Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 8 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 32 vom 10.08.2013 Seite 025

    Regional und Lokal Nord

    Interview: Dietrich von Albedyll, Geschäftsführer der Hamburg Tourismus GmbH

    „Wir benötigen mehr Betten“

    Der Tourismuschef über neue Hotelprojekte und das Interesse ausländischer Investoren am Standort Hamburg.

    [4433 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 32 vom 10.08.2013 Seite 25

    Regional und Lokal Nord

    Interview: Dietrich von Albedyll, Geschäftsführer der Hamburg Tourismus GmbH

    „Wir benötigen mehr Betten“

    Der Tourismuschef über neue Hotelprojekte und das Interesse ausländischer Investoren am Standort Hamburg.

    [4433 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 27 vom 30.06.2012 Seite 026

    Regional und Lokal Nord

    Mecklenburg-Vorpommern - Hotelmarkt Stralsund

    Hotellerie in Stralsund ist gesund

    Übernachtungszahlen in der Hansestadt steigen seit 2004 kontinuierlich / Für große Kongresse fehlen Kapazitäten

    STRALSUND. Einen Sommer wie den im Jahr 2003 hätte André Kretschmar gerne jedes Jahr. „Was damals hier los war, das war enorm. Erst 2007 haben wir dieses Niveau bei den Gäste- und Übernachtungszahlen wieder erreicht“, sagt der Geschäftsführer der Stralsu

    [4251 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 27 vom 30.06.2012 Seite 26

    Regional und Lokal Nord

    Mecklenburg-Vorpommern - Hotelmarkt Stralsund

    Hotellerie in Stralsund ist gesund

    Übernachtungszahlen in der Hansestadt steigen seit 2004 kontinuierlich / Für große Kongresse fehlen Kapazitäten

    STRALSUND. Einen Sommer wie den im Jahr 2003 hätte André Kretschmar gerne jedes Jahr. „Was damals hier los war, das war enorm. Erst 2007 haben wir dieses Niveau bei den Gäste- und Übernachtungszahlen wieder erreicht“, sagt der Geschäftsführer der Str

    [4251 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 16 vom 14.04.2012 Seite 032

    Regional und Lokal Nord

    Mecklenburg-Vorpommern

    Hotelier nimmt Geld in die Hand

    Wolfgang Schewe investiert 2 Millionen Euro in 4-Sterne-Hotel Am Meer & Spa in Binz / Personalstamm wird aufgestockt

    BINZ/RÜGEN. Seit dem 3. Januar beackern Bauarbeiter mit schwerem Gerät die Lobby im Hotel Am Meer & Spa in Binz auf Rügen. Hinter der Renovierungsmaßnahme steckt ein ambitionierter Plan, denn zur Wiedereröffnung des 4-Sterne-Hauses an der Strandpromenade

    [3982 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 16 vom 14.04.2012 Seite 32

    Regional und Lokal Nord

    Mecklenburg-Vorpommern

    Hotelier nimmt Geld in die Hand

    Wolfgang Schewe investiert 2 Millionen Euro in 4-Sterne-Hotel Am Meer & Spa in Binz / Personalstamm wird aufgestockt

    BINZ/RÜGEN. Seit dem 3. Januar beackern Bauarbeiter mit schwerem Gerät die Lobby im Hotel Am Meer & Spa in Binz auf Rügen. Hinter der Renovierungsmaßnahme steckt ein ambitionierter Plan, denn zur Wiedereröffnung des 4-Sterne-Hauses an der Strandprome

    [3981 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 42 vom 15.10.2011 Seite 030

    Regional und Lokal Nord

    Schleswig-Holstein

    Feinheimisch marschiert

    Klasse braucht Masse: Verein wirbt um neue Mitglieder

    KIEL. Wachstumskurs bei Feinheimisch: Der Verein, der unter seinen rund 400 Mitgliedern 20 schleswig-holsteinische Gastronomen und 60 regionale Direktvermarkter zählt, geht aktiv in die Mitgliederwerbung. "Unser Ziel ist es, durch enge Kooperation das ku

    [1400 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 42 vom 15.10.2011 Seite 30

    Regional und Lokal Nord

    Schleswig-Holstein

    Feinheimisch marschiert

    Klasse braucht Masse: Verein wirbt um neue Mitglieder

    KIEL. Wachstumskurs bei Feinheimisch: Der Verein, der unter seinen rund 400 Mitgliedern 20 schleswig-holsteinische Gastronomen und 60 regionale Direktvermarkter zählt, geht aktiv in die Mitgliederwerbung. „Unser Ziel ist es, durch enge Kooperation da

    [1400 Zeichen] € 5,75