Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 16 vom 17.04.2014 Seite 20

    Praxis

    Harte Fakten für den Kardiologen

    Lukas Lindemann Rosinski: Die Kreativagentur zeigt am Beispiel von Cardiogo, wie sie zum Produkt- und Markenentwickler geworden ist

    Lennart Wilkens ist Projektleiter Digital & Service-Design bei LLR. Er beschreibt, wie Cardiogo von der vagen Idee zum konkreten Produkt wurde und welche Rolle die Agentur bei diesem Prozess gespielt hat.

    [7344 Zeichen] € 5,75

    Horizont 16 vom 17.04.2014 Seite 020

    Praxis

    Harte Fakten für den Kardiologen

    Lukas Lindemann Rosinski: Die Kreativagentur zeigt am Beispiel von Cardiogo, wie sie zum Produkt- und Markenentwickler geworden ist

    Lennart Wilkens ist Projektleiter Digital & Service-Design bei LLR. Er beschreibt, wie Cardiogo von der vagen Idee zum konkreten Produkt wurde und welche Rolle die Agentur bei diesem Prozess gespielt hat.

    [7344 Zeichen] € 5,75