Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 45 vom 10.11.2011 Seite 025

    Praxis

    Es muss nicht immer Öko sein

    Typologie der Wünsche 2012: Umweltbewusstsein der Verbraucher ist weiterhin unterentwickelt / Vor allem kosten darf es nix Anja Sturm

    Während in Düsseldorf vergangene Woche zum vierten Mal der Deutsche Nachhaltigkeitspreis vergeben wurde, zeigt die neue Studie "Typologie der Wünsche 2012", dass das Thema beim Verbraucher längst noch keine sonderlich hohe Relevanz genießt. Einmal im Ja

    [3226 Zeichen] Tooltip
    Ökostrom möglichst ohne Aufpreis - Bereitschaft, für Ökostrom mehr zu zahlen

    Hauptsache Wirtschaftlichkeit - Gründe für den Einsatz regenerativer Energien

    Umweltbewusstsein in Deutschland nicht sehr ausgeprägt - Zustimmung und Ablehnung zu Umweltthemen
    € 5,75

    HORIZONT 41 vom 13.10.2011 Seite 020

    Praxis

    Vom Produkt aus denken

    Chip Online: Wie sich die Burda-Tochter für die Anforderungen der Zukunft aufstellt / Trennung von Online und Print ist Strategie Juliane Paperlein

    Chip Online macht den nächsten Schritt. Statt in einer großen Technikabteilung arbeiten die Mitarbeiter künftig disziplinübergreifend in verschiedenen Produktteams, die sich jeweils um einen Bereich wie Mobile, Preisvergleiche oder Communities kümmern. D

    [5585 Zeichen] Tooltip
    Verkaufte Auflage von Chip sinkt - Entwicklung 2004 – 2011

    Internetnutzung von Chip Online steigt stetig - Entwicklung der Visits 2004 – 2011

    Eine Marke, zwei Ansätze - Strategie von Chip und Chip Online
    € 5,75

    HORIZONT 29 vom 21.07.2011 Seite 017

    Praxis

    Gedränge auf dem Laufsteg

    IVW Halbesjahreszahlen: Insgesamt kaum Neues / Im Segment Frauenzeitschriften wird es nochmal enger Roland Pimpl

    Die reinen Auflagenzahlen der IVW zeigen auf den ersten Blick kaum Neues: 23 von 27 Zeitschriftenkategorien (inklusive überregionale Zeitungen) schließen das 2. Quartal im Vergleich zum Vorjahr mit einem Minus ab. Doch vor allem ein Segment verdient eine

    [7995 Zeichen] Tooltip
    Verkäufe weiter auf Diätkurs - Aktuelle Auflagenentwicklung bei Frauenzeitschriften
    € 5,75

    HORIZONT 28 vom 14.07.2011 Seite 020

    Praxis

    Zehn Newcomer im Vergleich

    Print: Es tut sich was im Segment Frauen- und Elternzeitschriften / Die wichtigsten Neulinge und ihr Potenzial Von Anja Haufe

    APRIL 2009 GRUNER + JAHR Mit Gruner + Jahr im Rücken konnte die Redaktion des jüngsten Ablegers des "Stern" das Wagnis einer sehr spitzen Positionierung eingehen. "Nido" richtet sich an Eltern von Kleinkindern. Die Zielgruppe ist gut getroffen, die The

    [7252 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 40 vom 07.10.2010 Seite 026

    Praxis

    Take 5 zeigt erste Ergebnisse

    Programmzeitschriften: Gattungsinitiative von Bauer, Burda und Axel Springer kommt in Fahrt / Erster Case Fisherman's Friend Jürgen Scharrer

    Die Meldung sorgte für einiges Aufsehen: Ende Juni verkündeten die drei Verlagsmanager Ralf Meyke (Bauer), Jochen Beckmann (Axel Springer) und Andreas Meyer (Burda/Verlagsgruppe Milchstraße) in einem Exklusivinterview in Horizont den Start der Gattungsma

    [9078 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 30 vom 29.07.2010 Seite 017

    Praxis

    Die Testphase überlebt

    Zeitschriften: Zahl der Titelgründungen ist trotz schwierigem Umfeld erfreulich hoch - vier Strategien der Publikumsverlage Silja Elfers

    Angesichts von Anzeigenkrise und Vertriebsproblemen in eine Schockstarre zu verfallen, wäre ein Leichtes gewesen. Aber die Verlage beweisen Kampfgeist: Insgesamt 515 neue Magazine brachten sie im Jahr 2009 heraus - ein nahezu unverändert hohes Niveau (20

    [10007 Zeichen] € 5,75