Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 42 vom 20.10.2011 Seite 027

    Praxis

    Kriselnde Wirtschaftspresse

    IVW III/2011: "Focus" steigert als einziges Nachrichtenmagazin seine Auflage / Durchwachsene Situation bei Börsen- und Finanztiteln Sara Weber

    Die Lage des deutschen Printmarktes könnte besser sein: Im 3. Quartal 2011 liegen laut IVW nur etwa ein Drittel der ausgewiesenen Titel im Plus. Man könnte meinen, dass angesichts der angespannten politischen und wirtschaftlichen Situation vor allem Zeit

    [5894 Zeichen] Tooltip
    Die Zeit knackt halbe Million - Auflagenentwicklung von Tages- und Wochenzeitungen sowie Nachrichtenmagazinen

    Millionenauflagen für Programmies - Die 20 meistverkauften Zeitschriften
    € 5,75

    HORIZONT 41 vom 13.10.2011 Seite 020

    Praxis

    Vom Produkt aus denken

    Chip Online: Wie sich die Burda-Tochter für die Anforderungen der Zukunft aufstellt / Trennung von Online und Print ist Strategie Juliane Paperlein

    Chip Online macht den nächsten Schritt. Statt in einer großen Technikabteilung arbeiten die Mitarbeiter künftig disziplinübergreifend in verschiedenen Produktteams, die sich jeweils um einen Bereich wie Mobile, Preisvergleiche oder Communities kümmern. D

    [5585 Zeichen] Tooltip
    Verkaufte Auflage von Chip sinkt - Entwicklung 2004 – 2011

    Internetnutzung von Chip Online steigt stetig - Entwicklung der Visits 2004 – 2011

    Eine Marke, zwei Ansätze - Strategie von Chip und Chip Online
    € 5,75

    HORIZONT 32 vom 11.08.2011 Seite 017

    Praxis

    IT-Titel in der virtuellen Welt

    Computerzeitschriften: Das Segment leidet schwer unter Print-Leserschwund/Eine Bestandsaufnahme der digitalen Gegenwehr Anja Haufe

    Von Quartal zu Quartal das gleiche Bild: Deutlich schneller als in anderen Segmenten sinken die Auflagen der Computerzeitschriften, laut IVW zuletzt über alle Medien um insgesamt 16 Prozent (IVW II/2011). Dies liegt natürlich mit daran, dass die Leser de

    [9848 Zeichen] Tooltip
    Computerfreaks fahren Print herunter - Entwicklung der verkauften Auflage ausgewählter IT-Titel 2005 – 2011

    Nicht jedes PC-Portal gewinnt hinzu - Entwicklung der Visits ausgewählter IT-Sites 2009 - 2011
    € 5,75

    HORIZONT 16 vom 21.04.2011 Seite 018

    Praxis

    Kaum Trendwende in Print

    IVW I/2011: Zeitschriftenauflagen sinken weiter - bis auf Kinder- und Gartenmagazine / Deutliche Verluste für Teile der TV-Titel Roland Pimpl

    Die Publikumsverlage starten unter leidvoll bekannten Vorzeichen ins neue Jahr. Rund drei Viertel der Titel, die in der IVW-Auflagenstatistik gelistet sind, müssen im 1. Quartal 2011 im Vergleich zum Vorjahreszeitraum Rückgänge melden. Relativ am meisten

    [4329 Zeichen] Tooltip
    Sonntag ist Lesetag - Auflagen der Wochen- und Sonntagszeitungen

    Landmagazine weiter in voller Blüte - Top 10: Zeitschriften mit den absolut höchsten Zugewinnen

    Nur Kinder und Wohnen im Plus - Veränderung der verkauften Auflagen im 1. Quartal 2011 nach Segmenten (Auswahl)
    € 5,75

    HORIZONT 03 vom 20.01.2011 Seite 030

    Praxis

    Landlust erzielt größten Zugewinn

    IVW IV/2010: Segment der aktuellen Zeitschriften verliert an Auflage / Nachrichtenmagazine verzeichnen ein Minus Bettina Neises

    Und wächst und wächst und wächst ... Der steile Auflagenanstieg der Zeitschrift "Landlust" aus dem Landwirtschaftsverlag in Münster ist nicht zu stoppen. Laut der aktuellen Erhebung der IVW hat der Titel im 4. Quartal 2010 von allen am Kiosk erhältlichen

    [1869 Zeichen] Tooltip
    HORIZONT informiert jeden Monat mit Nielsen - Media Research über die Top-Werber und -Produkte.

    Focus erreicht historischen Tiefstand - Die Entwicklung der verkauften Auflagen der Nachrichtenmagazine

    Land-Titel starten erfolgreich - Die Top 5 der IVW-Einsteiger
    € 5,75

    HORIZONT 42 vom 21.10.2010 Seite 022

    Praxis

    Trend zeigt weiter nach unten

    IVW 3/2010: Gesamtauflagen sinken leicht / Nachrichtenmagazine verlieren stark / Land-Zeitschriften stabilisieren die Gattung Juliane Paperlein

    Die Nachrichtenmagazine verlieren im 3. Quartal 2010 spürbar an Auflage. Besonders hart trifft es " Focus". Das Burda-Flaggschiff muss ein Minus von 9,3 Prozent im Vorjahresvergleich hinnehmen und verkauft nur noch 556972 Exemplare. Damit hält die Talfah

    [4140 Zeichen] Tooltip
    Focus verliert weiter - Verkaufte Auflage der Nachrichtenmagazine

    Nur Handelsblatt kann zulegen - Verkaufte Auflage der Tageszeitungen (gerankt nach prozentualen Verlusten)

    Landlust wächst am stärksten - Zeitschriften mit den absolut höchsten Gewinnen
    € 5,75