Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 25 vom 21.06.2012 Seite 18

    Praxis

    Keine Lust auf die Welle

    Digitales Marketing: Aktuelle Studien zeigen, wie weit die Online-Realität hinter den Visionen der Trendgurus zurückliegt

    Mit Zukunftsthemen ist es so eine Sache: Es lässt sich trefflich in ihnen schwelgen, doch leben und arbeiten muss man immer noch in der Gegenwart. Diese Erfahrung machen Marketer und Konsumenten ganz besonders, wenn es um den Aufbruch in die digitale

    [7391 Zeichen] Tooltip
    Verbraucher suchen mehr Information und weniger Interaktion - Frage: „Was erwarten Sie von Marken-Websites?” In sozialen Netzwerken überzeugt auch der Dialog - Frage: „Was schätzen Sie am meisten an der Social-Media-Kommunikation von Marken?“ Tempo ist problematischer als Erfolgsmessung - Frage an Unternehmen: „Wo sehen Sie im Marketing die größten Veränderungen durch das Internet?” Der digitale Wandel muss klug gesteuert werden - Frage an Unternehmen: „Welche Herausforderung behindert Ihre digitale Strategie?“
    € 5,75

    Horizont 25 vom 21.06.2012 Seite 018

    Praxis

    Keine Lust auf die Welle

    Digitales Marketing: Aktuelle Studien zeigen, wie weit die Online-Realität hinter den Visionen der Trendgurus zurückliegt

    Mit Zukunftsthemen ist es so eine Sache: Es lässt sich trefflich in ihnen schwelgen, doch leben und arbeiten muss man immer noch in der Gegenwart. Diese Erfahrung machen Marketer und Konsumenten ganz besonders, wenn es um den Aufbruch in die digitale Kom

    [7391 Zeichen] Tooltip
    Verbraucher suchen mehr Information und weniger Interaktion - Frage: „Was erwarten Sie von Marken-Websites?”

    In sozialen Netzwerken überzeugt auch der Dialog - Frage: „Was schätzen Sie am meisten an der Social-Media-Kommunikation von Marken?“

    Tempo ist problematischer als Erfolgsmessung - Frage an Unternehmen: „Wo sehen Sie im Marketing die größten Veränderungen durch das Internet?”
    € 5,75