Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 8 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 24-25 vom 15.06.2022 Seite 17

    Praxis

    Die Karten werden neu gemischt

    Mediaagenturen: Durch Fusionen und Umstrukturierungen bekommen die Rankings bald ein etwas anderes Gesicht

    Seit Jahren rechnet man im Agenturgeschäft mit einer größeren Konsolidierungswelle. Im Kreativ- und Digitalbereich hat sich durch Zukäufe von Accenture und Co sowie Zusammenlegungen auf Networkebene bereits einiges getan. Jetzt gibt es auch Bewegung

    [4351 Zeichen] Tooltip
    Die größten Mediaagenturen in Deutschland 2021 Die größten Media-Holdings in Deutschland 2021
    € 5,75

    Horizont 8 vom 21.02.2019 Seite 24

    Praxis

    Hauptziel: Selbstschutz

    Mediacom-Studie: Die Generation Z tickt offenbar deutlich wertkonservativer als vermutet

    Alles ist möglich, je fortschrittlicher, desto besser, gerne auch ausgeflippt, aber bitte niemals so wie bei den vorherigen Generationen: Wer in einer Gesprächsrunde die sogenannte Generation Z auf diese Weise beschreiben würde, würde wahrscheinlich

    [3074 Zeichen] € 5,75

    Horizont 4 vom 24.01.2019 Seite 25

    Praxis

    Milliarde wechsle dich

    Recma: Mediacom und Publicis Media haben gemäß New Biz Balance Report 2018 das meiste Neugeschäft erzielt

    Es war ein wettbewerbsintensives Jahr für Mediaagenturen, zumindest lässt das Recmas weltweiter „New Biz Balance Report“ vermuten. In dem Report stellt das Pariser Marktforschungsinstitut die gewonnenen den verloren gegangenen Mediaetats gegenüber. D

    [5422 Zeichen] Tooltip
    Publics bleibt dank Glaxo Smith Kline an der Spitze - Etatgewinne und Verluste der globalen Media-Networks (alle Angaben in Mio. US-Dollar) Mediacom hängt alle ab - Etatgewinne und Verluste der globalen Mediaagenturen (alle Angaben in Mio. US-Dollar)
    € 5,75

    Horizont 21 vom 25.05.2016 Seite 18

    Praxis

    Serie Best Case

    Held versus DAU

    Dell: Der Hardwarehersteller, die IT-Administratoren und der dümmste anzunehmende User

    Sie suchen die „Eniki-Taste“, helfen, das gelöschte Internet wiederherzustellen und helfen beim Öffnen der richtigen Fenster. Im Umgang mit dem sogenannten DAU, dem dümmsten anzunehmenden User, wachsen die IT-Administratoren eines Unternehmens täglic

    [6484 Zeichen] € 5,75

    Horizont 31 vom 01.08.2013 Seite 18

    Praxis

    Group M baut Führung aus

    Recma: WPP-Tochter steigert Marktanteil in Deutschland auf nunmehr 44 Prozent / Gesamt-Billings wachsen um 6 Prozent

    In Deutschland, dem größten Mediamarkt Europas, würde die geplante Fusion der Omnicom-Holding mit Publicis (Seite 1,4) an den Machtverhältnissen kaum etwas ändern. Wie das Ranking des Pariser Recma-Instituts zeigt, konnte die Group M, Dachorganisatio

    [5274 Zeichen] Tooltip
    Starcom Media Vest ist weltweiter Spitzenreiter - Billing-Ranking der globalen Medianetworks Group M erzielt 2012 einen Marktanteil von 44 Prozent - Fusionierte Omnicom Publicis wäre in Deutschland auf Platz 2 Mediacom baut Marktführung weiter aus - Die größten Medianetworks in Deutschland
    € 5,75

    Horizont 31 vom 01.08.2013 Seite 018

    Praxis

    Group M baut Führung aus

    Recma: WPP-Tochter steigert Marktanteil in Deutschland auf nunmehr 44 Prozent / Gesamt-Billings wachsen um 6 Prozent

    In Deutschland, dem größten Mediamarkt Europas, würde die geplante Fusion der Omnicom-Holding mit Publicis (Seite 1,4) an den Machtverhältnissen kaum etwas ändern. Wie das Ranking des Pariser Recma-Instituts zeigt, konnte die Group M, Dachorganisation de

    [5274 Zeichen] Tooltip
    Starcom Media Vest ist weltweiter Spitzenreiter - Billing-Ranking der globalen Medianetworks

    Group M erzielt 2012 einen Marktanteil von 44 Prozent - Fusionierte Omnicom Publicis wäre in Deutschland auf Platz 2

    Mediacom baut Marktführung weiter aus - Die größten Medianetworks in Deutschland
    € 5,75

    Horizont 13 vom 29.03.2012 Seite 18

    Praxis

    Best Case

    Stromberg und die Nerf-Blaster

    Best Case: Mediacom zeigt, wie Product Placement auf intelligente Art funktionieren kann / Kunde Hasbro experimentierfreudig

    Deutschlands Mediaagenturen können nur eines so richtig gut: die Preise bei den Vermarktern drücken. Zumindest bekommt man diesen Eindruck, wenn man mit Agenturchefs spricht, die vor zwei Jahren noch an den entscheidenden Hebeln der Macht saßen und i

    [7887 Zeichen] € 5,75

    Horizont 13 vom 29.03.2012 Seite 018

    Praxis

    Serie Best Case

    Stromberg und die Nerf-Blaster

    Best Case: Mediacom zeigt, wie Product Placement auf intelligente Art funktionieren kann / Kunde Hasbro experimentierfreudig

    Deutschlands Mediaagenturen können nur eines so richtig gut: die Preise bei den Vermarktern drücken. Zumindest bekommt man diesen Eindruck, wenn man mit Agenturchefs spricht, die vor zwei Jahren noch an den entscheidenden Hebeln der Macht saßen und inzwi

    [7893 Zeichen] € 5,75