Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 3 vom 17.01.2013 Seite 28

    Praxis

    „Ich bin ein Verfechter von Content Marketing“

    Bayerische: Vorstand Martin Gräfer erklärt, warum sich das Unternehmen umbenennt – und wie die Kommunikation dazu aussieht

    Wie macht man einen neuen Unternehmensnamen bekannt, ohne ein Budget für Imagekampagnen zu haben? Das erklärt Martin Gräfer, Vertriebsvorstand der Bayerischen, im Interview. Aufschlussreich sind auch seine Bemerkungen zu Werbeagenturen, die oft toll pitchen, das Niveau im Tagesgeschäft dann aber nicht halten. Eine Erfahrung, die wohl viele Mittelständler teilen.

    [8004 Zeichen] € 5,75

    Horizont 03 vom 17.01.2013 Seite 028

    Praxis

    „Ich bin ein Verfechter von Content Marketing“

    Bayerische: Vorstand Martin Gräfer erklärt, warum sich das Unternehmen umbenennt – und wie die Kommunikation dazu aussieht

    Wie macht man einen neuen Unternehmensnamen bekannt, ohne ein Budget für Imagekampagnen zu haben? Das erklärt Martin Gräfer, Vertriebsvorstand der Bayerischen, im Interview. Aufschlussreich sind auch seine Bemerkungen zu Werbeagenturen, die oft toll pitchen, das Niveau im Tagesgeschäft dann aber nicht halten. Eine Erfahrung, die wohl viele Mittelständler teilen.

    [8004 Zeichen] € 5,75