Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 8 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 13 vom 28.03.2015 Seite 30

    Regional und Lokal Nord

    Schleswig-Holstein

    Spitzenergebnis an der Trave

    Betriebsführung Das Holiday Inn Hotel Lübeck verzeichnet sein bisher erfolgreichstes Geschäftsjahr. Die Investitionen machen sich bezahlt.

    LÜBECK. Das Holiday Inn Hotel Lübeck hat 2014 sein bisher erfolgreichstes Geschäftsjahr erzielt. Nach Angaben von Verkaufsleiter Matthias Bünting konnte die durchschnittliche Zimmerauslastung im Vergleich zum Vorjahr um 16 Prozent von 55 auf 61 Proze

    [4296 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 07 vom 15.02.2014 Seite 026

    Regional und Lokal Nord

    KURZ NOTIERT

    Preis für Beach Motel ST. PETER-ORDING. Das Beach Motel in St. Peter-Ording hat bei den Top Hotel Opening Awards in Stuttgart den ersten Preis in der Kategorie Exceptional gewonnen. Seit 3 Jahren werden durch den Branchen-Award die besten Hotel-Eröffn

    [1760 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 7 vom 15.02.2014 Seite 26

    Regional und Lokal Nord

    KURZ NOTIERT

    Preis für Beach Motel ST. PETER-ORDING. Das Beach Motel in St. Peter-Ording hat bei den Top Hotel Opening Awards in Stuttgart den ersten Preis in der Kategorie Exceptional gewonnen. Seit 3 Jahren werden durch den Branchen-Award die besten Hotel-Er

    [1760 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 48 vom 30.11.2013 Seite 025

    Regional und Lokal Nord

    Schleswig-Holstein

    Auslastung soll besser werden

    Marketing Das Holiday Inn Hotel Lübeck will mit seiner Gastronomie auch Einheimische ansprechen.

    LÜBECK. „Wir wollen ein Hotel für ganz Lübeck sein“, sagt Frank Senger, Direktor des Holiday Inn Hotels Lübeck. Seit das im Jahr 1990 erbaute Hotel Anfang 2013 von der Intercontinental Hotels Group (IHG) übernommen wurde, hat der schwedische Grundeigentü

    [4112 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 48 vom 30.11.2013 Seite 25

    Regional und Lokal Nord

    Schleswig-Holstein

    Auslastung soll besser werden

    Marketing Das Holiday Inn Hotel Lübeck will mit seiner Gastronomie auch Einheimische ansprechen.

    LÜBECK. „Wir wollen ein Hotel für ganz Lübeck sein“, sagt Frank Senger, Direktor des Holiday Inn Hotels Lübeck. Seit das im Jahr 1990 erbaute Hotel Anfang 2013 von der Intercontinental Hotels Group (IHG) übernommen wurde, hat der schwedische Grundeig

    [4112 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 32 vom 10.08.2013 Seite 026

    Regional und Lokal Nord

    KURZ NOTIERT

    Neuer Anlauf für Mr. Green HAMBURG. Tom Sochaczewsky wagt einen neuen Anlauf mit der Restaurantmarke Mr Green. Der Gastronom hat in der Blankeneser Landstraße eine neue Filiale eröffnet. Ende 2002 hatte Sochaczewsky sein vorerst letztes Lokal gleichen

    [1617 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 32 vom 10.08.2013 Seite 26

    Regional und Lokal Nord

    KURZ NOTIERT

    Neuer Anlauf für Mr. Green HAMBURG. Tom Sochaczewsky wagt einen neuen Anlauf mit der Restaurantmarke Mr Green. Der Gastronom hat in der Blankeneser Landstraße eine neue Filiale eröffnet. Ende 2002 hatte Sochaczewsky sein vorerst letztes Lokal glei

    [1617 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 6 vom 09.02.2013 Seite 31

    Regional und Lokal Nord

    KURZ NOTIERT

    Hotelkomplex in Planung SWINEMÜNDE. Im polnischen Swinemünde auf Usedom soll für etwa 60 Mio. Euro eine Hotel- und Freizeitanlage gebaut werden. Medienberichten zufolge sollen zum Baltic Park Molo zwei Hotels mit vier bis fünf Sternen, Restaurants s

    [1080 Zeichen] € 5,75