Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 13 vom 28.03.2019 Seite 21

    Praxis

    Facebook ist viel zu teuer

    TV-Werbung: Karen Nelson-Field hat Werbewirkung in TV, auf Youtube und Facebook untersucht

    Die Budgets werden seit Jahren in großem Stil in Richtung Digital verschoben, und hier insbesondere zu Youtube und Facebook. Was das für die Werbewirkung bedeutet, ist in der ersten Zeit der Euphorie nicht hinterfragt worden. Nun mehren sich Untersuc

    [6274 Zeichen] € 5,75

    Horizont 48 vom 30.11.2017 Seite 22

    Praxis

    Inspiration gesucht

    Bosch Küchengeräte: Der Hersteller nutzt erfolgreich eine Website, um Markenwerte zu vermitteln

    Bosch ist eine Marke von Weltrang, aber manchmal ist das einfach nicht genug. So musste sich Christian Tauer, Head of Digital Marketing für Bosch Hausgeräte, eingestehen, dass er mit seinen Produkten bei der Customer Journey seiner Kunden nur eine Ne

    [7030 Zeichen] € 5,75

    Horizont 39 vom 28.09.2017 Seite 26

    Praxis

    Werte sind sexy

    Edelman-Studie: Bei Verbrauchern können Marken mit einem klaren Standpunkt in politischen Debatten punkten

    Gehen Marken aus dem „postfaktischen Zeitalter“ als Gewinner hervor? Die Regierung, Medien und NGOs haben dem diesjährigen „Edelman Trust Barometer“ zufolge erheblich an Vertrauen eingebüßt. Der Verlust ist so deutlich wie in noch keiner der 17 Ausga

    [7293 Zeichen] Tooltip
    Die Markenbindung lässt tendenziell nach - Intensität der Beziehung zwischen Konsument und Marke nach Herkunft Deutsche konsumieren preisorientiert - Anteil der Konsumenten mit werteorientierten Kaufentscheidungen Lebensmittel- und Mode-Brands verlieren - Intensität der Beziehung zwischen Konsument und Marke nach Branchen Zuwanderung ist Thema Nummer 1 - Die wichtigsten Themen für werteorientierte Verbraucher
    € 5,75

    HORIZONT 50 vom 16.12.2010 Seite 026

    Praxis

    In mehreren Welten zuhause

    HORIZONT-Stiftung: Den Preisträgern gelingt es, Wissenschaft mit der Praxis in Marketing, PR und E-Commerce zu verbinden Eva-Maria Schmidt

    Als hochaktuell, branchenrelevant und erstaunlich bewertet der Stiftungsrat der Horizont-Stiftung die Arbeiten der drei Preisträger, die mit dem Förderpreis beziehungsweise jeweils einem Stipendium für ihre wissenschaftliche Arbeit belohnt werden. Christ

    [5467 Zeichen] Tooltip
    Sieger und Finalisten der HORIZONT-Stiftung
    € 5,75

    HORIZONT 41 vom 14.10.2010 Seite 024

    Praxis

    Wer haftet für die Dublette?

    Markenzeichen: Die Logo-Panne von Jung von Matt wirft auch rechtliche Fragen auf - Rechtsanwalt Magnus Hirsch gibt Antworten

    Dr. Magnus Hirsch ist Rechtsanwalt, Fachanwalt für gewerblichen Rechtsschutz und Partner der Kanzlei SKW Schwarz Rechtsanwälte in Frankfurt am Main.

    [6975 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 27 vom 08.07.2010 Seite 020

    Praxis

    Zugang ins weltweite Web wird mobil

    Studie zu Smartphones: iPhone, Nexus und Co werden zur Brücke ins private Umfeld der Verbraucher - und das in allen Altersstufen Von Elke Jacob

    Smartphone-Besitzer dürften über gedruckte Spielpläne für die Fußball-WM nur noch müde lächeln. Binnen Sekunden können sie mit ihrem iPhone oder Nexus die aktuellen Spielstände und potenziellen Gegner der deutschen Wunderelf abrufen und so bei ihren Freu

    [3750 Zeichen] Tooltip
    Kurznachrichten und Spiele sind beliebt - Täglich genutzte Apps - Nutzung in Prozent

    Smartphones halten in allen Altersgruppen Einzug - Kaum Unterschiede im internationalen Vergleich - Angaben in Prozent
    € 5,75