Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 12 vom 23.03.2017 Seite 20

    Praxis

    Serviceplan München

    Ranking Inhaberagenturen: Auch diese Bayern bauen ihren Vorsprung weiter aus

    Für die inhabergeführten Agenturen war 2016 erneut ein solides, aber kein herausragendes Jahr. Die Top 50 kommen im Schnitt auf ein Wachstum von 6,4 Prozent. Das entspricht etwa der Zuwachsrate des Vorjahres. Damit liegen die Inhaberfirmen – zumindes

    [5663 Zeichen] Tooltip
    Die größten inhabergeführten Kommunikationsagenturen 2016
    € 5,75

    Horizont 21 vom 24.05.2012 Seite 23

    Praxis

    Der Champion heißt Adidas

    Deutscher Sponsoring-Index: Serviceplan und Sky wollen neues Ranking etablieren / Kennziffern für Performance

    Der Rahmen war schon mal gut gewählt: Serviceplan und Sky präsentierten die Premiere ihres „Deutschen Sponsoring-Index 2012“ nicht auf einer schnöden Pressekonferenz, sondern einen Tag vor dem Champions-League-Finale Bayern München gegen Chelsea in i

    [9001 Zeichen] Tooltip
    Adidas macht's am besten - Ergebnisse des 1. Deutschen Sponsoringindex 201
    € 5,75

    Horizont 21 vom 24.05.2012 Seite 023

    Praxis

    Der Champion heißt Adidas

    Deutscher Sponsoring-Index: Serviceplan und Sky wollen neues Ranking etablieren / Kennziffern für Performance

    Der Rahmen war schon mal gut gewählt: Serviceplan und Sky präsentierten die Premiere ihres „Deutschen Sponsoring-Index 2012“ nicht auf einer schnöden Pressekonferenz, sondern einen Tag vor dem Champions-League-Finale Bayern München gegen Chelsea in illus

    [9001 Zeichen] Tooltip
    Adidas macht's am besten - Ergebnisse des 1. Deutschen Sponsoringindex 201
    € 5,75

    HORIZONT 37 vom 15.09.2011 Seite 032

    Praxis

    "Eine Frage der Kultur"

    Serviceplan: Wie Florian Haller und Ronald Focken die Digitalisierung der Werbung strategisch in die Agentur integrieren Jürgen Scharrer

    Ändert die Digitalisierung die Spielregeln in der Werbung grundlegend? Serviceplan-Chef Florian Haller und sein Geschäftsführer-Kollege Ronald Focken beantworten diese Frage mit Ja und erklären im HORIZONT-Interview, worauf es ihrer Meinung nach ankommt. Zur gestalterischen Kreativität, so Hallers zentrale These, müsse zukünftig "technologische Kreativität hinzukommen".

    [8886 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 38 vom 23.09.2010 Seite 020

    Praxis

    Wissenslücken sind die Regel

    Weiterbildung: Digitaler Nachwuchs und Fachkräfte sind rar, deshalb müssen Unternehmen ihre Mitarbeiter individuell qualifizieren Eva-Maria Schmidt

    Seit zehn Jahren schwadronieren Kunden und Agenturen über integrierte Kommunikation, seit fünf Jahren über das Web 2.0 und seit zwei Jahren über Social Media. Genauso lang jammern die Unternehmen über den Mangel an digitalen Fachkräften. Eigentlich parad

    [8294 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 28 vom 15.07.2010 Seite 017

    Praxis

    Talente verlangen Pflege

    Agenturen: Serviceplan genießt den besten Ruf als Arbeitgeber / Work-Life-Balance wird wichtiger Von Eva-Maria Schmidt

    Agenturen stecken in der Imagekrise. Für viele Talente hat sich das Bild vom hippen Wunscharbeitgeber zur ausbeuterischen Schruppbude gewandelt. Deshalb hält der Nachwuchs nicht mehr so viel von einem Job bei den Kommunikationsdienstleistern - vor allem

    [6289 Zeichen] Tooltip
    Awards sind für Arbeitnehmer weniger wichtig - Folgende Leistungen standen den Befragten zur Wahl und wurden nach Wichtigkeit bewertet (unverzichtbar – sehr wichtig)

    Serviceplan überzeugt mit Hard und Soft Skills - Leistungsanalyse der Agenturen – Top 10

    Serviceplan: Soft Skills machen Standort- und Image-Defizite wett - Analyse der Leistungsdimensionen von Serviceplan, Jung von Matt und Kolle Rebbe - Angaben in Prozent
    € 5,75