Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 01-02 vom 08.01.2015 Seite 20

    Praxis

    Red Bull verleiht keine Flüüügel

    Gastbeitrag: Amerikaner verstehen keinen Spaß. Deutsche Gerichte nehmen nicht jeden Werbespruch wörtlich

    Manfred Hammer, LL.M. (Cape Town), Rechtsanwalt und Partner der Kanzlei Menold Bezler in Stuttgart, berät Unternehmen zu Fragen des Wettbewerbsrechts und des gewerblichen Rechtsschutzes

    [5638 Zeichen] € 5,75

    Horizont 01-02 vom 08.01.2015 Seite 020

    Praxis

    Red Bull verleiht keine Flüüügel

    Gastbeitrag: Amerikaner verstehen keinen Spaß. Deutsche Gerichte nehmen nicht jeden Werbespruch wörtlich

    Manfred Hammer, LL.M. (Cape Town), Rechtsanwalt und Partner der Kanzlei Menold Bezler in Stuttgart, berät Unternehmen zu Fragen des Wettbewerbsrechts und des gewerblichen Rechtsschutzes

    [5638 Zeichen] € 5,75

    Horizont 29 vom 17.07.2014 Seite 19

    Praxis

    Keine Scheu vor Mobile

    Digital Luxury Study: Wo sich Premiumkunden informieren und wie sie einkaufen

    Luxusprodukte und ein exklusives Shopping-Erlebnis gehören auch in Zeiten der Digitalisierung eng zusammen. Dabei schließen sich E-Commerce und Premium-Shops nicht aus. Das ist eines der Ergebnisse der Digital Luxury Study 2014 von White Communicatio

    [4763 Zeichen] Tooltip
    Treue ist angesagt - Wechselabsichten bei Marken Information im Mittelpunkt - Welche Bedeutung haben Apps und mobiles Shoppen Luxusshopper mögen Magazine - Welche Medien Käufer zur Information über Luxus nutzen Impulsgeber Werbung - Werbung für Luxusmarken …. Off- und Online fast im Gleichklang - Customer Journey
    € 5,75

    Horizont 29 vom 17.07.2014 Seite 019

    Praxis

    Keine Scheu vor Mobile

    Digital Luxury Study: Wo sich Premiumkunden informieren und wie sie einkaufen

    Luxusprodukte und ein exklusives Shopping-Erlebnis gehören auch in Zeiten der Digitalisierung eng zusammen. Dabei schließen sich E-Commerce und Premium-Shops nicht aus. Das ist eines der Ergebnisse der Digital Luxury Study 2014 von White Communications i

    [2642 Zeichen] Tooltip
    Treue ist angesagt - Wechselabsichten bei Marken

    Information im Mittelpunkt - Welche Bedeutung haben Apps und mobiles Shoppen

    Luxusshopper mögen Magazine - Welche Medien Käufer zur Information über Luxus nutzen
    € 5,75

    Horizont 43 vom 25.10.2012 Seite 22

    Praxis

    Meisterhaft vom Himmel gefallen

    Content Marketing: Felix Baumgartners von Red Bull gesponserter Rekordsprung gilt schon jetzt als Meilenstein des Marketings. Peter Lauterbach analysiert die Erfolgsfaktoren hinter dem Mega-Projekt der Energy-Drink-Marke

    Peter Lauterbach ist CCO des auf TV-Übertragungen und Content Marketing spezialisierten Produktionsunternehmens Wige Media. Lauterbach begann seine Karriere als Radio- und Formel-1-Moderator.

    [6575 Zeichen] € 5,75

    Horizont 43 vom 25.10.2012 Seite 022

    Praxis

    Meisterhaft vom Himmel gefallen

    Content Marketing: Felix Baumgartners von Red Bull gesponserter Rekordsprung gilt schon jetzt als Meilenstein des Marketings. Peter Lauterbach analysiert die Erfolgsfaktoren hinter dem Mega-Projekt der Energy-Drink-Marke

    Peter Lauterbach ist CCO des auf TV-Übertragungen und Content Marketing spezialisierten Produktionsunternehmens Wige Media. Lauterbach begann seine Karriere als Radio- und Formel-1-Moderator.

    [6575 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 39 vom 30.09.2010 Seite 025

    Praxis

    Medien sind Basis für Marken

    Marketing: Wieso Marken Medien und Metaphern brauchen, erklärt Martin Andree, International Marketing Director bei Henkel

    Martin Andree, 39, ist International Marketing Director bei Henkel. Der Medien-wissenschaftler arbeitet seit elf Jahren im Hause Henkel.

    [7543 Zeichen] € 5,75