Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 30 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 10-11 vom 09.03.2023 Seite 25

Praxis

Mit neuem Motor unterwegs

VuMA Touchpoints: Die Markt-Media-Studie kommt mit neuer Erhebungsmethode und hat nur noch einen Auftraggeber. Von Guido Schneider

Die Verbrauchs- und Medienanalyse (VuMA) zählt zu den Klassikern unter den hiesigen Markt-Media-Studien. Sie erscheint seit Mitte der 1990er-Jahre und hat sich mit ihrer Kombination aus Konsum- und Nutzungsdaten für elektronische Medien ein Alleinste

[6594 Zeichen] Tooltip
Männliche Audiohörer interessieren sich für Handys und Autos - Produktinformationsinteresse audiohörender Männer (14-59 Jahre)
€ 5,75

Horizont 32-33 vom 06.08.2020 Seite 18

Praxis

Schick mir eine Probe!

Voice: Bahlsen, RMS und Mediaplus haben einen neuen Pickup-Riegel über Smartspeaker verschickt – mit guter Resonanz in der jungen Zielgruppe

Der Aufschwung von Smartspeakern und Sprachassistenten krempelt das Marketing der Konsumgüter-, Beauty- und Healthcare-Hersteller um. Drehte sich bei ihnen bislang viel um bewegte Bilder, so arbeiten sie sich nun in die neue Welt der Voice-Kommunikat

[6540 Zeichen] € 5,75

Horizont 5-6 vom 30.01.2020 Seite 20

Praxis

Läuft wie geschmiert

Werbewirkung: Eine Audioeffekt-Analyse bestärkt Ferrero, im Mediamix weiterhin auf Radio zu setzen

Plätzchen, Lebkuchen und Stollen: In der Adventszeit hat Süßes, vor allem selbst gemachtes, Hochkonjunktur. Das wollte sich auch Ferrero zunutze machen und bewarb seinen Brotaufstrich Nutella 2018 und 2019 mit je einer Weihnachtskampagne, bei der unt

[3481 Zeichen] Tooltip
Neukäufer sorgen für Steigerung - Anteil von Kundentypen am Umsatzwachstum
€ 5,75

Horizont 32 vom 11.08.2016 Seite 17

Praxis

Nicht schreien, ruhig sprechen

Wirksame Radiowerbung zeichnet sich durch einen guten Mix von Stilelementen aus

Was macht Radiowerbung aus, die wirkt? Diese Frage beantworten die Radioforscher Uwe Domke und Kerstin Niederauer-Kopf beim Werbewirkungsgipfel Ende August in Düsseldorf. Horizont gewähren sie vorab schon einen Schulterblick. „Wir hören uns vor al

[3473 Zeichen] Tooltip
Magisches Dreieck der Spotgestaltung - Verwendete Stilmittel bei Radiowerbung
€ 5,75

Horizont 11 vom 12.03.2015 Seite 21

Praxis

Verluste für die Kombis

MA 2015 Radio I: Probleme auch bei ARD- Wellen / Radionutzung insgesamt stabil

Der Trend bleibt ungebrochen. Hohe Verluste bei wichtigen Sendern ziehen die großen Kombi-Angebote von RMS und AS&S Radio ins Minus. Bereits in der für die Preissetzung 2015 relevanten MA 2014 Radio II hatten RMS Super Kombi und AS&S Radio Deutschlan

[2685 Zeichen] Tooltip
Große Kombis von AS&S Radio und RMS verlieren - Veränderung nationale Kombis Top 10: Bayern 3 legt ordentlich zu Flop 10: WDR lässt Federn
€ 5,75

Horizont 11 vom 12.03.2015 Seite 021

Praxis

Verluste für die Kombis

MA 2015 Radio I: Probleme auch bei ARD- Wellen / Radionutzung insgesamt stabil

Der Trend bleibt ungebrochen. Hohe Verluste bei wichtigen Sendern ziehen die großen Kombi-Angebote von RMS und AS&S Radio ins Minus. Bereits in der für die Preissetzung 2015 relevanten MA 2014 Radio II hatten RMS Super Kombi und AS&S Radio Deutschland-Ko

[2685 Zeichen] Tooltip
Große Kombis von AS&S Radio und RMS verlieren - Veränderung nationale Kombis

Top 10: Bayern 3 legt ordentlich zu

Flop 10: WDR lässt Federn
€ 5,75

Horizont 50 vom 11.12.2014 Seite 22

Praxis

Booster für den Abverkauf

ROI im Radio: Metaanalyse von Brand Science und RMS zeigt, dass Radiowerbung die Effizienz steigert

Mittlerweile gibt es ja so einige Belege für die abverkaufssteigernde Wirkung von Radiowerbung – allen voran die Wirkungscases, die die Vermarkter RMS und AS&S Radio unter dem Label Audioeffekt präsentieren. Nun hat sich auch Brand Science, die Forsc

[3595 Zeichen] € 5,75

Horizont 50 vom 11.12.2014 Seite 022

Praxis

Booster für den Abverkauf

ROI im Radio: Metaanalyse von Brand Science und RMS zeigt, dass Radiowerbung die Effizienz steigert

Mittlerweile gibt es ja so einige Belege für die abverkaufssteigernde Wirkung von Radiowerbung – allen voran die Wirkungscases, die die Vermarkter RMS und AS&S Radio unter dem Label Audioeffekt präsentieren. Nun hat sich auch Brand Science, die Forschung

[3595 Zeichen] € 5,75

Horizont 43 vom 23.10.2014 Seite 26

Praxis

Vernetzte Sicht

Verbrauchs- und Medienanalyse: IP, El Cartel Media und Sky Media Networks treten bei / TV-Anteil wird erhöht

Wirkung und Währung – das sind die Themen, die derzeit heiß diskutiert werden. Nun wird eine weitere renommierte Studie fit gemacht für die veränderten Anforderungen von Kunden und Mediaagenturen: die Verbrauchs- und Medienanalyse (VuMA). Die umfa

[4700 Zeichen] € 5,75

Horizont 43 vom 23.10.2014 Seite 026

Praxis

Vernetzte Sicht

Verbrauchs- und Medienanalyse: IP, El Cartel Media und Sky Media Networks treten bei / TV-Anteil wird erhöht

Wirkung und Währung – das sind die Themen, die derzeit heiß diskutiert werden. Nun wird eine weitere renommierte Studie fit gemacht für die veränderten Anforderungen von Kunden und Mediaagenturen: die Verbrauchs- und Medienanalyse (VuMA). Die umfangre

[4700 Zeichen] € 5,75

 
weiter