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Horizont 44-45 vom 04.11.2021 Seite 18

Praxis

Zuverlässig und vertrauensvoll

Ranking: OC&C hat die beliebtesten Händler Deutschlands ermittelt – die Pandemie-Folgen werden dabei klar ersichtlich

Der beliebteste Einzelhändler in Deutschland heißt: dm. Mal wieder, muss man sagen. Denn seit 2013 stand die Karlsruher Drogeriemarktkette lediglich in einem Jahr nicht an der Spitze des „Einzelhandel-Index“ der Unternehmensberatung OC&C Strategy Con

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Die Faktoren Vertrauen und Zuverlässigkeit prägen das Ranking - Die Top 10 des deutschen Einzelhandels aus Kundensicht
€ 5,75

Horizont 28 vom 12.07.2018 Seite 23

Praxis

Stark durch Zukäufe

FMCG: Konsumgüterhersteller können die Umsätze wieder deutlich steigern – vor allem mit Akquisitionen

Auf den ersten Blick wirkt die Bilanz beeindruckend. Die Konsumgüterhersteller haben ihren Umsatz im vorigen Jahr im Durchschnitt um 5,7 Prozent steigern können. Das ist der beste Wachstumswert seit 2011 in dem von der Strategieberatung OC&C erhobene

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Keine Veränderung an der Spitze - Die Top 50 umsatzstärksten FMCG-Unternehmen 2017
€ 5,75

Horizont 20 vom 17.05.2018 Seite 21

Praxis

Amazon ist schlagbar

OC&C Einzelhandelsindex: Im Ranking der besten Händler Deutschlands machen die Pure Player keine gute Figur

Es muss für das Management des Online-Riesen in Seattle ein ungewohntes Erlebnis sein: Fast überall in der globalen Berichterstattung spielt Amazon die Rolle des strahlenden Eroberers. Nur im deutschen Einzelhandelsranking der Unternehmensberatung OC

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DM schlägt Pure-Player - Top-20-Handelsunternehmen im OC&C-Proposition-Index
€ 5,75

Horizont 39 vom 28.09.2017 Seite 22,23

Praxis

Das Ende der Party

FMCG: Erstmals sinkt der Umsatz der 50 weltweit größten Konsumgüterhersteller. Digitalisierung beflügelt kleinere Player

Über Jahrzehnte hinweg steigerten die multinationalen Konsumgüterkonzerne immer weiter ihre Umsätze, feierten einen Rekord nach dem anderen. Doch nun ist die Party vorerst vorbei. 2016 kulminierte der seit längerem anhaltende Negativtrend (siehe Graf

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Henkel wächst gegen den Trend - Die Top 50 umsatzstärksten FMCG-Unternehmen 2016 Vorläufiger Tiefpunkt erreicht - Umsatzwachstum der FMCG-Top-50 von 2002−2016
€ 5,75

Horizont 43 vom 27.10.2016 Seite 22

Praxis

Die Schere öffnet sich

OC&C-Studie: Die digital bereits aktiven Medienhäuser treiben ihre Diversifizierung voran / Gute Gelegenheiten für große Investitionen werden seltener

Nach einer Phase der Zurückhaltung verstärken die Medienhäuser in Deutschland ihren digitalen Diversifizierungskurs. So investieren sie 2016 wieder vermehrt in nicht-markenbezogene Onlineaktivitäten – gemeint sind Beteiligungen an, Gründungen von und

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Digitale Dynamik zieht wieder an - Anzahl nicht-markenbezogener Onlineaktivitäten ausgewählter Medienhäuser Services für Geschäftskunden werden wichtiger - Veränderung digitaler Beteiligungen deutscher Medienhäuser 2016 zu 2015 nach Geschäftsmodell Axel Springer baut Portfolio kräftig um - Veränderung digitaler Beteiligungen ausgewählter Medienhäuser in Deutschland 2016 zu 2015 Springer und Burda drücken Print in die Minderheit - Anteil digitaler Geschäfte am Gesamtumsatz ausgewählter Medienhäuser 2015 in Prozent Content und Commerce vorne - Veränderung digitaler Beteiligungen deutscher Medienhäuser 2016 zu 2015 nach Bereichen
€ 5,75

Horizont 34 vom 25.08.2016 Seite 42

Praxis

Comeback der Krise

OC&C-Studie: Die 50 umsatzstärksten FMCG-Unternehmen der Welt wachsen fast gar nicht mehr / Kleine Firmen stärker

Es klingt fast wie eine Szene aus Kabale und Liebe: Das Rasierklingen-Start-up Million Dollar Shave Club ärgert Procter & Gamble, den zweitgrößten Konsumgüterhersteller der Welt, in den USA so sehr, dass die Nummer 4 im Ranking, Unilever, es im Juli

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Henkel trotzt dem Negativ-Trend - Die Top 25 umsatzstärksten FMCG-Unternehmen 2015
€ 5,75

Horizont 48 vom 26.11.2015 Seite 28

Praxis

Weniger Anziehung

OC&C-Studie: Medienhäuser verlieren Lust auf Beteiligungen fernab ihrer Kerngeschäfte / Finanzinvestitionen im Blick

Die Medienhäuser in Deutschland korrigieren ihren digitalen Diversifizierungskurs. So ist die Anzahl ihrer nicht markenbezogenen Online-Aktivitäten – Beteiligungen an, Gründungen von und Investitionen in Unternehmungen jenseits ihrer Publishing-Angeb

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Ströer wächst rasant - Anzahl nicht markenbezogener Onlinebeteiligungen der Neuzugänge Content und Commerce vorne - Veränderung digitaler Beteiligungen deutscher Medienhäuser 2015 nach Bereichen Portfolios kräftig bereinigt - Veränderung digitaler Beteiligungen ausgewählter Medienhäuser in Deutschland 2015 Akquisitionsdynamik lässt deutlich nach - Anzahl nicht markenbezogener Onlinebeteiligungen ausgewählter Medienhäuser Services für Geschäftskunden werden wichtiger - Veränderung digitaler Beteiligungen je Geschäftsmodell bei ausgewählten Medienhäusern
€ 5,75

Horizont 30 vom 23.07.2015 Seite 20

Praxis

Große Namen, kleine Sprünge

OC&C-Studie: Die 50 größten FMCG-Unternehmen der Welt wachsen immer langsamer / Branchenriesen verlieren verstärkt Marktanteile an kleinere nationale und regionale Akteure

Die Geschichte vom ungleichen Kampf David gegen Goliath ist ebenso alt wie legendär, auch bezogen auf die Konsumgüterbranche hat die äußerst beliebte Analogie noch heute Bestand. Während sich die durchschnittlichen Wachstumsraten der 50 weltweit umsa

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Nestlé knackt die 100-Milliarden-Marke - Die Top 50 umsatzstärksten FMCG-Unternehmen 2014
€ 5,75

Horizont 40 vom 02.10.2014 Seite 27

Praxis

Viel auf dem Schreibtisch

CMO-Agenda: OC&C hat fünf Herausforderungen identifiziert / Entscheider bleiben länger auf ihren Posten

Auf die Frage „Wie geht es Ihnen?“ gibt es unterschiedliche Antworten. „Gut“ ist eine mögliche. Oder „Schlecht.“ Sie könnte aber auch lauten: „Früher arbeitete ich bei einer Managementberatung. Jetzt bin ich CMO und die Jobprofile sind sich durchaus

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Personalisierung gewinnt an Bedeutung - Welche Themen Marketern wichtig sind CMOs bleiben wieder länger - Durchschnittliche Verweildauer in Monaten Viel mehr auf dem Schreibtisch - Aufgaben eines Chief Marketing Officer
€ 5,75

Horizont 40 vom 02.10.2014 Seite 027

Praxis

Viel auf dem Schreibtisch

CMO-Agenda: OC&C hat fünf Herausforderungen identifiziert / Entscheider bleiben länger auf ihren Posten

Auf die Frage „Wie geht es Ihnen?“ gibt es unterschiedliche Antworten. „Gut“ ist eine mögliche. Oder „Schlecht.“ Sie könnte aber auch lauten: „Früher arbeitete ich bei einer Managementberatung. Jetzt bin ich CMO und die Jobprofile sind sich durchaus ähnl

[5341 Zeichen] Tooltip
Personalisierung gewinnt an Bedeutung - Welche Themen Marketern wichtig sind

CMOs bleiben wieder länger - Durchschnittliche Verweildauer in Monaten

Viel mehr auf dem Schreibtisch - Aufgaben eines Chief Marketing Officer
€ 5,75

 
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