Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 29 vom 21.07.2016 Seite 20

    Praxis

    Stabiles Hochdruckgebiet

    Nielsen: Ein Plus von knapp 6 Prozent steht in der Halb- jahresbilanz des Werbemarktes

    Vielleicht bleibt er ja diese Woche. Oder nächste Woche: der Sommer. Mit weniger Regen und stabilen warmen Temperaturen. Was den Deutschen bislang verwehrt blieb, zeichnet sich bei den Werbeausgaben der Unternehmen dagegen ab: ein stabiles Hochdruckg

    [3699 Zeichen] Tooltip
    Stabiles Hochdruckgebiet - Artikel-PDF mit den Grafiken: Die Top 3 der werbestärksten Unternehmen in Deutschland nach Bundesländern; Procter & Gamble sendet viel im TV
    € 5,75

    Horizont 8 vom 19.02.2015 Seite 17

    Praxis

    Zeitungen bekennen Farbe

    Mediengruppe Thüringen: Der neue Markenauftritt gliedert das Unternehmen in zwei Bereiche und stärkt die Identität der Titel

    Von wegen Zeitungen können nur schwarz-weiß: Als sich die Mediengruppe Thüringen im Januar erstmals mit neuem Namen und neuer Organisation präsentierte, schmückte sich das Haus nicht nur in den Farben von „Ostthüringer Zeitung“ (Rot), „Thüringer Allg

    [5204 Zeichen] Tooltip
    Alles unter einem Dach
    € 5,75

    Horizont 08 vom 19.02.2015 Seite 017

    Praxis

    Zeitungen bekennen Farbe

    Mediengruppe Thüringen: Der neue Markenauftritt gliedert das Unternehmen in zwei Bereiche und stärkt die Identität der Titel

    Von wegen Zeitungen können nur schwarz-weiß: Als sich die Mediengruppe Thüringen im Januar erstmals mit neuem Namen und neuer Organisation präsentierte, schmückte sich das Haus nicht nur in den Farben von „Ostthüringer Zeitung“ (Rot), „Thüringer Allgemei

    [5204 Zeichen] Tooltip
    Alles unter einem Dach
    € 5,75