Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 24 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 46 vom 14.11.2019 Seite 24

Praxis

Zu wenig Frauen an der Medienmacht

Gleichstellung: Pro Quote untersucht Presse und Onlinemedien. Nur taz und Stern haben einen Frauenführungsanteil von über 50 Prozent in Redaktionen

Die gute Nachricht: Publikumszeitschriften sind beim Thema Frauen in redaktionellen Führungspositionen schon ziemlich weit. Die schlechte Nachricht: Regionalzeitungen und überregionale Tageszeitungen haben noch deutlich Luft nach oben. Das sind die z

[7977 Zeichen] € 5,75

Horizont 17 vom 28.04.2016 Seite 26

Praxis

Plan.Net bleibt die Nr. 1

Ranking Internetagenturen: Top 30 steigern den Umsatz um 26 Prozent auf über 900 Millionen Euro / Trend zur Konsolidierung bei den Digitaldienstleistern hält an

Mit einem Honorarumsatz im Digitalgeschäft von mehr als 83 Millionen Euro schafft es Plan.Net erneut auf Platz 1 im Ranking der größten Internetagenturen des Bundesverbands Digitale Wirtschaft (BVDW). Entsprechend selbstbewusst gibt sich Plan.Net-Che

[5902 Zeichen] Tooltip
Die größten Internetagenturen 2015 (Top 60) Gewinner und Verlierer - Entwicklung digitaler Honorarumsatz unter den Top 60-Agenturen
€ 5,75

Horizont 24 vom 13.06.2013 Seite 19

Praxis

Viel Luft nach oben

Studie Regionale Werbemärkte: Budgets steigen / Tageszeitungen bleiben Nummer 1, verlieren aber Marktanteile / Online und Radio profitieren

Während sich neu geschmiedete Allianzen wie Medienhaus Deutschland derzeit beherzt um den Ausbau überregionaler Werbegeschäfte für Regionalzeitungen bemühen, droht den Zeitungen der Markt mit regionalen Werbungtreibenden weiter abzubröckeln. Das ist

[4808 Zeichen] Tooltip
Investitionen in Print sinken - Entwicklung Budgetverteilung Anzeigenblätter schneiden schlecht ab Außenwerbung wirkt Radio berät am besten Regionale Tageszeitungen sind zu teuer
€ 5,75

Horizont 24 vom 13.06.2013 Seite 019

Praxis

Viel Luft nach oben

Studie Regionale Werbemärkte: Budgets steigen / Tageszeitungen bleiben Nummer 1, verlieren aber Marktanteile / Online und Radio profitieren

Während sich neu geschmiedete Allianzen wie Medienhaus Deutschland derzeit beherzt um den Ausbau überregionaler Werbegeschäfte für Regionalzeitungen bemühen, droht den Zeitungen der Markt mit regionalen Werbungtreibenden weiter abzubröckeln. Das ist ein

[4808 Zeichen] Tooltip
Investitionen in Print sinken - Entwicklung Budgetverteilung

Anzeigenblätter schneiden schlecht ab

Außenwerbung wirkt
€ 5,75

Horizont 23 vom 06.06.2013 Seite 24

Praxis

Die Pläne der Marketer

CMO Insight Survey 2012: Studie von Accenture zeigt digitale To-do-Liste und Performance der Marketingverantwortlichen

Schwarz auf weiß belegt eine aktuelle Studie der Managementberatung Accenture, wie stark die Herausforderungen für Marketingverantwortliche weltweit wachsen – und welche Konsequenzen dies einerseits auf ihre Budgetsteuerung, andererseits aber auch au

[4882 Zeichen] Tooltip
Corporate Site ist der wichtigste Kanal - Relevanz und Effizienz unterschiedlicher Kanäle (Auswahl) Mehr Geld für Kundenerlebnisse – Budgetveränderungen im Vergleich 2013 zu 2012 CMO Selbstbewusstsein sinkt – Einschätzung der eigenen Zukunftskompetenzen Shift Richtung Digital wächst - Budgetallokation für digitales Marketing
€ 5,75

Horizont 23 vom 06.06.2013 Seite 024

Praxis

Die Pläne der Marketer

CMO Insight Survey 2012: Studie von Accenture zeigt digitale To-do-Liste und Performance der Marketingverantwortlichen

Schwarz auf weiß belegt eine aktuelle Studie der Managementberatung Accenture, wie stark die Herausforderungen für Marketingverantwortliche weltweit wachsen – und welche Konsequenzen dies einerseits auf ihre Budgetsteuerung, andererseits aber auch auf ih

[2735 Zeichen] Tooltip
Corporate Site ist der wichtigste Kanal - Relevanz und Effizienz unterschiedlicher Kanäle (Auswahl)

Mehr Geld für Kundenerlebnisse – Budgetveränderungen im Vergleich 2013 zu 2012

CMO Selbstbewusstsein sinkt – Einschätzung der eigenen Zukunftskompetenzen
€ 5,75

Horizont 14 vom 04.04.2013 Seite 18,19

Praxis

Mehr Geld für Inhalte

Exklusivstudie Content Marketing: Hohe Relevanz für Unternehmen / Online-Agenturen sind bevorzugte Dienstleister

Es ist eines der Hypethemen des noch jungen Jahres: Content Marketing. Dienstleister jeglicher Couleur bringen sich in Stellung, selbsternannte Marktführer bieten Fachzeitungen Interviews an, manch einer meint sogar, „Erfinder“ des Namens zu sein. Hö

[7259 Zeichen] Tooltip
Content-Marketing-Budgets werden steigen Hochwertige Inhalte für exakte Zielgruppen Verantwortung liegt meistens im Marketing Content Marketing hat hohe Relevanz Überwiegend soll zusätzlich investiert werden Online-Agenturen vorn Aktuelles Durchschnittsbudget 126.000 Euro E-Newsletter und Website am wichtigsten
€ 5,75

Horizont 14 vom 04.04.2013 Seite 018 bis 019

Praxis

Mehr Geld für Inhalte

Exklusivstudie Content Marketing: Hohe Relevanz für Unternehmen / Online-Agenturen sind bevorzugte Dienstleister

Es ist eines der Hypethemen des noch jungen Jahres: Content Marketing. Dienstleister jeglicher Couleur bringen sich in Stellung, selbsternannte Marktführer bieten Fachzeitungen Interviews an, manch einer meint sogar, „Erfinder“ des Namens zu sein. Höchst

[7259 Zeichen] Tooltip
Content-Marketing-Budgets werden steigen Hochwertige Inhalte für exakte Zielgruppen Verantwortung liegt meistens im Marketing Content Marketing hat hohe Relevanz Überwiegend soll zusätzlich investiert werden Online-Agenturen vorn Aktuelles

Durchschnittsbudget 126.000 Euro E-Newsletter und Website am wichtigsten
€ 5,75

Horizont 42 vom 18.10.2012 Seite 18

Praxis

Honorarmodelle zu unflexibel

Exklusivstudie: Werbungtreibende wünschen sich von ihrer Lead-Agentur mehr Effizienz / Award-Erfolge ziemlich unwichtig

Laut einer aktuellen Studie von Horizont und Facit Research (siehe Kasten) sind Werbungtreibende mit der Leistung ihrer Lead-Agentur zwar im Großen und Ganzen zufrieden, bei manchen Faktoren aber ist durchaus noch Luft nach oben. Vor allem am Angebot

[4988 Zeichen] Tooltip
Effizienz und Flexibilität am wichtigsten - Größte Herausforderungen der Zukunft aus der Sicht der Kunden Ausgewogenes Agenturnetz - Anzahl der vertraglich gebundenen Agenturen Fast ein Viertel der Agenturbeziehungen länger als vier Jahre - Dauer der Zusammenarbeit von Auftraggebern und Werbeagenturen Klassische Agenturen bei Lead weiter vorn - Agenturportfolio der Marketingentscheider Ganzheitliche Beratung nicht zufriedenstellend - Kundenzufriedenheit mit ihren Lead-Agenturen Zu wenig Kostenbewusstsein - Kundenzufriedenheit mit ihren Lead-Agenturen
€ 5,75

Horizont 42 vom 18.10.2012 Seite 018

Praxis

Honorarmodelle zu unflexibel

Exklusivstudie: Werbungtreibende wünschen sich von ihrer Lead-Agentur mehr Effizienz / Award-Erfolge ziemlich unwichtig

Laut einer aktuellen Studie von Horizont und Facit Research (siehe Kasten) sind Werbungtreibende mit der Leistung ihrer Lead-Agentur zwar im Großen und Ganzen zufrieden, bei manchen Faktoren aber ist durchaus noch Luft nach oben. Vor allem am Angebot fle

[4988 Zeichen] Tooltip
Effizienz und Flexibilität am wichtigsten - Größte Herausforderungen der Zukunft aus der Sicht der Kunden

Ausgewogenes Agenturnetz - Anzahl der vertraglich gebundenen Agenturen

Fast ein Viertel der Agenturbeziehungen länger als vier Jahre - Dauer der Zusammenarbeit von Auftraggebern und Werbeagenturen
€ 5,75

 
weiter