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    Horizont 22 vom 28.05.2014 Seite 20

    Praxis

    Weiße Flecken im Atlas

    TV-Wirkungstag: Professor Martin Klarmann identifiziert Forschungsschwerpunkte für die Zukunft

    TV hat sich ein weiteres Mal selbst gefeiert: Fernsehen schafft Reichweite für Werbebotschaften, vermittelt dabei Emotionen und bringt Marken so tiefer ins Gedächtnis der Menschen, als andere Gattungen – so die Kernbotschaft, die die über 1000 Teilne

    [2987 Zeichen] Tooltip
    Der Nutzungsatlas von Wirkstoff TV steht - Relevante Studien zur Bewegtbild-Wirkungsforschung
    € 5,75

    Horizont 22 vom 28.05.2014 Seite 020

    Praxis

    Weiße Flecken im Atlas

    TV-Wirkungstag: Professor Martin Klarmann identifiziert Forschungsschwerpunkte für die Zukunft

    TV hat sich ein weiteres Mal selbst gefeiert: Fernsehen schafft Reichweite für Werbebotschaften, vermittelt dabei Emotionen und bringt Marken so tiefer ins Gedächtnis der Menschen, als andere Gattungen – so die Kernbotschaft, die die über 1000 Teilnehmer

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    Der Nutzungsatlas von Wirkstoff TV steht - Relevante Studien zur Bewegtbild-Wirkungsforschung
    € 5,75

    Horizont 47 vom 21.11.2013 Seite 19

    Praxis

    „Sehr vitale Disziplin“

    Marketing: Der Karlsruher Professor Martin Klarmann zu Big Data und dem schwierigen Verhältnis von Theorie und Praxis

    Big Data wird das Marketing nachhaltig verändern – wirklich überzeugend sind die Ergebnisse in der Praxis freilich noch nicht. Im Interview mit Horizont sagt der Marketingprofessor Martin Klarmann: „Dass Targeting in der Praxis noch sehr weit hinter den Versprechungen zurückbleibt, hat sowohl mit methodischen Unzulänglichkeiten als auch mit fehlenden Daten zu tun.“

    [8884 Zeichen] € 5,75

    Horizont 47 vom 21.11.2013 Seite 019

    Praxis

    „Sehr vitale Disziplin“

    Marketing: Der Karlsruher Professor Martin Klarmann zu Big Data und dem schwierigen Verhältnis von Theorie und Praxis

    Big Data wird das Marketing nachhaltig verändern – wirklich überzeugend sind die Ergebnisse in der Praxis freilich noch nicht. Im Interview mit Horizont sagt der Marketingprofessor Martin Klarmann: „Dass Targeting in der Praxis noch sehr weit hinter den Versprechungen zurückbleibt, hat sowohl mit methodischen Unzulänglichkeiten als auch mit fehlenden Daten zu tun.“

    [8884 Zeichen] € 5,75