Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 28 vom 11.07.2013 Seite 18

    Praxis

    Komm in meine Wolke

    Big Data: User reagieren auf Prism-Skandal / Protonet bietet Büroserver für jedermann an

    Wenn überhaupt jemand, weiß vorerst wohl nur der Bundesnachrichtendienst, in welchem Ausmaß deutsche Unternehmen und Privatpersonen von den US- und britischen Geheimdiensten ausspioniert wurden. Bislang steht nur fest, dass unter anderem Google und F

    [8989 Zeichen] € 5,75

    Horizont 28 vom 11.07.2013 Seite 018

    Praxis

    Komm in meine Wolke

    Big Data: User reagieren auf Prism-Skandal / Protonet bietet Büroserver für jedermann an

    Wenn überhaupt jemand, weiß vorerst wohl nur der Bundesnachrichtendienst, in welchem Ausmaß deutsche Unternehmen und Privatpersonen von den US- und britischen Geheimdiensten ausspioniert wurden. Bislang steht nur fest, dass unter anderem Google und Faceb

    [8989 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 20 vom 19.05.2011 Seite 018

    Praxis

    Der Experten-Check

    Opel fährt in der richtigen Spur

    Experten-Check: Die Scholz & Friends-Kampagne für den Opel Insignia kann nach Meinung der Fachleute die Marke zu alter Stärke führen Ingo Rentz

    Für Opel ist die Insignia-Kampagne in jeder Hinsicht ein Neuanfang, ein ambitionierter obendrein: Der Konzern hat sich jüngst entschieden, nach über 80 Jahren die Zusammenarbeit mit McCann-Erickson zu beenden und setzt nun auf Scholz & Friends. Jetzt hab

    [6131 Zeichen] Tooltip
    Der HORIZONT-Expertencheck: Marketingfachleute bewerten die Opel-Kampagne - Der Kommunikationsauftritt für den Insignia kommt überwiegend gut an
    € 5,75

    HORIZONT 28 vom 15.07.2010 Seite 017

    Praxis

    Talente verlangen Pflege

    Agenturen: Serviceplan genießt den besten Ruf als Arbeitgeber / Work-Life-Balance wird wichtiger Von Eva-Maria Schmidt

    Agenturen stecken in der Imagekrise. Für viele Talente hat sich das Bild vom hippen Wunscharbeitgeber zur ausbeuterischen Schruppbude gewandelt. Deshalb hält der Nachwuchs nicht mehr so viel von einem Job bei den Kommunikationsdienstleistern - vor allem

    [6289 Zeichen] Tooltip
    Awards sind für Arbeitnehmer weniger wichtig - Folgende Leistungen standen den Befragten zur Wahl und wurden nach Wichtigkeit bewertet (unverzichtbar – sehr wichtig)

    Serviceplan überzeugt mit Hard und Soft Skills - Leistungsanalyse der Agenturen – Top 10

    Serviceplan: Soft Skills machen Standort- und Image-Defizite wett - Analyse der Leistungsdimensionen von Serviceplan, Jung von Matt und Kolle Rebbe - Angaben in Prozent
    € 5,75