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    Horizont 10-11 vom 07.03.2024 Seite 25

    Praxis

    Was ändert sich?

    Yougov Brand Index: Marktforscher passen Methodik und Daten an. Von Juliane Paperlein

    Die Onlinemarktforschung steht vor Herausforderungen: Sinkende Aufmerksamkeit von Teilnehmern ist eines der Probleme, mit denen sich die Panel-Betreiber auseinandersetzen müssen. Nun reagiert mit Yougov einer der größten Anbieter von Online-Umfragen

    [7217 Zeichen] € 5,75

    Horizont 41 vom 11.10.2018 Seite 20

    Praxis

    Aufs Maul geschaut

    Word of Mouth: Digitale Marken bestimmen die Gespräche der Millennials

    Jeder, der schon einmal eine Branchenveranstaltung besucht hat, kennt ihn: den CEO, der mit einer Mischung aus Faszination und Unverständnis die Konsumvorlieben seiner Kinder im Teenageralter beschreibt. Dass ältere Jahrgänge häufig nicht nachvollzie

    [5269 Zeichen] Tooltip
    Netflix ist in aller Munde - Über diese Marken sprechen die Millennials am meisten Millennial-WOM - Die Marken mit dem größten Zuwachs
    € 5,75

    Horizont 48 vom 30.11.2017 Seite 24

    Praxis

    Volltreffer oder Eigentor?

    Testimonials: Worauf Marken bei der Wahl von Fußballern als Markenbotschafter achten sollten

    Ferrero verbindet mit dem Deutschen Fußball-Bund (DFB) eine lange Partnerschaft. Umso mehr dürfte den Süßwarenhersteller der sogenannte „Nutella-Fluch“ geärgert haben, der einige Zeit in deutschen Medien kursierte. Anlass: Regelmäßig setzte Ferrero i

    [6162 Zeichen] € 5,75

    Horizont 28 vom 13.07.2017 Seite 21

    Praxis

    Elfmeter für die Marken

    Fußballfans im Marketingfokus: Eine Yougov-Studie zeigt die Unterschiede zwischen Fangruppen und ihre Werbevorlieben

    Die Sommerpause im Fußballgeschäft ist nur vordergründig eine. Hinter den Kulissen arbeiten Manager und Sponsoringbeauftragte bereits an den Weichenstellungen für die nächsten Jahre. Übergeordnetes Ziel: Die Clubs nicht nur sportlich, sondern auch wi

    [6521 Zeichen] € 5,75

    Horizont 9 vom 02.03.2017 Seite 18

    Praxis

    Das Marketing und die Hypes

    Yougov-Studie: Jetzt auch noch Chatbots und künstliche Intelligenz – Herausforderungen für die Kommunikation

    Wer sich regelmäßig mit Branchentreffen in Las Vegas (CES), Barcelona (Mobile World Congress) oder Hannover (CeBIT) beschäftigt, der kommt schon seit Jahren nicht mehr um sie herum: Trendthemen wie Virtual Reality oder das Internet der Dinge beschäft

    [4113 Zeichen] Tooltip
    Bereit zum Abheben - Globaler Markt virtueller digitaler Assistenten für Endkunden von 2015 bis 2021
    € 5,75

    Horizont 33 vom 18.08.2016 Seite 16

    Praxis

    Die Jagd ist eröffnet

    Yougov-Studie: Pokémon-Go-User sind sehr konsumfreudig / 7,1 Millionen aktive deutsche Nutzer

    Während einige Medien und Experten den Hype um die Spiele-App Pokémon Go (Horizont 29/2016)bereits wieder als beendet erklären, kommt das Marktforschungsinstitut Yougov zu einem gegenteiligen Schluss. Einer aktuellen Studie zufolge haben seit der deu

    [2352 Zeichen] Tooltip
    Digitale Marken hoch im Kurs - Menschen, die Pokémon Go nutzen, sind besonders häufig* Kunde dieser Marken Jeder Zehnte zahlt mehr als 100 Euro - Wie viel Nutzer von Pokémon Go für In-App-Käufe ausgeben
    € 5,75

    Horizont 28 vom 12.07.2012 Seite 19

    Praxis

    EM-Sponsoring zahlt sich aus

    Effizienzcheck: Das Marktforschungsinstitut Yougov analysiert die Effekte der EM-Sponsoren-Programme auf die Markenbilder

    Beim Fußball geht es in erster Linie um Tore und Trophäen, um Imagewerte scheren sich die Sportler eher weniger. Für die Sponsoren der Euro 2012 jedoch ist es durchaus von Bedeutung, ob ihr Engagement auch zur Reputation beiträgt. Belege hierfür lief

    [3422 Zeichen] Tooltip
    Bewertung der EM-Sponsoren in Deutschland
    € 5,75

    Horizont 28 vom 12.07.2012 Seite 019

    Praxis

    EM-Sponsoring zahlt sich aus

    Effizienzcheck: Das Marktforschungsinstitut Yougov analysiert die Effekte der EM-Sponsoren-Programme auf die Markenbilder

    Beim Fußball geht es in erster Linie um Tore und Trophäen, um Imagewerte scheren sich die Sportler eher weniger. Für die Sponsoren der Euro 2012 jedoch ist es durchaus von Bedeutung, ob ihr Engagement auch zur Reputation beiträgt. Belege hierfür liefert

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    Bewertung der EM-Sponsoren in Deutschland
    € 5,75