Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 36 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 18-19 vom 05.05.2022 Seite 21

Praxis

Sportlich, schön & social

Influencer Marketing: Marktüberblick Fitness – welche Unternehmen den Markt treiben, welche Influencer man kennen muss

Ähnlich wie der Fashion-Bereich ist auch die Fitness-Branche prädestiniert für Influencer Marketing. Der Grund: das hohe Inszenierungs-Potenzial von Instagram, das geradezu dazu einlädt, sich selbst und die eigenen Muskeln zu zeigen. Doch neben ästhe

[7565 Zeichen] € 5,75

Horizont 20 vom 16.05.2019 Seite 19

Praxis

Serie Transformation

Mit Sicherheit anders

Transformation: Die Signal Iduna will keine Versicherungen mehr verkaufen, sondern Lösungen

Veränderung nicht als Risiko, sondern als Chance zu begreifen, gehört bei der Signal Iduna zur DNA. Am 1. Juli 1999 aus der Fusion der Dortmunder Signal Versicherungen und der Hamburger Iduna Nova Gruppe entstanden, reichen die Wurzeln bis in die Jah

[8174 Zeichen] € 5,75

Horizont 14 vom 04.04.2019 Seite 22

Praxis

Promis? Gehen so

Werbewirkung: TV-Spots in kurzen Werbeblöcken wirken besonders gut, die mit Promis gerade mal durchschnittlich

Das Bauchgefühl sagt es schon lange, nun bestätigt es auch die Forschung: TV-Spots in kurzen Werbeblöcken wirken besser als solche in langen. Das gilt insbesondere für die ungestützte Werbeerinnerung. Das ist ein Ergebnis einer sehr umfangreichen Gem

[3480 Zeichen] Tooltip
Tandemspots werden besser erinnert - Durchschnittliche Werbeerinnerung Kurze Blöcke wirken besser - Durchschnittliche Werbewirkung Promispots gefallen weniger - Spotgefallen, Top-3-Box (7er Skala, ohne Tandems)
€ 5,75

Horizont 48 vom 30.11.2017 Seite 24

Praxis

Volltreffer oder Eigentor?

Testimonials: Worauf Marken bei der Wahl von Fußballern als Markenbotschafter achten sollten

Ferrero verbindet mit dem Deutschen Fußball-Bund (DFB) eine lange Partnerschaft. Umso mehr dürfte den Süßwarenhersteller der sogenannte „Nutella-Fluch“ geärgert haben, der einige Zeit in deutschen Medien kursierte. Anlass: Regelmäßig setzte Ferrero i

[6162 Zeichen] € 5,75

Horizont 42 vom 19.10.2017 Seite 17

Praxis

Hamburg gekapert

Influencer Marketing: Wie H&M mit Ace Tee die junge Zielgruppe in der Hansestadt erreichte

Kommt die Rede auf Influencer, entstehen unweigerlich Klischeebilder in den Köpfen der Marketer: Junge Menschen mit einem Youtube- oder einem Instagram-Konto, die bunte Bilder und kleine Filme veröffentlichen, die dann von ihren noch jüngeren Fans ge

[6518 Zeichen] € 5,75

Horizont 23 vom 08.06.2017 Seite 21

Praxis

Instant-Werber

Influencer Marketing: Eine Studie der Vermittlungsplattform Indahash gibt Aufschlüsse darüber, wie Influencer weltweit ticken

Da soll noch jemand behaupten, das Internet sei nur ein Paradies für Cat-Content: Satte 71 Prozent der internationalen Influencer bevorzugen Hunde statt der allgegenwärtigen Katzen, hat die Vermittlungsplattform Indahash in ihrem „Influencer Report 2

[5975 Zeichen] € 5,75

Horizont 29 vom 21.07.2016 Seite 17

Praxis

Höher, schneller, juristischer

Olympische Spiele: Das IOC hat seine strengen Werberegeln etwas aufgeweicht – was das für Marken bedeutet

Seit dieser Woche steht fest, dass 424 Athletinnen und Athleten die deutschen Fahnen bei den Olympischen Spielen in Rio hochhalten werden. Inzwischen dürften sie auch alle elektronische Post vom Deutschen Olympischen Sportbund (DOSB) erhalten haben,

[7838 Zeichen] € 5,75

Horizont 27 vom 07.07.2016 Seite 18

Praxis

Nike landet mit CR7 einen Treffer

Data Creativity Score: Portugals Starstürmer Cristiano Ronaldo funktioniert in der EM-Werbung deutlich besser als „La Mannschaft“

Marc Drüner ist Co-Gründer und Geschäftsführer der Berliner Beratungsfirma Trommsdorff + Drüner. Sein Team ist federführend für die Brancheninitiative Data Creativity Score verantwortlich, die den kreativen Erfolg von Kampagnen mithilfe von Daten und Algorithmen misst.

[5435 Zeichen] Tooltip
Bewertungskriterien des DCS Data Creativity Score – die besten EM-Kampagnen
€ 5,75

Horizont 24 vom 16.06.2016 Seite 27

Praxis

Serie Best Case

Ertragreiche Groove-Einlage

Dekabank: Wie der Anlagespezialist mit dem Youtuber Just Some Motion bei der Fondswerbung aus der Reihe tanzt

Ohne Strategie geht heute im Marketing gar nichts. Manchmal aber schlägt der Zufall alle Planspiele. Als bei der Dekabank ein Mitarbeiter in Youtube auf Just Some Motion stieß, konnte niemand ahnen, welche Wirkung der Youtuber für den Frankfurter Fin

[6526 Zeichen] € 5,75

Horizont 10 vom 10.03.2016 Seite 20

Praxis

Serie Best Case

Größer als 140 Zeichen

Best Case: Wie die Telekom gemeinsam mit Twitter bei den Videodays 2015 um die Generation Y wirbt

Videodays 2015 in Köln. Das größte europäische Youtuber-Festival mit über 20000 Besuchern. Mittendrin die Telekom als Technologie-Partner. Livestream, ein Live-Studio, wo die großen Stars der Szene in Interviews mit Youtuber Sami Slimani plaudern, St

[6506 Zeichen] € 5,75

 
weiter