Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 38 vom 19.09.2013 Seite 22

    Praxis

    „Viele Trittbrettfahrer“

    Neuromarketing: Barbara Evans und Oliver Frenzel über die Mechanik von Werbung und die Rolle von Big Data

    Ändern sich in der digitalen Ära die Spielregeln für Werbung fundamental? Nein, sagen Barbara Evans und Oliver Frenzel von der Serviceplan-Tochter Facit Media Efficiency. Worauf es ankomme, sei, die Mechanik von Werbung richtig zu verstehen. Evans: „Uns spielt in die Hände, dass viele Marketingmanager genug davon haben, nur noch über Digitalisierung und Big Data zu sprechen.“

    [9194 Zeichen] € 5,75

    Horizont 38 vom 19.09.2013 Seite 022

    Praxis

    „Viele Trittbrettfahrer“

    Neuromarketing: Barbara Evans und Oliver Frenzel über die Mechanik von Werbung und die Rolle von Big Data

    Ändern sich in der digitalen Ära die Spielregeln für Werbung fundamental? Nein, sagen Barbara Evans und Oliver Frenzel von der Serviceplan-Tochter Facit Media Efficiency. Worauf es ankomme, sei, die Mechanik von Werbung richtig zu verstehen. Evans: „Uns spielt in die Hände, dass viele Marketingmanager genug davon haben, nur noch über Digitalisierung und Big Data zu sprechen.“

    [9194 Zeichen] € 5,75