Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 43 vom 24.10.2019 Seite 27

    Praxis

    Es lohnt sich messbar

    Gastbeitrag: Wie Customer Experience Wachstum treibt. Und wieso es eigentlich Non-Customer Experience heißen müsste

    Jörn Ballentin ist seit kurzem International Planning Director bei VCCP Berlin. Davor arbeitete er für die Agenturzentrale in London. Weitere Stationen waren Karmarama, TBW und Jung von Matt.

    [8050 Zeichen] € 5,75

    Horizont 24 vom 13.06.2019 Seite 23

    Praxis

    Medienindustrie im Umbruch

    PwC: Video-Streaming-Dienste werden Umsatz bis 2023 verdoppeln / TV-Werbung wächst weiter

    Gute Aussichten für neue Medienunternehmen, schlechte für die klassischen. Im „Global Entertainment & Media Outlook 2019–2023“ sagt PwC der Unterhaltungsindustrie weitere Umbrüche voraus. Zu den Gewinnern werden Anbieter wie Netflix und Amazon Prime

    [3588 Zeichen] € 5,75

    Horizont 2 vom 11.01.2018 Seite 22

    Praxis

    Vorteil IT-Berater

    Lünendonk-Studie: Eine Untersuchung im Auftrag von Accenture und Co bescheinigt ihnen die bessere Aufstellung

    Digitale Transformation – kaum ein Manager kommt heute ohne diese Parole aus, wenn er erklären will, vor welchen Herausforderungen sein Unternehmen steht. Das Problem dabei: Jeder versteht etwas anderes darunter. Inzwischen setzt sich aber die Lesart

    [6521 Zeichen] Tooltip
    Vorteil IT-Dienstleister - Welche Dienstleistergruppen am besten für End-to-End-Lösungen aufgestellt sind IBM, Accenture und Deloitte machen das Rennen - Welche Einzelanbieter am besten aufgestellt sind Auch Kreativität ist gefragt - Anforderungen an Transformationspartner bei Digitalisierungsprojekten
    € 5,75

    Horizont 42 vom 17.10.2013 Seite 31

    Praxis

    Digitale Medien gewinnen weiter

    PwC-Ausblick: Wirtschaftsprüfer prognostizieren dem Medienmarkt jährlich 2,3 Prozent Wachstum

    Die Gesamtprognose ist positiv. Bis 2017 soll der Umsatz des Medienmarktes jährlich im Schnitt um 2,3 Prozent zulegen: von 64,5 Milliarden Euro im Jahr 2012 auf dann 72,4 Milliarden Euro. Das besagt der „German Entertainment and Media Outlook“, den d

    [5650 Zeichen] Tooltip
    Print verliert Einnahmen - Prognose der Umsatzentwicklung nach Marktsegmenten 2013 bis 2017 Digitale Medien gewinnen Marktanteile - Anteile der Gattungen am Werbemarkt 2012 und 2017 Vor allem für Internet und Bewegtbild wird bezahlt - Prognostizierte Entwicklung der Konsumentenausgaben Digitalisierung schreitet voran - Anteil der digitalen Umsätze
    € 5,75

    Horizont 42 vom 17.10.2013 Seite 031

    Praxis

    Digitale Medien gewinnen weiter

    PwC-Ausblick: Wirtschaftsprüfer prognostizieren dem Medienmarkt jährlich 2,3 Prozent Wachstum

    Die Gesamtprognose ist positiv. Bis 2017 soll der Umsatz des Medienmarktes jährlich im Schnitt um 2,3 Prozent zulegen: von 64,5 Milliarden Euro im Jahr 2012 auf dann 72,4 Milliarden Euro. Das besagt der „German Entertainment and Media Outlook“, den die W

    [5650 Zeichen] Tooltip
    Print verliert Einnahmen - Prognose der Umsatzentwicklung nach Marktsegmenten 2013 bis 2017

    Digitale Medien gewinnen Marktanteile - Anteile der Gattungen am Werbemarkt 2012 und 2017

    Vor allem für Internet und Bewegtbild wird bezahlt - Prognostizierte Entwicklung der Konsumentenausgaben
    € 5,75

    Horizont 47 vom 22.11.2012 Seite 21

    Praxis

    Blütezeit der Fälscher

    Produkt- und Markenschutz: Marketing kann das Thema Piraterie zum Dialog und zur Bindung von Kunden nutzen

    Berichte über gefälschte Waren ähneln Wasserstandsmeldungen. Wenn etwa die Organisation für wirtschaftliche Zusammenarbeit und Entwicklung (OECD) den weltweiten Handel mit gefälschten Produkten auf jährlich umgerechnet 195 Milliarden Euro beziffert,

    [5212 Zeichen] € 5,75

    Horizont 47 vom 22.11.2012 Seite 021

    Praxis

    Blütezeit der Fälscher

    Produkt- und Markenschutz: Marketing kann das Thema Piraterie zum Dialog und zur Bindung von Kunden nutzen

    Berichte über gefälschte Waren ähneln Wasserstandsmeldungen. Wenn etwa die Organisation für wirtschaftliche Zusammenarbeit und Entwicklung (OECD) den weltweiten Handel mit gefälschten Produkten auf jährlich umgerechnet 195 Milliarden Euro beziffert, bede

    [5212 Zeichen] € 5,75