Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Food Service Nr.11 vom 14.11.2001 Seite 079

    Produkt-News

    [1 Zeichen] € 5,75

    food service Nr. 06 vom 01.06.1999 Seite 066

    Produkt-News

    Was haben Wagner Pizza und der Europa-Park Rust gemeinsam? Die Antwort ist eindeutig: Die Hauptzielgruppe Familien mit Kindern. So entstand eine Kooperation, die durch eine alle 2 Jahre wiederkehrende On-Pack-Promotion für den Verbraucher sichtbar gemacht

    [743 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    food service Nr. 06 vom 01.06.1999 Seite 066

    Produkt-News

    Das Importbier 'Miller Genuine Draft' gilt als Trendware in der Systemgastronomie. Im ersten Halbjahr '99 brachte ein Gastro-Gewinnspiel große Erfolge. Eine spezielle Beetlemania-Promotion fand unter anderem in rd. 60 Discotheken-Outlets von Gastronomie &

    [573 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    food service Nr. 10 vom 01.10.1996 Seite 108

    Produkt-News

    Kundenbindung über Gewinnspiel-Aktionen führte kürzlich Daitokai/Kikkoman durch. Mehr als 6.500 Liebhaber japanischer Küche beantworteten 3 Fragen zu der Teriyaki-Sauce, verlost wurden 4 Wochenend-Trips nach London. Für weitere 777 Teilnehmer gab's Dinner

    [346 Zeichen] € 5,75

    food service Nr. 07 vom 01.07.1996 Seite 043

    Produkt-News

    Wenn's frische Beeren gibt, ist automatisch auch hohe Zeit für Schlagsahne. Die Frischli Milchwerke in Rehburg-Loccum verlosen jetzt in den Sommermonaten über 100 Profi-Sahnegeräte, GV-spezifische Verkaufsförderung also. Das Glücksrad dreht sich für Stamm

    [342 Zeichen] € 5,75