt sein, an dem Guido Modenbach in seiner bisherigen Karriere gearbeitet hat. Der Geschäftsführer Strategy & Finance Seven-One Media gilt als Koryphäe in der Forschung – mit dem „ROI Analyzer“ liefert er nun sein Meisterstück ab

    [5550 Zeichen] Tooltip
    TV-Werbung wirkt langfristig

    Werbung steigert Loyalität

    Das neue Modell zur Bestimmung des ROI
    € 5,75