Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 14 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 46-47 vom 17.11.2022 Seite 26

Praxis

Immer geht’s ums Kaufen

Digital Dialog Insights: Der E-Commerce wird die digitale Kommunikation künftig noch stärker prägen

Eigentlich hat man längst den Eindruck, im Internet an jeder Ecke etwas kaufen zu können. Die digitale Kommunikation rückt aber künftig noch näher an den Kaufprozess, der E-Commerce wird allgegenwärtig. Das ist die zentrale These der diesjährigen Stu

[6305 Zeichen] Tooltip
Der E-Commerce-Boom geht weiter - Frage: Wie ist Ihre Experteneinschätzung zur grundlegenden Entwicklung von E-Commerce und Digital Marketing in den nächsten zwei Jahren? Commerce Media setzt smarte Technologie voraus - Frage: Wie ist Ihre Experteneinschätzung zur Entwicklung von Commerce Media für die Unternehmen in Ihrer Branche heute? D2C hat große Bedeutung für Marken - Frage: Wie ist Ihre Experteneinschätzung zur grundlegenden Entwicklung von E-Commerce und Digital Marketing in den nächsten zwei Jahren?
€ 5,75

Horizont 41 vom 10.10.2019 Seite 20

Praxis

Kollege Algorithmus übernimmt

Künstliche Intelligenz: Experten prognostizieren hohe Bedeutung von KI für das digitale Marketing

Die Bedeutung von künstlicher Intelligenz im digitalen Marketing nimmt zu. Das ist zumindest das Ergebnis einer aktuellen Umfrage von United Internet Media und der Hochschule der Medien in Stuttgart. Drei Viertel der darin befragten 101 Marketing-Exp

[2391 Zeichen] Tooltip
KI wird Personalisierung verbessern - In welchen der folgenden Bereiche ist der Einsatz von KI im Marketing besonders vielversprechend? Datenschutz ist die wichtigste Hürde - Welche Themenfelder stellen Ihrer Meinung nach die größten Hürden für den Ausbau datengetriebener Marketing-Kommunikation dar?
€ 5,75

Horizont 8 vom 21.02.2019 Seite 24

Praxis

E-Mail legt zu

United Internet Media und Mindtake: E-Mail-Konto wird für immer mehr Funktionen genutzt

Whatsapp und dem Facebook Messenger zum Trotz – auch wenn E-Mail klingt wie eine Kommunikationsform aus dem letzten Jahrtausend, so ist die digitale Briefform doch beliebter denn je. 88 Prozent der Deutschen, 96 Prozent der österreichischen und 88 Pr

[4161 Zeichen] Tooltip
Deutliche Unterschiede in den drei Ländern - Nutzen Sie Ihre private E-Mail-Adresse zur Anmeldung für folgende Dienste?
€ 5,75

Horizont 9 vom 02.03.2017 Seite 18

Praxis

E-Commerce braucht E-Mail

United Internet Media: Auf der Customer Journey spielt die Mail-Kommunikation eine zentrale Rolle

Whatsapp und Messenger-Diensten zum Trotz: Das Ende der Mail als Kommunikationsmedium ist noch nicht in Sicht. 2016 ist das Mail-Volumen – bereinigt um Spam – auf 625,8 Milliarden gestiegen, 2017 sollen es schon 732,2 Milliarden sein. Vor allem die s

[2636 Zeichen] Tooltip
Registrierung und Kommunikation liegen weit vorn - Nutzung der privaten E-Mail-Adresse entlang der Customer Journey
€ 5,75

Horizont 3 vom 15.01.2015 Seite 18

Praxis

Mehr Planung, mehr Wirkung

Multiscreen-Nutzung: Vernetzte Kampagne treibt Klicks und Conversion. Das Beispiel Deichmann

Parallelnutzung – ist das in Sachen Aufmerksamkeit für Werbung nun eher Fluch oder Segen? Diese Frage stellen im Moment viele Werbungtreibende. Plan.Net, Mediaplus und United Internet Media haben die Effekte anhand dreier Kampagnen für Deichmann unte

[3189 Zeichen] Tooltip
Mehr Klicks dank Multiscreen - Klickrate von Maxi-Ads auf Logout-Platzierung Multiscreen-Ads steigern Käufe - Conversion auf der Seite von Deichmann.com Werbung wird nach Medium erinnert - Gestützte Werbeerinnerung bei Internet und TV
€ 5,75

Horizont 03 vom 15.01.2015 Seite 018

Praxis

Mehr Planung, mehr Wirkung

Multiscreen-Nutzung: Vernetzte Kampagne treibt Klicks und Conversion. Das Beispiel Deichmann

Parallelnutzung – ist das in Sachen Aufmerksamkeit für Werbung nun eher Fluch oder Segen? Diese Frage stellen im Moment viele Werbungtreibende. Plan.Net, Mediaplus und United Internet Media haben die Effekte anhand dreier Kampagnen für Deichmann untersuc

[3189 Zeichen] Tooltip
Mehr Klicks dank Multiscreen - Klickrate von Maxi-Ads auf Logout-Platzierung

Multiscreen-Ads steigern Käufe - Conversion auf der Seite von Deichmann.com

Werbung wird nach Medium erinnert - Gestützte Werbeerinnerung bei Internet und TV
€ 5,75

Horizont 33 vom 15.08.2013 Seite 23

Praxis

Kampf um die Aufmerksamkeit

Multiscreen: United Internet Media und Interactive Media legen Grundlagenforschung zur Parallelnutzung vor

Es vergeht kaum ein Monat ohne neue Untersuchung zur Parallelnutzung von digitalen Medien. Vor allem die TV-Vermarkter versuchen unter dem Buzzword „Second Screen“ die Chancen aufzuzeigen, die sich für die Werbungtreibenden ergeben, wenn Smartphone,

[4466 Zeichen] Tooltip
TV und Laptop werden am meisten parallel genutzt - Häufigste Geräte, die für Multiscreen verwendet werden Multiscreen geht auch ohne TV - Meistgenutzte Gerätekombinationen E-Mail-Nutzung liegt vorn - Aktivitäten bei Multiscreen-Nutzung
€ 5,75

Horizont 33 vom 15.08.2013 Seite 023

Praxis

Kampf um die Aufmerksamkeit

Multiscreen: United Internet Media und Interactive Media legen Grundlagenforschung zur Parallelnutzung vor

Es vergeht kaum ein Monat ohne neue Untersuchung zur Parallelnutzung von digitalen Medien. Vor allem die TV-Vermarkter versuchen unter dem Buzzword „Second Screen“ die Chancen aufzuzeigen, die sich für die Werbungtreibenden ergeben, wenn Smartphone, Lapt

[4466 Zeichen] Tooltip
TV und Laptop werden am meisten parallel genutzt - Häufigste Geräte, die für Multiscreen verwendet werden

Multiscreen geht auch ohne TV - Meistgenutzte Gerätekombinationen

E-Mail-Nutzung liegt vorn - Aktivitäten bei Multiscreen-Nutzung
€ 5,75

Horizont 20 vom 16.05.2013 Seite 19

Praxis

Online wirkt stärker als vermutet

Netzwerbung: United Internet Media zeigt, wie die Markensympathie gesteigert wird und dass Kreation verbesserungswürdig ist

Sie wirkt. Sie wirkt nicht. Sie wirkt. Sie wirkt nicht. Leidenschaftlich wird auf Branchenveranstaltungen immer wieder über die Werbewirkung von Online gestritten. Ab heute könnten sich die Argumentationsgrundlagen allerdings etwas verschieben. Mit d

[6788 Zeichen] Tooltip
Online nützt bei der Werbeerinnerung Kosmetik profitiert stark Verdopplung des Werbeeffekts Noch viel Potential nach oben Sechs bis sieben Kontakte reichen
€ 5,75

Horizont 20 vom 16.05.2013 Seite 019

Praxis

Online wirkt stärker als vermutet

Netzwerbung: United Internet Media zeigt, wie die Markensympathie gesteigert wird und dass Kreation verbesserungswürdig ist

Sie wirkt. Sie wirkt nicht. Sie wirkt. Sie wirkt nicht. Leidenschaftlich wird auf Branchenveranstaltungen immer wieder über die Werbewirkung von Online gestritten. Ab heute könnten sich die Argumentationsgrundlagen allerdings etwas verschieben. Mit der n

[2753 Zeichen] Tooltip
Online nützt bei der Werbeerinnerung

Kosmetik profitiert stark

Verdopplung des Werbeeffekts
€ 5,75

 
weiter