Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 10 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 16-17 vom 18.04.2024 Seite 21

    Praxis

    Retailer im Rampenlicht

    Social-Landscape-Analyse: Wie haben Einzelhändler auf Social Media performt? Der Datenanalyst Gocomo hat das ausgewertet. Von Margaux Adam

    Die Chancen für den Handel im Social-Media-Kosmos sind riesig. Im Prinzip können Händler und Marken auf den verschiedenen Plattformen das Verhalten ihrer Kunden nicht nur nachverfolgen, sondern ebenfalls in Echtzeit-Kommunikation mit ihnen treten, Fr

    [6811 Zeichen] Tooltip
    Stories werden vorwiegend zur Produkinnformation genutzt - Die unterschiedlichen Content-Typen in Instagram-Stories Auf Youtube unterscheidet sich die Postingfrequenz stark - Durchschnittliche Anzahl an Posts pro Monat
    € 5,75

    Horizont 28-29 vom 09.07.2020 Seite 22

    Praxis

    Schnell und klar zieht

    Pharma-Werbung: Können Gesundheitsmarken ihre Absatzraten in Apotheken über Kampagnen auf Facebook und Instagram steigern? Facebook, Kantar und sechs OTC-Marken haben es in einer Studie untersucht

    [6512 Zeichen] Tooltip
    Nachhaltiger Effekt - Sales Uplift bei stationären Apotheken Höherer Initial-Effekt - Sales Uplift bei Versandapotheken
    € 5,75

    Horizont 6 vom 07.02.2019 Seite 18

    Praxis

    Vor allem sexy und schön

    Studien zeigen, dass Influencerinnen auf Youtube und Instagram Geschlechterklischees bedienen

    Immer mehr Menschen kämpfen gegen Stereotype, Vorurteile und Geschlechterklischees und auch immer mehr Marken brechen in ihrer Werbung mit Rollenmustern. Doch ein aktueller Trend passt so überhaupt nicht zu diesem Zeitgeist: Influencer. Denn wie nun

    [3402 Zeichen] € 5,75

    Horizont 1-2 vom 10.01.2019 Seite 22

    Praxis

    Meinung machen

    Vielfaltsbericht: Der Einfluss der US-Konzerne auf die Meinungsbildung wächst, Medienanstalten fordern Regulierung

    Wie viel Einfluss haben Google und Facebook auf die Meinungen der Deutschen? Wie groß ist die gesellschaftspolitische Macht der im Regulierungsdeutsch Intermediäre genannten US-Player bereits geworden? Diese Fragen, die spätestens seit dem letzten US

    [3511 Zeichen] Tooltip
    Klassische Medien verlieren fast alle - „Informierende Nutzung“ gestern im Trend Intermediäre werden Nachrichtenlieferanten - Tagesreichweite „informierende Nutzung“ der Intermediäre Für Junge sind soziale Medien unverzichtbar - Anteil der Bevölkerung, der sich täglich bei Facebook, Google & Co informiert
    € 5,75

    Horizont 42 vom 18.10.2018 Seite 26

    Praxis

    Im InstaSnapBook-Dschungel

    Soziale Netzwerke: Eyesquare hat verschiedene Plattformen nach der Werbewirkung untersucht

    Social-Media-Plattformen werden sehr oft, aber dafür nur kurz besucht. Zwei Drittel der Instagram-Nutzer checken ihren Newsfeed beispielsweise mehrmals täglich – dafür aber selten mehr als eine Minute. Trotzdem entstehen in dieser Zeit Kontakte, die

    [2142 Zeichen] Tooltip
    Instagram ist besonders beliebt - Nutzung von Social-Media-Plattformen Bei Snapchat sind fast nur die Jungen - Social-Media-Nutzung nach Alter
    € 5,75

    Horizont 29 vom 19.07.2018 Seite 20

    Praxis

    Koexistenz mit dem Erzfeind

    Studie: Wie steht es in Zeiten des Booms von Video-on-Demand wirklich um das lineare Fernsehen?

    Netflix boomt: Ende März 2018 brachte es der Video-Streaming-Marktführer auf insgesamt 125 Millionen Nutzer, davon knapp 119 Millionen zahlende Kunden. Während Onlinevideo-Dienste immer weiter wachsen, verzeichnet TV vor allem bei jüngeren Zielgruppe

    [4877 Zeichen] Tooltip
    Klassische TV-Nutzung liegt immer noch vorn - Netto-Reichweite der Bewegtbildangebote an 3 Tagen
    € 5,75

    Horizont 19 vom 09.05.2018 Seite 20

    Praxis

    Irrwege der Customer Journey

    Gastbeitrag: Die Shoppingbuttons von Pinterest und Instagram machen es dem Kunden schwer

    Carsten Puschmann ist Co-Founder der Q.One Techno-logies. Sein IT-Unternehmen entwickelt digitale Platt-formen und Netzwerke. Kernprodukt ist der CloudBasket, ein universaler Warenkorb.

    [6933 Zeichen] € 5,75

    Horizont 26 vom 29.06.2017 Seite 23

    Praxis

    Der Bilderkönig aus Stuttgart

    Instagram-Studie: Influencer DB hat untersucht, welche Automarken besonders gut performen

    Mercedes folgen auf Instagram die meisten User. Ferrari und Alfa Romeo haben mit 11 Prozent beziehungsweise fast 8 Prozent das stärkste prozentuale Wachstum. Und Tesla ist auf Instagram ein Hype. Das sind drei Erkenntnisse aus der bisher größten Stud

    [2423 Zeichen] Tooltip
    Mercedes sammelt die meisten Follower - Top 10 der stärksten Automarken auf Instagram
    € 5,75

    Horizont 21 vom 24.05.2017 Seite 22

    Praxis

    Aus Münster in die Welt

    Instagram: Welche deutschen Händler auf der Plattform am erfolgreichsten agieren

    Die Stadt Münster ist als Fahrrad-Metropole, aber nicht als Start-up-Hochburg bekannt. Doch tatsächlich ist sie der Geburtsort einer der größten deutschen Instagram-Erfolgsgeschichten: Hier gründeten drei Studenten im Herbst 2014 das Start-up Kapten

    [3127 Zeichen] Tooltip
    Beauty & Fashion dominieren - Die erfolgreichsten deutschen Retail-Unternehmen auf Instagram
    € 5,75

    Horizont 32 vom 11.08.2016 Seite 17

    Praxis

    Fels in der Brandung

    Viewtime Report: Lineares TV dominiert Bewegtbildnutzung in Deutschland / Snapchat mit kleiner, spitzer Zielgruppe

    Gestern Instagram und Snapchat, heute Pokémon Go: Die Geschwindigkeit, in der neue (Medien-)Angebote um die Aufmerksamkeit der Nutzer buhlen, nimmt immer mehr zu. Den Alternativenreichtum spüren vor allem etablierte Plattformen wie Youtube und Facebo

    [2599 Zeichen] Tooltip
    TV bleibt dominant - Tägliche Videonutzung Jugendphänomene Instagram und Snapchat - Bekanntheit und Nutzung ausgewählter Social-Media-Angebote
    € 5,75