Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurde ein Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 27 vom 08.07.2010 Seite 020

    Praxis

    Mailing treibt Offline-Käufe an

    E-Mail-Marketing: Studie von E-Dialog rät zur Vernetzung der Kanäle / Online-Post unterstützt die Interaktion in sozialen Netzwerken Von Olaf Kolbrück

    Facebook-Topmanagerin Sheryl Sandberg hat jüngst der E-Mail eine düstere Zukunft prophezeit. Doch als Kontaktweg zwischen Marke und Konsument sowie als Medium für den Abverkauf ist die elektronische Post immer noch quicklebendig. Hierzulande eignen sich

    [6382 Zeichen] Tooltip
    Kunden vertrauen der Website - Wann Nutzer ihre E-Mail für Promotions herausgeben - Angaben in Prozent

    E-Mail inspiriert auch Nichtkäufer - Verhalten nach dem Erhalt des MailingsAngaben in Prozent
    € 5,75