Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 38-39 vom 22.09.2022 Seite 28

    Praxis

    Das nächste KI-Kunststück

    Mediaplanung: Mediaplus und September versprechen, mit einer KI-gestützten Emotion Engine die Werbewirkung von Kreation zu entschlüsseln. Kann das wirklich funktionieren?

    Das ist toll: Es gibt jetzt ein neues Tool, mit dem mit nur einem Klick die unbewusste Werbewirkung von Tausenden Werbemitteln verstanden und prognostiziert werden kann. Ganz ohne aufwendige Marktforschung, die ja auch immer eine Stange Geld kostet u

    [6435 Zeichen] Tooltip
    Wie September einen Video-Spot codiert - Darauf kommt es an: Vertrauen, Relevanz, Reflexion, Nähe, Sympathie und Attraktion
    € 5,75

    Horizont 40-41 vom 01.10.2020 Seite 18

    Praxis

    „Wir beheben einen Mangel“

    Warum Media-Impact-CEO Carsten Schwecke und Mediaplus-Geschäftsführer Andrea Malgara einen differenzierten Blick auf Werbeträger fordern

    Das Projekt „Bewusste Reichweite“ hat letztes Jahr eine Media-Debatte befeuert. Warum wird sie nun von „Medienwirkungsdifferenzialen“ abgelöst? Carsten Schwecke: Wir haben das Projekt nicht abgelöst, sondern weiterentwickelt. Als Axel-Springer-Vor

    [4977 Zeichen] € 5,75

    Horizont 39 vom 26.09.2019 Seite 22

    Praxis

    Willkommen zurück

    Bewusste Reichweite: Es soll endlich Bewegung in das Anfang des Jahres vorgestellte Konzept von Springer-Vorstand Jan Bayer kommen

    Am Anfang stand eine starke These. In einem Interview, das er zusammen mit Allensbach-Chefin Renate Köcher Anfang Februar Horizont gab, sagte Axel-Springer-Vorstand Jan Bayer: „Für die Entscheidung von Unternehmen, ob sie Werbung bei Plattformen wie

    [9047 Zeichen] € 5,75

    Horizont 23 vom 03.06.2015 Seite 19

    Praxis

    Zwei Riesen mal ziemlich klein

    Media: Welche Rolle spielen Youtube und Facebook bei Bewegtbildwerbung wirklich? Andrea Malgara hat’s untersucht

    Die Zahlen sind beeindruckend: Über 30 Millionen Deutsche gehen jeden Monat auf Youtube und Facebook. Während die Reichweiten von Print sinken und kaum noch eine Fernsehsendung mehr als 10 Millionen Zuschauer erreicht, tobt in den sozialen Medien das

    [8934 Zeichen] Tooltip
    Viele Stärken, viele Schwächen
    € 5,75